SethWinterstein
Spiele-Enthusiast/in
Ich habe auch nicht gesagt, du nimmst das in den Mund. Du merkst sicher, dass ich dich da nicht zitiert habe.So, mit Patriarchat brauchst du bei MIR gar nicht ankommen, Diggi. Sorry, solchen Dreck nehm ich gar nicht erst in den Mund. Kannst du gern machen, damit bleibst du dann aber genauso allein wie mit deiner Keule gegen meinen Gebrauch von weißer Mann. Das "alt" hast du dir eiskalt dazugedichtet. Es ist FAKT dass Medikamente an weißen Männern getestet werden und WENN sie an Frauen getestet werden dann zu einem Zeitpunkt im Zyklus wo sie dem Männerhormonhaushalt am Nächsten sind. Kannste ja mal recherchieren.
Ich habe keine Ahnung wo du "alt" liest.
Das es Fakt ist, dass Medikamente an weißen Männern getestet werden stimmt wohl, dein Fokus die Hautfarbe zu erwähnen ist allerdings ein Zeichen dafür, dass du irrelevante Dinge wie die Hautfarbe hervorhebst, was rassistisch ist.
Ansonsten habe ich das recherchiert. Ich kenne also die Problematik, die allerdings weit weniger krass ist als du sie darstellst. Was eben der Punkt ist, woke wie du stürzen sich auf Themen in einer kompletten Gut-Böse Ideologie. Radikale halt.
Ja, ich höre mir selber zu. Ich denke für gewöhnlich nach was ich schreibe und stoppen ab und an auch, um Dinge nachzuschlagen und recherchieren. Ansonsten ignoriert dieser Absatz deines Kommentars den Inhalt des Kommentars. Die durchschnittliche Differenz in der Körperkraft ist unstrittig aber macht niemanden zum Täter oder Opfer. Diesem Absatz nach ist jemand der körperlich schwächer ist einfach Opfer, umgekehrt Täter und so sieht die Realität nicht aus und mehr noch. Daneben erwähnte ich unbequeme Tatsachen in Bezug darauf wer Täter mehrheitlich sind und wo die Taten begangen werden. Bzw., Wer eben nicht typische Täter sind und was nicht die typischen Tatorte sind.Hörst du dir eigentlich selbst zu? Die Hautfarbe ist tatsächlich eher nebensächlich, aber ebenso Fakt. Weißt du übrigens woher das Klischee der Täter-Opfer Schere kommt? Weil Frauen Männern, naja wie sag ichs dir: körperlich total unterlegen sind. So sehr, dass sie untereinander Wettstreite durchführen müssen weil Männer sie körperlich völlig abhängen würden. Sorry, das ist ein biologischer Fakt und der wird durch Leugnen auf keiner der beiden biologischen Seiten geändert.
Irgendwie bist du da aber eben festgefahren in Rollenstereotypen.
Ich denke zu diesem Absatz brauche ich nichts weiter sagen, da er außer Unsachlichkeit nichts zu bieten hat.Ohgott... ehrlich jetzt? Kommst du als nächstes mit der extrem revolutionären Idee um die Ecke dass "all lives matter"? Huiuiui! Hältst du "woke" für einen linksrotgrünversifften Kampfbegriff um die pösen pösen Nichtgleichgeschalteten zu unterjochen?
Alter ist das peinlich. Wenn du fertig damit bist dich selbst zu bemitleiden, empfehle ich dir Suchen mit der Suchmaschine deiner Wahl nach dem exotischen Begriff Feminismus.
Nope, ist er nicht. Wäre er es, hätten Feministen sich bspw. einhellig für die Wehrpflicht eingesetzt aber das ist nicht der Fall. Feminismus stellt Frau in den Fokus, wie er das tut ist individuell und inkludiert eben auch die Diskriminierung von Frauen bspw. durch kolportierte Geschlechterstereotype oder eben Besserstellung, wofür hier der Begriff Gleichstellung gebraucht wird. Und eine Ideologie die einen Teil von Menschen wie das Geschlecht als Fokus hat, hat eben das inhärente Problem nicht alle Menschen im Blick zu haben. Genau das ist nämlich der Egalitarismus, und eben nicht der Feminismus."Der Feminismus ist eine Ideologie, die auf der Gleichstellung der politischen, wirtschaftlichen, persönlichen und sozialen Rechte der Frauen basiert. Einfach gesagt ist Feminismus ein Kampf gegen die Diskriminierung von Frauen in der Gesellschaft."
Puh, ich glaube sowas könnte man auch auf der Bühne von Mario Barth hören, wenn der ein bisschen größer wäre...Tja. Ich auch nicht. Weißte auch wieso? Weil sich kaum wer traut mir blöd zu kommen. Weil sie dann fast zwei Meter Kampfwikinger vor sich haben. Bei einer 1,60 großen zierlichen Frau mit großen Hupen und Cocktailkleid, tjo. Da sinkt die Hemmschwelle plötzlich für Viele. Seltsam wie das läuft, eh?