FrettchenSch
NPC
Es wird Zeit, dass wir einmal aufhören, die USA niederzumachen. Also wirklich. Langsam haben sie genug von allen Seiten auf die Schnauze bekommen. Guantanamo, Abu Ghureib, Folterflüge (komisch, die Gemeinsamkeiten) – ist nicht mehr auszuhalten. Es sieht ganz danach aus, als wäre es heutzutage en vogue - als gehöre es zum guten Ton - die Amerikaner zu hassen. Weil ich da nicht aus der Reihe hatte tanzen wollen, versuche ich es nun wenigstens ein kleines Bisschen gut zu machen.
Dies ist ein "Ich-liebe-die-USA-Beitrag", wo jeder (von denen, die sich hierher verirren), seinen eigenen Kommentar leisten kann.
Mache ich also den Anfang:
Ich liebe die USA, weil ihre Präsidenten nicht mehr als zwei Legislaturperioden im Amt verbleiben dürfen (zur Nachahmung empfohlen, gell Italien)
Dies ist ein "Ich-liebe-die-USA-Beitrag", wo jeder (von denen, die sich hierher verirren), seinen eigenen Kommentar leisten kann.
Mache ich also den Anfang:
Ich liebe die USA, weil ihre Präsidenten nicht mehr als zwei Legislaturperioden im Amt verbleiben dürfen (zur Nachahmung empfohlen, gell Italien)