sternitzky
Gelegenheitsspieler/in
- Mitglied seit
- 30.07.2003
- Beiträge
- 417
- Reaktionspunkte
- 0
"man darf sie in ihrer entwicklung nicht stören". Wenn sich alle anderen Tiere auch an dieses Schlagwort hielten und ihre Abkömmlinge nicht erzögen, gäbe es bald kein Leben mehr auf diesem Planeten. Denn ohne Erziehung sind fast alle Tiere lebensunfähig, wenn sie ohne Unterstützung (denn die Alten sterben irgendwann mal) auf sich selbst angewiesen sind.Atrox am 18.01.2006 19:50 schrieb:ich sehe das selbst bei meinen verwandten. 2 kleine kinder haben die. und so schlecht erzogen... "man darf sie in ihrer entwicklung nicht stören" wenn ich das schon höresternitzky am 18.01.2006 17:05 schrieb:Genua.Sackhaar am 18.01.2006 16:40 schrieb:Wenn man so sieht, wie sich die nächste Generation von Kindern entwickelt, will ich ehrlich gesagt kein Kind haben
Mein Hund ist besser erzogen und war nach 1 Woche stubenrein.
Die meisten "Eltern" lassen ihre Kinder wie die Straßenköter durch die Gegend streunern, damit sie (< die Eltern) ein selbsterfülltes Leben haben können (natürlich ohne Kinder), und gleichzeitig beschweren und wundern sie sich, daß die Blagen dann keine Manieren haben.
Daß die Menschheit noch nicht total eingangen ist, liegt an den lobenswerten Ausnahmen, die bisweilen auch noch so dämlich sind, die Faulheit der erziehungsunwilligen Werfer zu unterstützen, indem sie die leidgeplagten unschuldigen nicht eingehen lassen, weil populistische Satanisten ob ihrer politischen Ambitionen die Moral verdrehen, anstatt daß die Populisten die Wurzel allen Übels zu bekämpfen, nämlich die schon erwähnten Werfer und sich selbst.