• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Demon's Souls Remake: Release zum Start der PS5?

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Demon's Souls Remake: Release zum Start der PS5? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Demon's Souls Remake: Release zum Start der PS5?
 
Bei mir entscheidet der Release das Spiels darüber, wann ich mir die Ps5 zulegen werde. Ich bin ein großer Fan der Soulsreihe und Demon Souls ist leider der einzige Titel, den ich nie gespielt habe. Leider habe ich meine Ps3 verkauft, bevor ich mit den Spielen von From Software in Kontakt kam und danach hatte ich auch im Bekanntenkreis niemanden mehr, um mir eine auszuleihen. Leider hielt es Sony bis dato auch nicht für nötig, das Spiel für PS Now anzubieten. Regelmäßíge halbjährliche Versuche, das Spiel auf dem PS3 Emulator ruckelfrei zum Laufen zum bringen, liefen leider ebenso immer in's Leere. Dementsprechend sehe ich dem Release des Remake sehnsüchtig entgegen.
 
Einen PC Port wird es dazu wahrscheinlich dann erst mal nicht geben nehme ich an? Ist da was bekannt?
 
Bei mir entscheidet der Release das Spiels darüber, wann ich mir die Ps5 zulegen werde. Ich bin ein großer Fan der Soulsreihe und Demon Souls ist leider der einzige Titel, den ich nie gespielt habe. Leider habe ich meine Ps3 verkauft, bevor ich mit den Spielen von From Software in Kontakt kam und danach hatte ich auch im Bekanntenkreis niemanden mehr, um mir eine auszuleihen. Leider hielt es Sony bis dato auch nicht für nötig, das Spiel für PS Now anzubieten. Regelmäßíge halbjährliche Versuche, das Spiel auf dem PS3 Emulator ruckelfrei zum Laufen zum bringen, liefen leider ebenso immer in's Leere. Dementsprechend sehe ich dem Release des Remake sehnsüchtig entgegen.

Geht mir genau so. DS1-3 gesuchtet. Mangels Konsole aber leider nur die 3. Deamon Souls hat sich mitten im Game via Emulator komplett aufgehängt und naja ruckelfrei trotz 60fps mod war es ja auch nicht. Aber ich hoffe immer noch auf einen PC-Port und wenn ich gerade beim hoffen od. wünschen bin...auch Bloodborne pls :P
 
Aber ich hoffe immer noch auf einen PC-Port und wenn ich gerade beim hoffen od. wünschen bin...auch Bloodborne pls :P

PC Ports sind mir bei den Spielen von From Software auch immer Recht, vor allem in Hinblick auf die Framerate. Ein Port des Demon's Souls Remaster wird meiner Meinung nach aber wohl (wenn überhaupt) lange auf sich warten lassen, da es ja doch irgendwo ein Systemseller und ein allein stehendes Werk ist. Ich würde mich hier jedoch all zu gerne irren. Aber Bloodborne kann ich mir auf jeden Fall vorstellen, vor allem wenn der zweite Teil angekündigt wird, ähnlich wie mit HZD. Sowas ist halt echt total clever. Da lässt man die Leute mit dem grandiosen ersten Teil (mit Bloodborne wäre das das gleiche) Blut lecken und kann mit Sicherheit den einen oder anderen dazu bewegen, sich dann doch die Konsole für den zweiten Teil und ggf. andere Exklusives zu kaufen.
 
Zurück