• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Geisterserver

Mainson

Anwärter/in
Mir ist heute Morgen mal was total komisches in WOW passiert, hat mich richtig an 28 Days later, oder Resident Evil erinnert.

Als ich mit meinem Char vom Gromgol Lager nach Bootybay kam, wunderte ich mich erstmal warum die Sadt so leer war. Kein einziger Spieler, keine NPCs, außerhalb auch keine Mobs. Alles war wie ausgestorben. Danach bin in den Highlvl Gebieten noch etwas Mithril und Echtsilber abstauben (kann man als lvl 39 gut gebrauchen ;) und habe mich nach 3 stunden des ungestörten Mineraliensammelnsammelns ausgeloggt. Als ich mich wieder einloggte, war ich zwar komischerweise wieder in Stranglethorn, hatte aber nach wie vor das ganze Mithrl und Echtsilber das ich gesammelt hatte (habe jetzt 160 Barren Mithril, 40 Barren Echtsilber und 30 Barren Thorium, gibt n schönes Mount, wenn ich 40 bin).

hm also ich befürchte langsam der neue Patch ist in mancher Hinsicht noch ein wenig buggy.
Mir ist vorgestern nämlich auch etwas sehr merkwürdiges passiert.
Also ich queste gemütlich im "Hinterland" und wage mich immer weiter vor bis kurz vor SkullRok. Was ich leider zu spät bemerkte war, daß die Mobs hier ja alle ein wenig zu hoch für mich sind (lvl48-49er Eulenkerle) ich = 44.
Hm naja damit abgefunden das mich drei von denen dann mal leider eben umgetreten haben und drücke auf "Geist freilassen"

Das kuriose kommt jetzt, wo erwache ich als Geist ? genau in DarkShore, auf dem anderen Kontinent am Hintern der Welt, wo sonst ? (ich bin Hordler ums noch auf die Spitze zu treiben) :-o
Und um dem Ganzen noch die echte Krone aufzusetzen lag meine Leiche laut Karte nun plötzlich angeblich nördlich von CrossRoads :B

Tierrisch geärgert, daß ich kurz vorher noch zu mir selbst meinte "ach Seelenstein lohnt nich atm"
War dann übrigens das erste Mal das ich diesen Geisterheiler benutzt hab :oink:

So nen "Geisterserver" hatte ich auch shcon mal, allerdings vor dem Patch und nicht so lange, vielleicht 30-60 Minuten.

Vordack am 31.03.2005 09:52 schrieb:
So nen "Geisterserver" hatte ich auch shcon mal, allerdings vor dem Patch und nicht so lange, vielleicht 30-60 Minuten.
Ja, ist mir auch schon passiert.
Und dass man auf weiter entfernten Friedhöfen aufersteht und die Leiche an neuen Orten auftaucht, ist ebenfalls vor dem Patch ab und zu schon aufgetreten, z.B. bin ich in Stranglethorn gestorben, in Ratchet auferstanden und die Leiche lag auf einmal in Booty Bay. Wahrscheinlich waren gerade die Friedhöfe überlastet. ;)

Vordack am 31.03.2005 09:52 schrieb:
Sowas soll mir auch mal passieren,dann wird gesammelt :-D

Zurück