• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Demo - Zax - The Alien Hunter - spielbare Demoversion

R

Remoloton

Gast
Nettes Baller-Game wenn man sonst nix besseres zu zocken hat.
Die Steuerung bzw Schiessen&Zielen ist nicht jedermanns Sache, aber für ein Spiel für zwischendurch kann man nicht mehr verlangen !! =)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,10635
 
Yep, ist ganz nett gemacht und erinnert ein klein wenig an das gute alte Chaos Engine. Die Grafiken sehen aber verdammt nach Reflexives hauseigenem ST: Away Team aus. Nicht gerade der Weisheit letzter Schluß, jedoch liebevoll recycelt. ;)

Cheers,
Spider - der sich gerade ein 3D-Speedball von den Bitmap Brothers vorstellt und dabei ganz hippelig wird :)
 
Hm...
das Prinzip ist irgendwie veraltet...
aber solange schon nicht mehr aufgegriffen das es vieleicht einen Blick wert ist :)

(nicht zerreissen, ist mein erster Post hier *g*)
 
- Hm...
- das Prinzip ist irgendwie veraltet...
- aber solange schon nicht mehr aufgegriffen das es vieleicht einen Blick wert ist :)
-
- (nicht zerreissen, ist mein erster Post hier *g*)


Äh, mein Fehler ich dachte es ginge um eine Art klassisches mit-Tastatur-auf-Gegner zielen :)

In diesem Falle...
sollte man gleich bei Away Team landen,
wenn das hier eh nur eine Recycling-Verson davor ist...
Point-and-Klick ist vieleicht nich mehr _der_ Inovations-Renner.
 
Immerhin kann man sich in "Zax" mit den Cursor-Tasten vorwärts bewegen und gleichzeitig in die entgegengesetzte Richung feuern. Dieses Feature hätte ich mir in Diablo2 gewünscht.

Achja: Herzlich Willkommen im Forum! :)

Cheers,
h.
 
-
-
- Immerhin kann man sich in "Zax" mit den Cursor-Tasten vorwärts bewegen und gleichzeitig in die entgegengesetzte Richung feuern. Dieses Feature hätte ich mir in Diablo2 gewünscht.
-
- Achja: Herzlich Willkommen im Forum! :)
-
- Cheers,
- h.
-
-
-


das feature wär viellleicht ganz nett, aber die ausführung in der demo läßt schon stark zu wünschen übrig.
da ist mir dann ein einfacheres prinzip wie bei diablo, das aber auch richtig funktioniert, lieber.
 
- da ist mir dann ein einfacheres prinzip wie bei diablo, das aber auch richtig funktioniert, lieber.

Stimmt, aber gerade wenn man sich in Diablo2 auf Fernwaffen spezialisiert, wäre etwas mehr "Meuchelkomfort" wünschenswert gewesen. Zumindest hätte man eine alternative Steuerung für Bogenschützen etc. anbieten können.

Cheers,
h.
 
Zurück