AW: Bilder aus "heiterem" Himmel
Fett was ne geile alte
sry der musste sein *g*
Ne dann will ich mal.
Aaalos. Ein Manko bei allen Bildern: Der Himmel! dieser ist zu penetrant und weiss. Die Überbelichtung kommt im Gesicht gut am Himmel nicht. Hier hilft ein Polfilter. (kannst du Filterauf deine Cam machen)
Bild 1: Unfreundlicher Gesichtsausdruck. Nicht gut
Bild 2: Die Gräser sind zu penetrant im Vordergrund, Gesichtsausdruck gefällt mir auch ned.
Bild 3: Nettes Bild. Schönes Frühlings Feeling. Nur der Dunst der am Himmel und an den Bäumen liegt stört leider -> Polfilter
Bild 4: zu nah dran. Blick doof. Ned gut
Bild 5: Klasse, mitunter das Beste. Sehr netter Blick. Die Haare fallen sehr schön ins Gesicht. Die Belichtung finde ich im Gesicht sehr gut. Unten auch gut Geschnitten. Zu weit würde den Blick aufs Gesicht zerstören zu kurz ebenfalls. Einzig das Blümchen stört mich. Würd ich wegstempeln (mach ich dir gleich noch)
Bild 6: Find ich gar ned gut. Hier lenkt der Blick sehr vom Gesicht ab und man(n) schaut automatisch weiter runter
. Geht sicher jedem so. Der Fokus sollte vom Bild her bei Portraits einfach NUR am Gesicht liegen. (geschlosseneres T-Shirt wäre hier besser)
Bild 7: Sind ok aber nix besonderes.
Bild 8: Schon besser aber irgenwie fehlt mir was
Bild 9: Uuunfreundlich
Bild 10: Ned gut. Augen leicht zu, Kopf zu schief.
Bild 11: Nett, sehr nett. Cooler Blick. Augen weit offen (Die blauen Augen und die helle Umgebung harmonieren gut)
BIld 12: Cool gemacht. Der Blick von ihr geht aus dem Bild gefällt mir richtig klasse.
Bild 13: Sehr geil auch. Klarer offener Blick. Passt perfekt als letztes Bild. Schaut aus als ob sie weggehen würde *g* Eine der besten finde ich. Richtig gut
Insgesamt rauschen die Bilder leider etwas auf Vollansicht und mit einer DSLR könntest du mit großer Blende den Hintergrund komplett Unscharf machen
.
Für eine Kompakte sehr tolle Ergebnisse zu denen auch ein wirklich hübsches Model beigetragen hat. Aber das wolltest du ja ned hören.
Meine Kritik war jetz vlt etwas hart aber das alle gut sind kann man einfach ja auch nicht erwarten. 5-12-13 gefallen mir am besten, haste Klasse gemacht, weiter so
Grüßchen Hombre