• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Nintendo-Podcast #137: Mario stirbt, aber immerhin ein Gewinnspiel!

Uiii, ein Gewinnspiel und coole Preise! Da bin ich gerne dabei.

Noch was konstruktives, nachdem Super Nintendo World im Podcast schon des öfteren Thema war ist ja vielleicht die entsprechende Tour eines Bloggers interessant. :)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Das mit dem Armband um Power Ups zu sammeln ist ja mal eine coole Idee. Macht den ganzen Park interaktiver - und noch teurer. :B
 
sehr gerne nehme ich an diesem tollem Gewinnspiel teil. Eure Zeitschrift ist einfach Klasse
 
Ich gab mir beim Titel erst gedacht was hat Nintendo jetzt schon wieder angestellt. Würde gerne bim gewinnspiel mitmachen
 
ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen.
Bei Mario verstehe ich v.A. nicht, dass man Mario35 gekillt hat. Das Spiel war sehr beliebt und echt euin guter Grund, sich das Online-Abo zu holen.
Zu den Pro-Gerüchten hab ich eh schon alles gesagt: ich glaube halt eher, dass Anfang/Mitte 2023 der Nachfolger erscheint, mit BotW2 als Launchtitel.
 
Ich bin gerade dabei Balan Wonderworld durchzuspielen. Ihr solltet euch was schämen, dem Spiel nicht mal ne Chance zu geben. So ganz abseits des ganzen Medienrummels. Aber gut, ich fand auch Rodea nicht schlecht.
 
Zurück