• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Barbie-Film ist der beste Film des Jahres und das hat einen guten Grund

So, mit Patriarchat brauchst du bei MIR gar nicht ankommen, Diggi. Sorry, solchen Dreck nehm ich gar nicht erst in den Mund. Kannst du gern machen, damit bleibst du dann aber genauso allein wie mit deiner Keule gegen meinen Gebrauch von weißer Mann. Das "alt" hast du dir eiskalt dazugedichtet. Es ist FAKT dass Medikamente an weißen Männern getestet werden und WENN sie an Frauen getestet werden dann zu einem Zeitpunkt im Zyklus wo sie dem Männerhormonhaushalt am Nächsten sind. Kannste ja mal recherchieren.
Ich habe auch nicht gesagt, du nimmst das in den Mund. Du merkst sicher, dass ich dich da nicht zitiert habe.

Ich habe keine Ahnung wo du "alt" liest.

Das es Fakt ist, dass Medikamente an weißen Männern getestet werden stimmt wohl, dein Fokus die Hautfarbe zu erwähnen ist allerdings ein Zeichen dafür, dass du irrelevante Dinge wie die Hautfarbe hervorhebst, was rassistisch ist.

Ansonsten habe ich das recherchiert. Ich kenne also die Problematik, die allerdings weit weniger krass ist als du sie darstellst. Was eben der Punkt ist, woke wie du stürzen sich auf Themen in einer kompletten Gut-Böse Ideologie. Radikale halt.

Hörst du dir eigentlich selbst zu? Die Hautfarbe ist tatsächlich eher nebensächlich, aber ebenso Fakt. Weißt du übrigens woher das Klischee der Täter-Opfer Schere kommt? Weil Frauen Männern, naja wie sag ichs dir: körperlich total unterlegen sind. So sehr, dass sie untereinander Wettstreite durchführen müssen weil Männer sie körperlich völlig abhängen würden. Sorry, das ist ein biologischer Fakt und der wird durch Leugnen auf keiner der beiden biologischen Seiten geändert.
Ja, ich höre mir selber zu. Ich denke für gewöhnlich nach was ich schreibe und stoppen ab und an auch, um Dinge nachzuschlagen und recherchieren. Ansonsten ignoriert dieser Absatz deines Kommentars den Inhalt des Kommentars. Die durchschnittliche Differenz in der Körperkraft ist unstrittig aber macht niemanden zum Täter oder Opfer. Diesem Absatz nach ist jemand der körperlich schwächer ist einfach Opfer, umgekehrt Täter und so sieht die Realität nicht aus und mehr noch. Daneben erwähnte ich unbequeme Tatsachen in Bezug darauf wer Täter mehrheitlich sind und wo die Taten begangen werden. Bzw., Wer eben nicht typische Täter sind und was nicht die typischen Tatorte sind.
Irgendwie bist du da aber eben festgefahren in Rollenstereotypen.

Ohgott... ehrlich jetzt? Kommst du als nächstes mit der extrem revolutionären Idee um die Ecke dass "all lives matter"? Huiuiui! Hältst du "woke" für einen linksrotgrünversifften Kampfbegriff um die pösen pösen Nichtgleichgeschalteten zu unterjochen?

Alter ist das peinlich. Wenn du fertig damit bist dich selbst zu bemitleiden, empfehle ich dir Suchen mit der Suchmaschine deiner Wahl nach dem exotischen Begriff Feminismus.
Ich denke zu diesem Absatz brauche ich nichts weiter sagen, da er außer Unsachlichkeit nichts zu bieten hat.

"Der Feminismus ist eine Ideologie, die auf der Gleichstellung der politischen, wirtschaftlichen, persönlichen und sozialen Rechte der Frauen basiert. Einfach gesagt ist Feminismus ein Kampf gegen die Diskriminierung von Frauen in der Gesellschaft."
Nope, ist er nicht. Wäre er es, hätten Feministen sich bspw. einhellig für die Wehrpflicht eingesetzt aber das ist nicht der Fall. Feminismus stellt Frau in den Fokus, wie er das tut ist individuell und inkludiert eben auch die Diskriminierung von Frauen bspw. durch kolportierte Geschlechterstereotype oder eben Besserstellung, wofür hier der Begriff Gleichstellung gebraucht wird. Und eine Ideologie die einen Teil von Menschen wie das Geschlecht als Fokus hat, hat eben das inhärente Problem nicht alle Menschen im Blick zu haben. Genau das ist nämlich der Egalitarismus, und eben nicht der Feminismus.

