Der Nintendo-Podcast #137: Mario stirbt, aber immerhin ein Gewinnspiel!

LukasSchmid

Redakteur
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
359
Reaktionspunkte
261
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #137: Mario stirbt, aber immerhin ein Gewinnspiel! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #137: Mario stirbt, aber immerhin ein Gewinnspiel!
 

PlaySheep

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.01.2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich möchte auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Viele Grüße!
 

glasbruch

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.09.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Das Gewinnspiel ist cool. Ich will dabei sein und mich freuen dürfen.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.301
Reaktionspunkte
7.186
Würde gern am Gewinnspiel teilnehmen.
 

midori

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.05.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Toller Preis, danke! Frohe Ostern an das ganze Team!
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.593
Reaktionspunkte
2.620
Würde gerne teilnehmen am Gewinnspiel :)
 

bientje

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.01.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hey, pcgames , vielen Dank für das Gewinnspiel!
 

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
8.987
Reaktionspunkte
3.707
Uiii, ein Gewinnspiel und coole Preise! Da bin ich gerne dabei.

Noch was konstruktives, nachdem Super Nintendo World im Podcast schon des öfteren Thema war ist ja vielleicht die entsprechende Tour eines Bloggers interessant. :)

Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Das mit dem Armband um Power Ups zu sammeln ist ja mal eine coole Idee. Macht den ganzen Park interaktiver - und noch teurer. :B
 
Oben Unten