• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Wolfsburg - HSV

marwin756 am 23.04.2008 18:50 schrieb:
Solon25 am 23.04.2008 18:33 schrieb:
Haua, haua der Doll rastet aus :D Grade einen Ausschnitt gesehen, kommt gleich ganz im DSF, ist grade Werbung.
Siehe DFB Pokal Thread , kann ich nur dazu sagen .
Hat ja nichts mit DFB Pokal zu tun. Von daher hab ich den Link zum Video von dort mal stibitzt :D

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2008/04/23/thomas-doll/wutrede-a-la-trappattoni,geo=4351176.html

EDIT: Im DSF sagte der Moderator das Doll sich nicht wundern muss, wenn keiner vom Vorstand sich vor ihn stellt. Als ob das die Medien berechtigt, immer solche dummem Spekulationen in die Welt zu setzen :rolleyes:

Haua, haua der Doll rastet aus :D Grade einen Ausschnitt gesehen, kommt gleich ganz im DSF, ist grade Werbung.

Was erlaube Medien? :ugly: Immer nur am meckern, dauernd Fehl am Platz :ugly:

Hier das Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=hGLPgq8y8EU

Imho kann er noch so viel labern, es ändert sich trotzdem nix dran, dass er einfach keine Mannschaft nach vorne bringt. Im BVB steckt viel Potential, aber Doll ist nicht in der Lage das zu nutzen.

Freezeman am 23.04.2008 19:41 schrieb:
Im BVB steckt viel Potential, aber Doll ist nicht in der Lage das zu nutzen.
:-X :-X :top: :-)
Endlich jemand, der meinen Standpunkt, den ich schon seit einem Jahr habe, teilt. Super, stimme dir vollends zu.

Edit: Aber Trappatoni war noch ne Ecke besser. Obwohl Doll schon auf das Völler-Level rankommt.

Schalke hat nun wieder einen Holländer als Trainer, Fred Rutten heißt er.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/377696/

Der arme Mann :ugly:

Habs heute schon im WDR gehört.
Hmm ja, wie bei jeder Wutrede etwas schwer zu verstehen, so von der Struktur her.
Ich meine aber dahintergekommen zu sein, dass er sich über den fehlenden respekt ihm gegenüber beschwert (was ich genauso sehe).
Er beschwert sich über die dauernde Miesmacherei (sehe ich auch so) und über die Spekulationen über angeblich feststehende Vereinswechsel, also das leute wie Wörns, Kovac schon gar nicht mehr dem BVB zugehörig empfunden werden (stimme ich ihm auch zu.)

Es ist schon lustig, stellt Doll die Abwehr um sagen die medien er lässt den Leute keine Zeit sich einzuspielen.
Stellt er sie nicht um sagen sie, er könne den Spielern nicht weh tun.
Tja, wie mans macht........

Ich kann das Verhalten der Medien in solchen Situationen auch immer nur als Unverschämtheit ansehen. Da wird immer weiter gefragt, gebohrt und gestichelt, so lange bis denen keine andere Möglichkeit mehr bleibt und sie wirklich den Trainer rausschmeißen. Das Schlimme ist, da urteilen auch oft Leute über irgendwas, die wahrscheinlich selbst noch nie in ihrem Leben gegen einen Ball getreten haben und alleine deswegen schon einfach ihren Mund halten sollten. Mich wundert da auch immer das die Trainer so cool bleiben können und noch keiner gesagt hat "Nun haltet doch endlich mal eure Fresse!" :ugly:

Mir is gerade eingefallen, dass ich moje ja wieder ins Stadion darf!
Huuuuuuaaaaaaaahhhhh nervös!
BvBoesor, ich wünsche Dir mal für diesen einen Tag kein fußballerisches Glück!
Danach sinmer wieder Freunde ^^

Montares am 24.04.2008 23:58 schrieb:
Mir is gerade eingefallen, dass ich moje ja wieder ins Stadion darf!
Huuuuuuaaaaaaaahhhhh nervös!
BvBoesor, ich wünsche Dir mal für diesen einen Tag kein fußballerisches Glück!
Danach sinmer wieder Freunde ^^

hehe, das sehe ich genauso, nur andersrum :-D
Aber ich tippe eh auf ein unentschieden

0:1 Petric 13. Minute
1:1 Amanatidis 39. Minute
2:1 Caio 73. Minute

Das ist mein Tipp :)

Heute hat auch Attila seinen neuen Schal an!
http://www.eintracht.de/media/upload/community/9ec/394/e0/72055/raw.jpg

Ich beschreibe mal das Spiel:

:schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch:

Fußball zum abgewöhnen über weite Strecken...
In der ersten Hälfte war der BvB so krass schlecht. Unfassbar. Da hat jeder gesehen, warum die 5 Stück ion München bekommen haben. Sie können froh sein, dass die Eintracht heute (mal wieder) einen schlechten Tag hatte.
Die Abwehr verdient den Namen nicht. Wenn Inamoto!!! durch mehrere Gegenspieler durchgehen kann, stimmt was nicht ^^

Die Schwarz-Gelben haben übderdurchschnittlich oft foul gespielt. Meine das völlig emotionslos gerade. Ist mir so zuletzt nur bei Hertha aufgefallen. Soviel Trikotgezerre und Ellenbogen siehste jedenfalls selten. Das dann noch in Kombination mit einem andauernd fallenden Fenin macht echt keinen Spaß...