Tja. Ich auch nicht. Weißte auch wieso? Weil sich kaum wer traut mir blöd zu kommen. Weil sie dann fast zwei Meter Kampfwikinger vor sich haben. Bei einer 1,60 großen zierlichen Frau mit großen Hupen und Cocktailkleid, tjo. Da sinkt die Hemmschwelle plötzlich für Viele. Seltsam wie das läuft, eh?
Puh, ich glaube sowas könnte man auch auf der Bühne von Mario Barth hören, wenn der ein bisschen größer wäre...
 
Herr je, was bist du verkrampft und unentspannt.
Du erkennst Überspitzen und Sarkasmus offenkundig nicht mal, wenn sie dich in den Hintern beißen. Aber ich merke grad, der Stock in Selbigem wird nicht kürzer, je länger man mit dir kommuniziert.
Also…schö mit ö.

Tja, tut mir leid dass ich dich nicht mit deinem Bullshit einfach durchkommen lasse unkommentiert. Kannste ja wie gesagt gern anderswo Gleichgesinnte finden. Kein Thema. Gibt ja leider genug.

Schwurbel schwurbel schwurbel Corona Impfstoffe schwurbel schwurbel.

Deinen Usernamen wert ich übrigens definitiv als Ironie, angesichts der Historie von Roman Reigns gerade mit Corona und seiner Immunschwäche. Der ist bestimmt nicht geimpft weil er kein Versuchskaninchen sein wollte *rofl* :)
 
Tja, tut mir leid dass ich dich nicht mit deinem Bullshit einfach durchkommen lasse unkommentiert. Kannste ja wie gesagt gern anderswo Gleichgesinnte finden. Kein Thema. Gibt ja leider genug.

Schwurbel schwurbel schwurbel Corona Impfstoffe schwurbel schwurbel.

Deinen Usernamen wert ich übrigens definitiv als Ironie, angesichts der Historie von Roman Reigns gerade mit Corona und seiner Immunschwäche. Der ist bestimmt nicht geimpft weil er kein Versuchskaninchen sein wollte *rofl* :)
Du hast mich gefragt, ob ich lese was ich schreibe aber an der Stelle muss ich fragen, ob du das bei dir tust? Du gehst bei Romans Kommentar direkt ab wie ein Zäpfchen, dir kommt gar nicht der Gedanke, dass er einfach nur einen Witz macht. Aus irgendeinem Grund denkst du, dass er wohl direkt Coronaleugner bist und schaltest automatisiert auf Bekämpfung mit dem gesamten Arsenal, wie ein weißes Blutkörperchen bei einer Auto-Immunerkrankung. Das heißt nicht, du müsstest sofort alles erkennen können aber es wäre angemessen jemanden vielleicht erst Mal zu Fragen, ob die Person etwas ernst meint, bevor man gleich das Magazin auf sie leert.
 
Das es Fakt ist, dass Medikamente an weißen Männern getestet werden stimmt wohl, dein Fokus die Hautfarbe zu erwähnen ist allerdings ein Zeichen dafür, dass du irrelevante Dinge wie die Hautfarbe hervorhebst, was rassistisch ist.
Achso, sorry. Danke dass du mir erklärst was Rassismus ist. Sehr nett von dir! Kannst du mir auch erklären was kulturelle Aneignung ist? Weil, naja, meine Suchmaschine streikt gerade und ich bin selbst leider zu ungebildet und zu doof. Weil, naja, warte ich find gleich den Grund... Sekunde... ahja da isser ja!

