- Mitglied seit
- 12.03.2003
- Beiträge
- 10.380
- Reaktionspunkte
- 4.490
Es steht dir auch frei mich zu melden. Oder das direkt an Toni zu eskalieren.Ich hab ne andere.
Ansonsten, bitte zurück zum Thema Barbie.
Es steht dir auch frei mich zu melden. Oder das direkt an Toni zu eskalieren.Ich hab ne andere.
Nicht? Ist das dein Ernst?Wurdest du doch gar nicht.
Ganz im Gegenteil thematisierte TheSinner, im Endeffekt, Poes Gesetz. Eben damit du dich deutlicher von Schwurblern unterscheiden kannst:
Fair. Dein "Gag" von wegen Impfstoffe testen, war zwar Geschwurbel. Aber mit .Nicht? Ist das dein Ernst?
Schon gut.Fair. Dein "Gag" von wegen Impfstoffe testen, war zwar Geschwurbel. Aber mit .
Da lag ich daneben, meine Entschuldigung.
Wenn du dich von dem Beitrag beleidigt fühlst, bitte melden. Das darf dann jemand anderes Entscheiden.
@Toni, vielleicht magst du hier nochmal durchwischen? Von wegen Off-Topic.
Damit habe ich dich zu keiner Zeit in die Ecke der Allianz für Deppen gestellt. Das hast, wenn überhaupt, nur du selbst. Auf Telegram und Co. gibt es sehr viele Gruppen für sehr viele sagen wir mal Randgedanken. Der Rest war humoristisch überspitzt und schlug in dieselbe Bresche wie der Gag mit dem Impfstoff. Hey, immerhin hab ich auch einen Smiley drangeklebt damit es eindeutig wird.Schon gut.
Nicht? Ist das dein Ernst?
Ich zitiere mal:
„Für weitere Schwurbelblasenscheiße wie "die pösen Impfstoffe!" kannst du dich gern auf Telegram nach Gleichgesinnten umschauen. Findest du bestimmt, garantier ich dir - schließlich waren wir nur Live-Versuchskaninchen!!!!111einseins. Scheiß Genzeugs! AN MEINE HAUT LASS ICH NUR WASSER UND CD, nich diese mRNA Scheiße, doooo! ICH HAB KEINE mRNA! Ich hab auch keine Gene und ganz sicher bin ich auch ATOMFREI!!111 “
Du deutest sehr viel da hinein, aber gut. Ich sag nur, dass es sehr ironisch ist wenn ausgerechnet jemand mit deinem Usernamen gegen Coronaimpfungen wettern würde. Was du ja, offenbar, gar nicht vorgehabt hast. Hättest du es gehabt, wäre das halt idiotisch gewesen angesichts der Historie dahinter. Es sei denn der Name ist zufallsgeneriert und Verwechslungen mit realen Figuren sind unbeabsichtigt.Und weiter:
„Tja, tut mir leid dass ich dich nicht mit deinem Bullshit einfach durchkommen lasse unkommentiert. Kannste ja wie gesagt gern anderswo Gleichgesinnte finden. Kein Thema. Gibt ja leider genug.
Schwurbel schwurbel schwurbel Corona Impfstoffe schwurbel schwurbel.
Deinen Usernamen wert ich übrigens definitiv als Ironie, angesichts der Historie von Roman Reigns gerade mit Corona und seiner Immunschwäche. Der ist bestimmt nicht geimpft weil er kein Versuchskaninchen sein wollte *rofl* “
Easy - ich habe, zugegeben, empfindlich reagiert weil es leider eine Unmenge Vollhonks gibt die ganz unironisch glauben dass sie von der pösen mRNA, den Genen und den fiesen Atomen verseucht wurden als sie von Kill Bill zu Versuchskaninchen gemacht wurden und die Zwangsmerkel sie dazu verurteilt hat. Inklusive Leuten die ihren Impftermin als ihren Todestag angeben. Ja. Im Ernst. Selbst gesehen.Also gut, dann bin ich wohl nicht imstande, den tiefgreifenden Poe‘schen Endeffekt und die Weisheit dahinter zu erkennen.
Dem schließe ich mich vollumfänglich an. Wenn das, so wie es scheint, unbeabsichtigt war bzw. eben humoristisch, so ist das an mir vorbeigegangen wegen der Sensibilität des Themas und meiner Historie die ich, im Übrigen, auch schon erwähnt habe. 6 Monate Kontaktverbot allein in der Reha während um mich herum Corona tobte und die Pfleger im Arsch waren wegen Überlastung war kein Spaß. Hab ich ja aber schon gesagt. Ich kanns wiederholen, ändert aber nichts.Fair. Dein "Gag" von wegen Impfstoffe testen, war zwar Geschwurbel. Aber mit .