Ich werde Funkel wohl nie verstehen in der Sache mit Caio. Wir durften uns wieder Weissenberger reinziehen 70 Minuten lang, bis er endlich Caio brachte und damit auch sofort das Speil nach Vorne belebt wurde...

Beide Seiten mit 'nem Lattenschuss und das war es.
BEsonders die erste Hälfte war grausam. Tinga hatte einen "Schuss" und ansonsten kannste auf BvB-Seite noch 2 Ecken verbuchen.
Auf der anderen Seite die Eintracht, die leider zu blöd war einem solchen BvB die Hütte vollzudreschen.
In der zweiten Hälfte waren dann beide "stets bemüht".
Mehr aber auch beim besten Willen nicht...

Montares am 26.04.2008 01:59 schrieb:
Ich beschreibe mal das Spiel:

:schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch:

Fußball zum abgewöhnen über weite Strecken...
In der ersten Hälfte war der BvB so krass schlecht. Unfassbar. Da hat jeder gesehen, warum die 5 Stück ion München bekommen haben. Sie können froh sein, dass die Eintracht heute (mal wieder) einen schlechten Tag hatte.
Die Abwehr verdient den Namen nicht. Wenn Inamoto!!! durch mehrere Gegenspieler durchgehen kann, stimmt was nicht ^^

Die Schwarz-Gelben haben übderdurchschnittlich oft foul gespielt. Meine das völlig emotionslos gerade. Ist mir so zuletzt nur bei Hertha aufgefallen. Soviel Trikotgezerre und Ellenbogen siehste jedenfalls selten. Das dann noch in Kombination mit einem andauernd fallenden Fenin macht echt keinen Spaß...

Ich werde Funkel wohl nie verstehen in der Sache mit Caio. Wir durften uns wieder Weissenberger reinziehen 70 Minuten lang, bis er endlich Caio brachte und damit auch sofort das Speil nach Vorne belebt wurde...

Beide Seiten mit 'nem Lattenschuss und das war es.
BEsonders die erste Hälfte war grausam. Tinga hatte einen "Schuss" und ansonsten kannste auf BvB-Seite noch 2 Ecken verbuchen.
Auf der anderen Seite die Eintracht, die leider zu blöd war einem solchen BvB die Hütte vollzudreschen.
In der zweiten Hälfte waren dann beide "stets bemüht".
Mehr aber auch beim besten Willen nicht...

:-D Klingt ganz nach einem Heimspiel Eindruck.
Der kicker beschreibt es etwas ausgewogener:

"Nach einer schwachen ersten Hälfte, wo beide Teams viel zu vorsichtig agierten und kaum zwingend nach vorne agierten"

Da könnte ich als BVB Fan ja auch sagen: "Man, da war der BVB leider zu blöd gegen solch eine schwache Frankfurter Mannschaft n paar Tore zu machen.

Ne kannste nicht :)
Es gab bei der Eintracht ein paar Strafraumszenen und es spielte sich mehr in der Dortmunder Hälfte ab. Vom BvB kam wirklich in den ersten 45 Minuten garnichts. Dadurch sollte nicht der Eindruck entstehen, die Eintracht hätte toll gespielt :) Mehr als der BvB zu machen, war einfach auch nicht schwer. Sind halt leider vorne nicht in der Lage zu knipsen unsere Stürmer :)

Bin gespannt wie der Zusammenschnitt wird :) Weil echte Chancen gab es in der ersten Hälfte nicht ^^

In der zweiten Hälfte war es dann besser, aber dennoch von beiden Seiten kein schönes Spiel.

(mir fällt gerade ein, dass ich wegen Junggeseelnabschied von nem Kumpel heut garnix gucken kann... hmpf)

noch ganz vergessen zu schreiben...
der Petric is einfach ne Bombe...
Selbst in einem Spiel, in dem nicht viel geht hat der noch 3 Chancen. Die Ballführung, das Durchsetzen im Zweikampf... echt geil. den hätt ich gern in Frankfurt :)

edit: noch was ^^ 2 dortmunder haben vom oberrang auf den unterrang geschifft :D :D :D sowas sieht man ja auch eher selten ^^

Hier mal was etwas überraschendes:

Philipp Degen wechselt zum FC Liverpool

Der Nationalverteidiger verlässt im Sommer Dortmund und wechselt mit einem Dreijahresvertrag in die Premier League.

http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/fussball/864497.html

Wenn das stimmen sollte kann ich den Degen nur beglückwünschen.
Von der Dortmunder Bank nach Liverpool, nicht schlecht

Teslatier am 27.04.2008 18:53 schrieb:
Bayern ist Meister! :X

noch nicht ganz, die rein theoretische Möglichkeit 2. zu werden besteht noch.
Also wie gesagt, rein theoretisch

Zurück