Ansonsten habe ich das recherchiert. Ich kenne also die Problematik, die allerdings weit weniger krass ist als du sie darstellst. Was eben der Punkt ist, woke wie du stürzen sich auf Themen in einer kompletten Gut-Böse Ideologie. Radikale halt.
Fuck. Es ist weil ich WOKE bin, richtig? Mensch, wie issen das passiert? Scheiße, hab ich mich da angesteckt irgendwo? Kacke, ich hoffe die Flüge nach Florida gehen noch! Oder zumindest nach Florida-Junior, da bei München halt.

Aber hast Recht, ist weit weniger krass. Wirken halt Medikamente anders als sie sollten. Wen scherts. Die paar Frauen die es gibt, keine Ahnung, was sind das? 500? 600 oder so? Mehr sind das definitiv nicht!

Ja, ich höre mir selber zu. Ich denke für gewöhnlich nach was ich schreibe und stoppen ab und an auch, um Dinge nachzuschlagen und recherchieren. Ansonsten ignoriert dieser Absatz deines Kommentars den Inhalt des Kommentars. Die durchschnittliche Differenz in der Körperkraft ist unstrittig aber macht niemanden zum Täter oder Opfer. Diesem Absatz nach ist jemand der körperlich schwächer ist einfach Opfer, umgekehrt Täter und so sieht die Realität nicht aus und mehr noch. Daneben erwähnte ich unbequeme Tatsachen in Bezug darauf wer Täter mehrheitlich sind und wo die Taten begangen werden. Bzw., Wer eben nicht typische Täter sind und was nicht die typischen Tatorte sind.
Irgendwie bist du da aber eben festgefahren in Rollenstereotypen.
Ach Mist, hab ich irgendwie gar nicht mitbekommen. Aber hey, ich kann dir gern beispielsweise von Beziehungsstreitigkeiten erzählen wo Frauen häufiger legitime Angst haben dass sie einfach plump ermordet werden wenn sie ihren gewalttätigen Partner verlassen.

Stimmt, das ist natürlich viel besser als das Parkhaus nachts um 3. Danke für die Richtigstellung!

Ich denke zu diesem Absatz brauche ich nichts weiter sagen, da er außer Unsachlichkeit nichts zu bieten hat.
Du, wenn wir nach Inhalt gingen hätt ich zu deinem ganzen Erguss nur nen Clown-Emoji posten können :)

Nope, ist er nicht. Wäre er es, hätten Feministen sich bspw. einhellig für die Wehrpflicht eingesetzt aber das ist nicht der Fall. Feminismus stellt Frau in den Fokus, wie er das tut ist individuell und inkludiert eben auch die Diskriminierung von Frauen bspw. durch kolportierte Geschlechterstereotype oder eben Besserstellung, wofür hier der Begriff Gleichstellung gebraucht wird. Und eine Ideologie die einen Teil von Menschen wie das Geschlecht als Fokus hat, hat eben das inhärente Problem nicht alle Menschen im Blick zu haben. Genau das ist nämlich der Egalitarismus, und eben nicht der Feminismus.
Digger. Google. Duckduckgo. Bing. Wikipedia. Meinetwegen sogar fucking Yahoo. Oder Lycos wenn du nostalgisch bist. Suchs dir aus, dann komm wieder und sag Danke Lieber Sinner dass du mir geholfen hast aus meiner Unwissenheit.

Aber warte, hier schick ich dir den Link zum Duden, sofern der dir nicht zu woke ist: https://www.duden.de/rechtschreibung/Feminismus

"Oberbegriff für verschiedene Strömungen, die sich für die Gleichberechtigung, Selbstbestimmung und Freiheit aller Geschlechter, v. a. von Frauen, und gegen Sexismus einsetzen, beispielsweise durch das Anstreben einer grundlegenden Veränderung gesellschaftlicher Normen (z. B. der traditionellen Rollenverteilung) und der patriarchalischen Kultur"

Puh, ich glaube sowas könnte man auch auf der Bühne von Mario Barth hören, wenn der ein bisschen größer wäre...

Ich seh mich eher in der Tradition von Serdar Somuncu und Jan Böhmermann mit einer kleinen Prise Jochen Malmsheimer. Nur halt größer, dicker und mit mehr Bart.
 