Da lag ich daneben, meine Entschuldigung.
Jupp, ich bitte darum. Ich gebe auch offen zu dass ich eine spitze Zunge habe und das sicher manchmal Leuten übel aufstößt. Ja, okay, kann ich eingestehen und auch mit dem Echo leben. Ich wollte niemanden persönlich beleidigen und habe, so denke ich, meine Überspitzung dort deutlich gemacht wo sie humoristisch verwendet wurde, egal ob jemand den Humor teilen mag oder nicht. Das ist nämlich, tatsächlich, kein Ich-Problem sondern ein Du-Problem im Zweifelsfall. Ich mag auch nicht jeden Humor(typ). Ich hab ja schon drei Leute genannt die ich im humoristischen Bereich zu schätzen weiß mit Somuncu, Böhmermann und Malmsheimer. Barth und. Co... eher nicht so, ich steh nicht so auf die Schublade "mimimi, da hat wer gegendert".Wenn du dich von dem Beitrag beleidigt fühlst, bitte melden. Das darf dann jemand anderes Entscheiden.
@Toni, vielleicht magst du hier nochmal durchwischen? Von wegen Off-Topic.
Ach Mensch, dabei hab ich mir gerad einen pinken Mankini bestellt mit Glitzerkuppeln für die Nippelstellen!Den Film hab ich nicht gesehen, aber einen netten Anreißer. Barbie bricht in die reale Welt ein. Und Ken ist Ken.
(Aber Pink als Mode in ein paar Wochen sowas von gestern. Kaufwarnung. )
wenn man das so liest, zum glück lebe ich nicht in DeutschlandAlso Gegenfrage, wo lebst du? Das ist auf dem Land nicht anders als in der Stadt.
Ich blende keine Realität aus, aber ich kann genauso wie du, nur von der Realität reden, die ich jeden Tag selbst erlebeIn der furchtbaren Kriminalitätshauptstadt fucking Münster. Du weißt schon. Linksrotgrünsversiffter Hipster- und Spießerhimmel im Münsterland, da wo um 19 Uhr Fuchs und Hase sich gute Nacht sagen kommen am Gartenzaun.
Sorry, Digger aber die Welt besteht nicht nur aus a) Dörfern b) Kleinstädten c) größten Städten d) Großstädten e) Deutschland.
Weißt du wen ich für die Bestätigung vieler Dinge die ich aufgezählt habe übrigens gefragt habe? Meine extrem zurückhaltende 35 jährige Verlobte die in ihrem Leben kaum je Münster verlassen hat außer für Urlaube in Dänemark. Und selbst DIE hat den Großteil davon erlebt. Und das als jemand auf dem Autismusspektrum, d.h. damit sie das merkt muss es, mit Verlaub, deutlich sein - aber all ihre Schul- und Jugendfreundinnen hatten ganz seltsamerweise ähnliche Vorkehrungen getroffen, gingen nie allein zur Toilette und natürlich lässt man keine Drinks irgendwo offen stehen etc., nichtmal für eine Minute.
Ist ja schön wenn du die Realität so ausblenden kannst. Könnte ICH als 1,93 m großer extrem breitschultriger Kerl den sich niemand traut anzupöbeln auch. Gar kein Thema. Das geilste ist, ich hab - ohne zu ahnen wie creepy das gewirkt haben muss - mal einer anderen Bewohnerin eines Studentenwohnheims (als ich in Bochum lebte) angeboten sie durch das einsame Waldstück zu begleiten. Koooooomisch dass sie dankend a blehnte und lieber ein Taxi nahm. Im Nachhinein versteh ich das natürlich, war auch damals okay, ging ich halt allein da lang. Ist ja für MICH auch gar kein Thema, wer mich angreift lernt schnell dass das vielleicht keine so gute Idee war.
Ich blende keine Realität aus, aber ich kann genauso wie du, nur von der Realität reden, die ich jeden Tag selbst erlebe
und natürlich kann ich mich von Düsteren Ecken im Leben fern halten, zwingt mich ja niemand dazu dort zu sein, wo es nicht g'schmeidig ist.
