• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Dungeon Lords Thread!

Kajetan am 13.05.2005 14:24 schrieb:
Vermeiden, unbedingt dieses Spiel vermeiden!

Es sei denn, ihr wisst gerade nicht, wohin mit all dem Geld auf Eurem Konto ;)

nun gut, vielleicht bekommt man ja ein kostenloses testmuster.... ;)
obwohl da sitzt mir dann auch der andy im nacken und verlangt das ich es durchspiele...

der-jan am 13.05.2005 14:48 schrieb:

obwohl da sitzt mir dann auch der andy im nacken und verlangt das ich es durchspiele...

Man habt ihr es gut...ihr bekommt kostenlose Testmuster von Spielen und ich schmeiße mein ganzes Geld für Spiele raus :B ;)

Ich finds übrigens gut, dass der deutsche Publisher das Spiel noch zurückhält und das Spiel so unfertig noch nicht ausliefern möchte.Das verdient schon Anerkennung :top: Ich weiß natürlich nicht ob es stimmt, aber im Dungeon Lords Forum haben ein paar User geschrieben, dass sie angeblich noch den Patch 1.2 abwarten wollen, und das Spiel erst dann ausliefern wollen.

Mfg Shadow_Man

Shadow_Man am 13.05.2005 15:27 schrieb:
Ich finds übrigens gut, dass der deutsche Publisher das Spiel noch zurückhält und das Spiel so unfertig noch nicht ausliefern möchte. Ich weiß natürlich nicht ob es stimmt, aber im Dungeon Lords Forum haben ein paar User geschrieben, dass sie angeblich noch den Patch 1.2 abwarten wollen, und das Spiel erst dann ausliefern wollen.

Es gibt da in englischsprachigen Foren einen Satz, der immer gerne benutzt wird, um den eigenen Unglauben in die Versprechungen diverser Publisher und das Missfallen bez. eines bestimmten Spieles auszudrücken:

Is this the patch, that makes the game fun?

Ich bezweifle dies doch stark, da ein solcher Patch ca. 1.4 GB groß sein müsste, sprich das bisherige Softwarekonstrukt "DungeonLords" KOMPLETT ersetzen muss ;)

der-jan am 13.05.2005 14:48 schrieb:

Man habt ihr es gut...ihr bekommt kostenlose Testmuster von Spielen und ich schmeiße mein ganzes Geld für Spiele raus :B ;)

Ich finds übrigens gut, dass der deutsche Publisher das Spiel noch zurückhält und das Spiel so unfertig noch nicht ausliefern möchte. Das verdient schon Anerkennung :top:

Mfg Shadow_Man

ich bin ja auch (noch) der überzeugung das er es aus diesem grund macht (vielleicht hofft er auf ein dungeon lords reloaded.....)
aber bei deus ex2 war ich auch dieser hoffnung, wurde leider enttäuscht :(

wie in meinem post vorher schon angeführt, ich glaube in den usa wurde sacred gleich als neuauflage ausgeliefert.... die erste version bekamen nur die deutschen zu spüren...

zu der anderen sache ;)
erstmal glaub ich das andere bestimmt auf dl ansprüche erheben werden...
und zweitens, warte doch immer erst die reviews ab, so so sparst du vielleicht hier und da etwas...

Kajetan am 13.05.2005 15:34 schrieb:
Ich finds übrigens gut, dass der deutsche Publisher das Spiel noch zurückhält und das Spiel so unfertig noch nicht ausliefern möchte. Ich weiß natürlich nicht ob es stimmt, aber im Dungeon Lords Forum haben ein paar User geschrieben, dass sie angeblich noch den Patch 1.2 abwarten wollen, und das Spiel erst dann ausliefern wollen.

Es gibt da in englischsprachigen Foren einen Satz, der immer gerne benutzt wird, um den eigenen Unglauben in die Versprechungen diverser Publisher und das Missfallen bez. eines bestimmten Spieles auszudrücken:

Is this the patch, that makes the game fun?