Tja, tut mir leid dass ich dich nicht mit deinem Bullshit einfach durchkommen lasse unkommentiert. Kannste ja wie gesagt gern anderswo Gleichgesinnte finden. Kein Thema. Gibt ja leider genug.

Schwurbel schwurbel schwurbel Corona Impfstoffe schwurbel schwurbel.

Deinen Usernamen wert ich übrigens definitiv als Ironie, angesichts der Historie von Roman Reigns gerade mit Corona und seiner Immunschwäche. Der ist bestimmt nicht geimpft weil er kein Versuchskaninchen sein wollte *rofl* :)
Nochmal zum mitmeißeln für die etwas langsameren… das war ein Witz!
@SethWinterstein hat das auch ohne fremde Hilfe problemlos erkannt.

Was du dir allein anhand des Userprofil‘s zusammenreimst, ist der helle Wahnsinn. Blühende Fantasie oder schon Wahnvorstellungen ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zum mitmeißeln für die etwas langsameren… das war ein Witz!
@SethWinterstein hat das auch ohne fremde Hilfe problemlos erkannt.
Ich empfehle das Anbringen von Markierungen wie Smileys. Leider nötig dank der Zigtausenden die sowas leider ernsthaft behaupten. Die Allianz fremdenfeindlicher Dummbatze (AfD) hat nicht umsonst Aufwind. Schrift ist nunmal nicht gleich mit der Modalität von Stimmen.

Als jemand der zur Hochzeit von Corona 6 Monate in der Reha war, reagier ich auf das Thema vielleicht etwas empfindlich weil ich mitangesehen habe wie das Gesundheitswesen eben auch wegen der Impfverweigerer und anderer Vollpfosten sehr ins Wanken geriet.
 
Ich empfehle das Anbringen von Markierungen wie Smileys. Leider nötig dank der Zigtausenden die sowas leider ernsthaft behaupten. Die Allianz fremdenfeindlicher Dummbatze (AfD) hat nicht umsonst Aufwind. Schrift ist nunmal nicht gleich mit der Modalität von Stimmen.

Als jemand der zur Hochzeit von Corona 6 Monate in der Reha war, reagier ich auf das Thema vielleicht etwas empfindlich weil ich mitangesehen habe wie das Gesundheitswesen eben auch wegen der Impfverweigerer und anderer Vollpfosten sehr ins Wanken geriet.
Dann schau doch noch mal nach, hinter dem betreffenden Kommentar von mir, nach dem du abgegangen bist wie eine V2, befindet sich ein Smiley!!! War die ganze Zeit dort.
Und bevor du blind um dich haust…deine Geschichte kann auch niemand riechen. Ganz ehrlich, die ist mir zwar relativ egal, aber bissl Maß halten und nicht reflexartig in Schnappatmung verfallen, wäre auch mal überlegenswert oder?
 
Achso, sorry. Danke dass du mir erklärst was Rassismus ist. Sehr nett von dir! Kannst du mir auch erklären was kulturelle Aneignung ist? Weil, naja, meine Suchmaschine streikt gerade und ich bin selbst leider zu ungebildet und zu doof. Weil, naja, warte ich find gleich den Grund... Sekunde... ahja da isser ja!


Fuck. Es ist weil ich WOKE bin, richtig? Mensch, wie issen das passiert? Scheiße, hab ich mich da angesteckt irgendwo? Kacke, ich hoffe die Flüge nach Florida gehen noch! Oder zumindest nach Florida-Junior, da bei München halt.
Kein Kommentar zu nötig.

Aber hast Recht, ist weit weniger krass. Wirken halt Medikamente anders als sie sollten. Wen scherts. Die paar Frauen die es gibt, keine Ahnung, was sind das? 500? 600 oder so? Mehr sind das definitiv nicht!
Du solltest es mit mehr Sachlichkeit probieren.

Ach Mist, hab ich irgendwie gar nicht mitbekommen. Aber hey, ich kann dir gern beispielsweise von Beziehungsstreitigkeiten erzählen wo Frauen häufiger legitime Angst haben dass sie einfach plump ermordet werden wenn sie ihren gewalttätigen Partner verlassen.

