• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der (Digi)Cam Bilder Thread!!

So, jetzt kommt mal ein kleiner Einblick in mein Portfolio:

"You see? it's not safe"
you_see__it__s_not_safe_by_nsk.jpg

"giii"
giii_by_nsk.jpg

"no-hive"
no_hive_by_nsk.jpg

"void" (camera obscura)
http://fc07.deviantart.com/fs17/f/2007/189/c/c/void_by_nsk.jpg

"you are still leaving?"
you_are_still_leaving__by_nsk.jpg

"where are my ocelli?"
where_are_my_ocelli__nevermind_by_nsk.jpg

und wer mehr sehen möchte, auch FILME! ... einfach bei deviantart vorbeischauen. Da sind die Photos natürlich auch in einer höheren Auflösung einsehbar; aber natürlich mein COPYRIGHT.
http://nsk.deviantart.com/gallery/

http://fotowelt.chip.de/index.cfm?pid=1421&pku=126439

SiSBulle am 23.07.2008 09:05 schrieb:
@deadeye4656: Gefällt mir das Bild. Schönes Farbspiel im Bach! :top: Nur die Röhre sollte noch weg... :|

Hab auch mal wieder fotografiert... =)

Boah! :haeh:

Gibts das erste auch in Groß? Bildschirmhintergrund z.b. :)

lucdec am 24.07.2008 23:32 schrieb:
@deadeye4656: Gefällt mir das Bild. Schönes Farbspiel im Bach! :top: Nur die Röhre sollte noch weg... :|

R I C H T I G geiles Bild! Ich hätte auch Interesse an einer wallpapertauglichen Version =)

Lennt am 24.07.2008 23:40 schrieb:

R I C H T I G geiles Bild! Ich hätte auch Interesse an einer wallpapertauglichen Version =)
Danke schön! :] War zwei Wochen im Lager; dort sah das jeden Abend so aus. :)
Momentan kann ich leider nicht auf das Original zugreifen... :S Bei Interesse PM an mich, dann kann ich das Bild mal gelegentlich zuschicken. :]

Edit: Ahja; @Zebra-Man: Wie hast du das mit dem Mond gemacht?! Hast du so ein riesen Tele, oder was? :haeh: Sieht aber geil aus! :top:

Edit2: @Fuse: Sieht auch geil aus (das Bild :-D ). Vor allem, wenn mans vergrössert! Aber was mir noch mehr gefällt, ist das Eichhörnchen in deinem Ava! Schöner Schnappschuss! :top:

SiSBulle am 25.07.2008 08:29 schrieb:

Danke schön! :] War zwei Wochen im Lager; dort sah das jeden Abend so aus. :)
Momentan kann ich leider nicht auf das Original zugreifen... :S Bei Interesse PM an mich, dann kann ich das Bild mal gelegentlich zuschicken. :]
Aaah, habe das Foto doch noch gefunden. :)
http://lh3.ggpht.com/Kantonallager/SHs-Lmrd1CI/AAAAAAAAENg/k81q4LMqztw/DSCN0639.JPG?imgdl=1
Das Wasserzeichen könnt ihr euch denken. =)

Ja, sieht echt geil aus!

SiSBulle am 28.07.2008 08:08 schrieb:
Hm, muss mal kucken, was sich so machen lässt. =) Bin zwar nicht so der Hirsch in Foto-Nachbearbeitung. :S
Was haltet ihr von dem Bild:
f9q4hz8p.jpg

Oke, ich weiss, ist ein bisschen heftig mit den Farben. Aber irgendwie gefällts mir noch. =)
(Vergrösserbar: Rechtsklick aufs Bild und "Bild anzeigen")

Edit: Auf jeden Fall wäre noch was heraus zu holen. :]

Edit 2: Hab gerade gemerkt, dass der Monitor meines Notebooks wohl ein bisschen blasser ist, als der meines PCs. Dort ist die Farbe des Himmels schon ein bisschen übertrieben...!! :B

SiSBulle am 28.07.2008 15:40 schrieb:
Edit 2: Hab gerade gemerkt, dass der Monitor meines Notebooks wohl ein bisschen blasser ist, als der meines PCs. Dort ist die Farbe des Himmels schon ein bisschen übertrieben...!! :B
Ja, das ist schon etwas arg viel. ;)

Neulich: Blick aus dem Fenster...
(Bilder sind unbearbeitet)
Zum Vergrößern: Rechtsklick, Grafik anzeigen.

Sind keine richtigen "Fotos" habe ich mit meiner Kamera und einer 4 Sekunden Belichtung gemacht:
2647739730_01025a6474.jpg

------------------------------------------
2778794561_467c4b44d3.jpg

Ich find die toll. Was hast du denn fotografiert? Lampen?

Zurück