Ich bezweifle dies doch stark, da ein solcher Patch ca. 1.4 GB groß sein müsste, sprich das bisherige Softwarekonstrukt "DungeonLords" KOMPLETT ersetzen muss ;)

Jo, da hast schon recht. Und wenn sich da wirklich nichts ändern wird, dann werd ich wohl warten bis es das Spiel als Low-Budget-Version gibt, weil mehr wäre es dann wirklich nicht wert.

Noch eine Frage an alle die die US-Version schon haben: Wie sieht es eigentlich mit dem Coop-Modi aus, funktioniert der wenigstens einigermaßen??? Kann man da nur per direct-ip zocken??

Mfg Shadow_Man

Shadow_Man am 13.05.2005 17:04 schrieb:
Noch eine Frage an alle die die US-Version schon haben: Wie sieht es eigentlich mit dem Coop-Modi aus, funktioniert der wenigstens einigermaßen??? Kann man da nur per direct-ip zocken??

Kann zumindest ich Dir leider nicht mehr sagen, da ich mein Exemplar in Windeseile wieder zu meinem doch sehr verständigen Import-Händler zurückgetragen habe ;)

Ich hab die US version von nem Kumplet kopiert bekommen ( an die Moralapostel: Game beitzt keinen Kopierschutz damit ist das verteilen von 3-4 Kopien an Freunde/Familie legal damit mich hier keinen zubabellt) aber den Coop nicht getestet, beim entwicklungsstand des gesamten Games (Pre-Alpha bis Pre-Beta) würde ich mich aber sehr wundern wenn er funktionier.
Definitiv gibts aber nur direct-ip(besser als Gayspy zumindest)

Anmerkung: Bei dem Game scheint nichts fertig gewesen zu sein und der Publisher muss den Geldhahn zugedreht habe, das Game besitzt weder nen Kopierschutz noch nen CD Key...........

iam-cool am 14.05.2005 01:43 schrieb:

Ich hab die US version von nem Kumplet kopiert bekommen ( an die Moralapostel: Game beitzt keinen Kopierschutz damit ist das verteilen von 3-4 Kopien an Freunde/Familie legal damit mich hier keinen zubabellt) aber den Coop nicht getestet, beim entwicklungsstand des gesamten Games (Pre-Alpha bis Pre-Beta) würde ich mich aber sehr wundern wenn er funktionier.
Definitiv gibts aber nur direct-ip(besser als Gayspy zumindest)

Anmerkung: Bei dem Game scheint nichts fertig gewesen zu sein und der Publisher muss den Geldhahn zugedreht habe, das Game besitzt weder nen Kopierschutz noch nen CD Key...........

Jepp, man brauch noch nicht mal die CD-Rom zum spielen...
Praktisch, dann kann man dat Teil gleich wieder verscheuern...hehe...

hi,

hab am wochenende von amazon ne mail bekommen - das game z.z. nicht verfügbar, vieleicht in 1-2 wochen.
im offiziellen DC-forum ist die rede das die DV mit patch 1.2 kommt und der soll einige wochen auf sich warten lassen.
also dauert noch ne weile , hoffe auf eine gute DV - es gab auch positive meinungen zur EV !
ich hoffe das DL einigermassen bugfrei kommt und wenns noch ein paar monate dauern sollte !

Im Dungeon Lords Forum von Worldofplayers hat ein Mitarbeiter von dtp folgendes zum Release-Termin gepostet:

DL wird aller Voraussicht nach Anfang Juni in den Läden stehen. Vielleicht am 10., vielleicht eher, vielleicht zwei drei Tage später. Wenn nicht noch irgendwas dramatsich schiefgeht, bleibt es auch bei diesem Termin.

Na da bin ich mal gespannt, erstens ob der Termin eingehalten wird und zweitens, ob die deutsche Version fehlerfreier ist, als die US-Version......

Mfg Shadow_Man

Zurück