Stimmt, das ist natürlich viel besser als das Parkhaus nachts um 3. Danke für die Richtigstellung!
Es geht nicht um besser, sondern darum wo die tatsächlichen Risiken liegen, wo es tatsächlich gerechtfertigt ist Angst zu haben. Es ist nun Mal ein Problem, wenn ich Frauen einrede, sie seien überall in Gefahr und sie haben ihr Leben lang Angst und greifen zu verschiedensten Mechanismen auf Basis dieser Angst, obwohl diese Angst relativ unbegründet ist, alles nur weil man beim Thema Gewalt unsachlich oder verzerrt darüber berichtet und spricht.

Du, wenn wir nach Inhalt gingen hätt ich zu deinem ganzen Erguss nur nen Clown-Emoji posten können :)
Das würde mich auch nicht wundern, wenn du darauf zurückgreifen würdest, denn deine Beiträge sind ziemlich emotionalisiert.

Digger. Google. Duckduckgo. Bing. Wikipedia. Meinetwegen sogar fucking Yahoo. Oder Lycos wenn du nostalgisch bist. Suchs dir aus, dann komm wieder und sag Danke Lieber Sinner dass du mir geholfen hast aus meiner Unwissenheit.

Aber warte, hier schick ich dir den Link zum Duden, sofern der dir nicht zu woke ist: https://www.duden.de/rechtschreibung/Feminismus

"Oberbegriff für verschiedene Strömungen, die sich für die Gleichberechtigung, Selbstbestimmung und Freiheit aller Geschlechter, v. a. von Frauen, und gegen Sexismus einsetzen, beispielsweise durch das Anstreben einer grundlegenden Veränderung gesellschaftlicher Normen (z. B. der traditionellen Rollenverteilung) und der patriarchalischen Kultur"
An der Stelle sollten wir vielleicht darüber sprechen, wie man mit diesen Dingen umgeht bzw. wie Meinungsbildung bestmöglich stattfinden sollte. Es scheint mir als ob du auf bspw. Duden.de gehst, dann dort etwas liest und nicht mehr weiter reflektierst. Also nehmen wir Feminismus, du liest Gleichberechtigung, Selbstbestimmung usw. und das hälst du dann für die einzige Wahrheit, weil "steht auf Duden". Aber du ignorierst an der Stelle bspw. schon mal was Feminin heißt und was ein "-ismus" ist und den Konflikt der sich daraus ergibt, dass er geschlechtsfokussiert ist. Du ignorierst, dass es tatsächlich eine Ideologie gibt, die dem entsprecht alle Geschlechter einzubeziehen: https://de.wikipedia.org/wiki/Egalitarismus
Du ignorierst dann auch den Punkt der verschiedenen Strömungen, die natürlich auch extremistisch sein können und damit ganz klar nicht mehr um Gleichberechtigung drehen können.Du ignorierst auch die Realität, zu der ich ein Beispiel mit der Wehrpflicht nannte aber andere Beispiele für Probleme und Ungerechtigkeiten wurden hier im Thread auch schon genannt, die aber kaum oder gar nicht von feministischer Seite thematisiert werden und daher schlecht behaupten lässt "DAS ist Feminismus".

Von demher, schön dass du Suchmaschinen bedienen kannst, das kann ich auch und ich nutze sie reichlich. Wie du ja siehst, weil ich dir hier einen Link zu Wikipedia eingefügt habe.

Ich seh mich eher in der Tradition von Serdar Somuncu und Jan Böhmermann mit einer kleinen Prise Jochen Malmsheimer. Nur halt größer, dicker und mit mehr Bart.
Ja, du bist sehr männlich.
 
Kein Kommentar zu nötig.


Du solltest es mit mehr Sachlichkeit probieren.


