• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Demo - Red Faction

Subotai

Anfänger/in
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Red Faction scheint sich zu einem absoluten Geheimtipp zu entwickeln. Die Demo ist einfach nur klasse. Ich hab sie ohne Pause an einem Stück durchgespielt und das Feature, dass man, dank der Geo Mod Engine wirklich das gesamte Areal zerlegen kann ist einfach klasse. Die Grafik präsentiert sich leider wie schon erwartet sehr texturenarm aber das dürfte auf kurz oder lang zu verschmerzen sein. Ich freue mich jedenfalls auf das Game
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,11242
 
leider kann ich mir die Demo nicht ziehen, da ich ein 56K Modem habe :(
Aber ich habe ein paar Ausschnitte bei Giga Games gesehen! Ist erlich geil! Und die Grafik ist immernoch 10000000000 Mal besser als bei Half-Life!
 
Zurück