Ich/Wir geben uns grundsätzlich nur mit tiefenentspannten Menschen ab, alles andere wäre Zeitverschwendung
und bereichert auch das Leben nicht...
Aber weil du gerade linksrotgrün angefangen hat, schau mal zum Nachbar Österreich rüber, türkisschwarzgrüne
Rechtskonservative Hipster-Yuppie Kultur ist auch nicht besser, darum und genau darum gibt man sich dann nur mit
coolen Menschen ab, denn Korruption, Betrug, Ignoranz und Ungleichberechtigung sitzt ja eh in der Regierung
Das mit den KO-Tropfen war in Österreich.wenn man das so liest, zum glück nicht in Deutschland
Die können einen erheblichen Unterschied ausmachen, einen ganz erheblichen.Das mit den KO-Tropfen war in Österreich.
Als ob Landesgrenzen bei diesem endemischen Problem groß einen Unterschied machen würden...
Macht es einen erheblichen Unterschied für dich, ob 30, 40 oder 50% der Frauen auf der Straße sexuell belästigt werden? Ist 30% dann also OK?Die können einen erheblichen Unterschied ausmachen, einen ganz erheblichen.
Hab nicht gesagt, dass irgendwas ok ist. Sondern nur, dass Landesgrenzen einen Unterschied machen können.Macht es einen erheblichen Unterschied für dich, ob 30, 40 oder 50% der Frauen auf der Straße sexuell belästigt werden? Ist 30% dann also OK?
"Nur" 10% der Frauen in Deutschland sexuelle Gewalt erfahren, gegenüber 20% in USA?
Soweit richtig, in manchen Ländern ist es besser, in anderen schlechter. Aber das ändert für mich nichts am endemischen Problem. Die Überheblichkeit von AB5TAUB3R fand ich einfach unangebracht. Deswegen meine Pampigkeit.
Aber bitte, Quelle und noch ne Quelle (inklusive Zusammenfassung einer Studie der Agentur der Europäischen Union für Grundrechte).
Nicht ganz neue Zahlen, aber Zahlen. Deutschland ist Durchschnitt. Hurra!
Natürlich ist es von Land zu Land unterschiedlich. Auch, ob überhaupt was gemeldet wird oder nicht. Aber das Problem ist existent. Überall. Meine Kernaussage.Hab nicht gesagt, dass irgendwas ok ist. Sondern nur, dass Landesgrenzen einen Unterschied machen können.
Erläutere das mit der Wortklauberei bitte näher. Ist für mich nicht nachvollziehbar.Also Wortklauberei. Natürlich ist es von Land zu Land unterschiedlich. Auch, ob überhaupt was gemeldet wird oder nicht. Aber das Problem ist existent. Überall. Meine Kernaussage.
Durchschnitt - bei Umfragen. An der Stelle muss man ein Mal mehr erwähnen, dass es sich nicht um Fakten handelt, sondern um individuelle Aussagen in Umfragen. Das soll es nicht völlig diskreditieren aber sollte zu einer gewissen Vorsicht mahnen. Wir haben Gerichte eben aus dem Grund, weil wir einer individuellen Aussage über eine gemachte Erfahrung nicht blank vertrauen können. Zeugenaussagen liegen im Wert hinter allem anderen, weil sich Erinnerungen vom tatsächlichen Tathergang unterscheiden können.
Aha.Durchschnitt - bei Umfragen. An der Stelle muss man ein Mal mehr erwähnen, dass es sich nicht um Fakten handelt, sondern um individuelle Aussagen in Umfragen.
Meine Aussage ist doch klar, warum stellst du so eine Frage? Du präsentierst als Quellen Umfragen und Umfragen haben Probleme auf mehreren Ebenen und genau darum geht es in meinem Beitrag und ist ersichtlich in dem was du selber zitierst.Aha.
Laut der repräsentativen EU Studie:
Hast du Quellen, die was anderes belegen? Oder ist deine Aussage eher philosophisch?
- In den 12 Monaten vor der Befragung haben 8% der Frauen körperliche oder sexuelle Gewalt erfahren.
- 33% körperliche oder sexuelle Gewalt seit ihrem 15. Lebensjahr.
- Interessanterweise 22% von ihrem Partner.
Versus dein Bauchgefühl.Die FRA-Erhebung über Gewalt gegen Frauen basiert auf persönlichen Befragungen von 42 000 Frauen. In der Europäischen Union und weltweit ist sie die bisher umfassendste Erhebung über die Erfahrungen von Frauen mit Gewalt.