Es geht nicht um besser, sondern darum wo die tatsächlichen Risiken liegen, wo es tatsächlich gerechtfertigt ist Angst zu haben. Es ist nun Mal ein Problem, wenn ich Frauen einrede, sie seien überall in Gefahr und sie haben ihr Leben lang Angst und greifen zu verschiedensten Mechanismen auf Basis dieser Angst, obwohl diese Angst relativ unbegründet ist, alles nur weil man beim Thema Gewalt unsachlich oder verzerrt darüber berichtet und spricht.
Hab ich längst drauf geantwortet. Lesen hilft - es geht ja nicht darum, dass es immer und überall so wäre. Es geht darum dass fast alle Frauen solche Szenarien kennen oder erlebt haben. Komisch, ich selbst fühl mich echt selten bedroht. Ja, hatte ich auch schon, aber mit Sicherheit nicht nur weil ich durch einen dunklen Waldrand muss oder sowas.
Das würde mich auch nicht wundern, wenn du darauf zurückgreifen würdest, denn deine Beiträge sind ziemlich emotionalisiert.
Ohnein, Potzblitz, ich engagiere mich für Gleichberechtigung (übrigens nicht nur bei Frauen). Himmel hülf, ich schlimmer Bubi ich!
An der Stelle sollten wir vielleicht darüber sprechen, wie man mit diesen Dingen umgeht bzw. wie Meinungsbildung bestmöglich stattfinden sollte. Es scheint mir als ob du auf bspw. Duden.de gehst, dann dort etwas liest und nicht mehr weiter reflektierst.
Mist, erwischt! Ich reflektiere nicht mehr seit ich die Spiegel abgenommen hab. Soll ich die wieder dranmachen oder was? Scheiße, ich seh dann immer so seltsam aus.

Aber bitte, erklärs mir nochmal gaaaanz genau. Vielleicht hör ich diesmal zu wenn du von oben herab aus der Kanzel sprichst. Third time's the charm! Ich schwör!

Also nehmen wir Feminismus, du liest Gleichberechtigung, Selbstbestimmung usw. und das hälst du dann für die einzige Wahrheit, weil "steht auf Duden".
Teilweise richtig. Zur einzigen Wahrheit wird es erst mit Unterschrift und laminiert. Vorher geht da gar nichts! Wir sind hier immerhin in Deutschland.

Aber du ignorierst an der Stelle bspw. schon mal was Feminin heißt und was ein "-ismus" ist und den Konflikt der sich daraus ergibt, dass er geschlechtsfokussiert ist.
Japp, muss ich während des Latinums verpennt haben und auch im Germanistikstudium später ist mir dieses Wort feminin nie mehr begegnet. Weißt du wieso der geschlechtsfokussiert ist? Hast du so ne vage Idee? Hat es was mit der jahrtausendewährenden Dominanz von Männern zu tun? Könnte das vieeeelleicht sein? Hab ich vielleicht deshalb den Bogen zu All Lives Matter gespannt vorher? Weil das genauso Schwachsinn ist?

NATÜRLICH sind ALLE Leben wichtig. NATÜRLICH gehören ALLE Geschlechter gleichberechtigt. Welcher Vollidiot will das bestreiten bitte? Was für ein totaler Psycho müsste man dazu sein? Aber Fakt ist, dass der Fokus auf Frauen dafür erstmal nötig ist um den Abstand aufzuholen. Genau so wie es wichtig ist PoC sichtbarer in unserer Kultur zu machen. Oh und wo wir gerad dabei sind: Mitglieder der LGBTQIA+ Gesellschaft ebenso. Weil, naja, weißte, die sind halt für ein klitzekleines Weilchen so marginalisiert worden dass ich mir als weiße männliche Cis-Hete keinen Zacken aus der Krone breche wenn die Anderen jetzt auch mal dran sind und aufholen dürfen.

Du ignorierst, dass es tatsächlich eine Ideologie gibt, die dem entsprecht alle Geschlechter einzubeziehen: https://de.wikipedia.org/wiki/Egalitarismus
Du ignorierst dann auch den Punkt der verschiedenen Strömungen, die natürlich auch extremistisch sein können und damit ganz klar nicht mehr um Gleichberechtigung drehen können.Du ignorierst auch die Realität, zu der ich ein Beispiel mit der Wehrpflicht nannte aber andere Beispiele für Probleme und Ungerechtigkeiten wurden hier im Thread auch schon genannt, die aber kaum oder gar nicht von feministischer Seite thematisiert werden und daher schlecht behaupten lässt "DAS ist Feminismus".
Achsoooo! Du meinst.. so wie du? Weil, naja, anders als du habe ich ja die ALLGEMEINE Definition zitiert. Nicht meine eigene Interpretation oder meinen Favoriten. Aber hey, das passt dir halt nicht so gut in deine wacklige "Argumentation" dann :)

Von demher, schön dass du Suchmaschinen bedienen kannst, das kann ich auch und ich nutze sie reichlich. Wie du ja siehst, weil ich dir hier einen Link zu Wikipedia eingefügt habe.
Prima! Aber passt bloß auf, ich glaub dieses ganze Suchen und Lesen und so hat die Grundsteine dafür gelegt dass ich mich mit Wokismus infiziert habe!

Ja, du bist sehr männlich.
Ja. Das stimmt. Ausgesprochen männlich sogar. Hab ich schon erwähnt dass ich fast zwei Meter groß bin? Und bärtig? Achja, ich bin auch breitschultrig. Und ich hab lange Jahre in Bochum gelebt. Inzwischen ein deutliches Upgrade nach Münster. Willst du als nächstes Penisbilder austauschen? Ich versprech auch ich mach eins mit 'nem Zwinkersmiley für dich!
 
Sogar Medikamente gegen Gebärmutterhalskrebs wurden nur an Männern getestet. Absurdität pur.
John Oliver brachte da mal einen sehr informativen Beitrag drüber.
Frauen sind in der Medizin von Haus aus schlechter gestellt. Schwarze Frauen nochmal deutlich schlechter.

wo lebst du?
Bei euch muss es ja gefährlich sein und überrannt von degenerierten Sexualstraftätern sein, dass das bei euch die dunkle Realität von einem Frauenleben ist...
Sei mir nicht böse, aber das liest sich sehr überzogen und paranoid
Meine Schwester wird beim Ausgehen nahezu jeden Abend begrapscht. Meist aus der Menge heraus. Das erwähnte sie mal so nebenbei. Weil es für sie einfach Alltag ist. Ich fands schockierend, wie beiläufig sie das erzählte.
Im so wahnsinnig unsicheren München.

Achja, das war an einem Abend, wo sie mich bat mich als ihr Freund auszugeben. Weil irgendein alter Spacko mehrfaches "kein Interesse" nicht akzeptieren konnte. Danach war ich für ihn plötzlich das Ziel seiner Fragen. Der tolle Hecht, ich. :$

KO-Tropfen habe ich bei einer Bekannten auch schonmal mitbekommen. Bei einem Dorffest tief auf dem Land. Zum Glück ohne weitere Folgen, weil ihr völlig weggetretener Zustand von Freunden schnell entdeckt wurde.

Und in der Heimat von Barbie? War es während meines Studiums absolut selbstverständlich, dass man ein Mädel von einer Party, niemals alleine nach Haus gehen ließ. Da ging immer jemand mit.

Also Gegenfrage, wo lebst du? Das ist auf dem Land nicht anders als in der Stadt.
 
Ich möchte alle Forenteilnehmer darum bitten, sachlich zu bleiben. =)
Und bei personenbezogenen Angriffen ist definitiv Ende mit lustig. Das fliegt raus und wird verwarnt.
Und was genau ist bei einem lachenden J. Jonah Jameson ein persönlicher Angriff?

Wohingehend Vorwürfe, man solle sich am besten mit den restlichen Schwurblern und AfD Anhängern zusammentun, drin bleiben.
So viel zum Thema Sachlichkeit und Ende mit lustig.
Hier wird einseitig eindeutig Partei ergriffen.
 
Und was genau ist bei einem lachenden J. Jonah Jameson ein persönlicher Angriff?
Gab es dafür eine Verwarnung? ;)
Das war schnödes Off-Topic und trug nichts Positives zur Diskussion bei.

Wohingehend Vorwürfe, man solle sich am besten mit den restlichen Schwurblern und AfD Anhängern zusammentun, drin bleiben.
Beide Seiten gingen hart in die Bandagen. Nicht alles flog raus.
Wenn du findest, zu unrecht, steht es dir frei solche Beiträge zu melden. =)

Hier wird einseitig eindeutig Partei ergriffen.
Das wage ich zwar zu bezweifeln. Aber etwa Populismus und Verschwörungsmist fliegt sehr schnell raus.
 
Gab es dafür eine Verwarnung? ;)
Das war schnödes Off-Topic und trug nichts Positives zur Diskussion bei.


Beide Seiten gingen hart in die Bandagen. Nicht alles flog raus.
Wenn du findest, zu unrecht, steht es dir frei solche Beiträge zu melden. =)


Das wage ich zwar zu bezweifeln. Aber etwa Populismus und Verschwörungsmist fliegt sehr schnell raus.
Na gut,
in eine Ecke mit AfD‘lern und und anderen gesteckt zu werden, ist ja soviel positiver und trägt soviel mehr zur Diskussion bei, schon klar.
Du scheinst auch übersehen zu haben, wer genau mit persönlichen Dingen angefangen hat.
 
In manchen Fällen beschleicht mich ebenfalls das Gefühl, dass die Zensur in eine bestimmte Richtung geht.

Deshalb mein Appell an die Moderatoren: Waltet bitte stets in aller Sachlichkeit und Neutralität eures Amtes.
 
Gab es dafür eine Verwarnung? ;)
Das war schnödes Off-Topic und trug nichts Positives zur Diskussion bei.


Beide Seiten gingen hart in die Bandagen. Nicht alles flog raus.
Wenn du findest, zu unrecht, steht es dir frei solche Beiträge zu melden. =)


Das wage ich zwar zu bezweifeln. Aber etwa Populismus und Verschwörungsmist fliegt sehr schnell raus.
Sorry aber warum sollte man bei euch als Mods irgendwas melden, wenn ihr selbst einen klaren bias nach außen tragt, teilweise es sogar zu eigenen Trollereien kommt? Ihr kontrolliert euch ja nicht mal gegenseitig in der Hinsicht, geschweige denn wäre da irgendein Vertrauen, dass ihr eine Meldung oder Beschwerde zu etwas anderem führen würde als dass ihr selbst den J. Jonah Jameson gebt. Willkürliche Löschungen und einseitige Anfeindungen stehen lassen, klarer kann man da die Parteilichkeit nicht visuell nach außen tragen.
 
Sorry aber warum sollte man bei euch als Mods irgendwas melden, wenn ihr selbst einen klaren bias nach außen tragt, teilweise es sogar zu eigenen Trollereien kommt? Ihr kontrolliert euch ja nicht mal gegenseitig in der Hinsicht, geschweige denn wäre da irgendein Vertrauen, dass ihr eine Meldung oder Beschwerde zu etwas anderem führen würde als dass ihr selbst den J. Jonah Jameson gebt. Willkürliche Löschungen und einseitige Anfeindungen stehen lassen, klarer kann man da die Parteilichkeit nicht visuell nach außen tragen.
Ich hab sogar einen Verwarnungspunkt bekommen, weil ich den unendlichen Ratschluss eines Moderators kritisiert habe…der Wahnsinn. ;)
 
vielleicht weil auf den Hinweis dass das Bild quasi Spam war ohne größeren Beitrag zur Diskussion mit einem weiteren Bild des selben Schemas "geantwortet" wurde ;)

nur so ne Theorie =)
 
Na gut,
in eine Ecke mit AfD‘lern und und anderen gesteckt zu werden, ist ja soviel positiver und trägt soviel mehr zur Diskussion bei, schon klar.
Wurdest du doch gar nicht. :confused:

Ganz im Gegenteil thematisierte TheSinner, im Endeffekt, Poes Gesetz. Eben damit du dich deutlicher von Schwurblern unterscheiden kannst:
Ohne solche Indikatoren für Humor oder Ironie kann der Autor der Parodie trotz aller darin enthaltenen Überspitzungen nicht verhindern, dass seine Aussage als wortwörtlich und ernst gemeint missverstanden wird.
 
Zurück