Demo - Red Faction

Subotai

Benutzer
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
60
Reaktionspunkte
1
Red Faction scheint sich zu einem absoluten Geheimtipp zu entwickeln. Die Demo ist einfach nur klasse. Ich hab sie ohne Pause an einem Stück durchgespielt und das Feature, dass man, dank der Geo Mod Engine wirklich das gesamte Areal zerlegen kann ist einfach klasse. Die Grafik präsentiert sich leider wie schon erwartet sehr texturenarm aber das dürfte auf kurz oder lang zu verschmerzen sein. Ich freue mich jedenfalls auf das Game
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,11242
 
E

eliteforcefreak

Guest
leider kann ich mir die Demo nicht ziehen, da ich ein 56K Modem habe :(
Aber ich habe ein paar Ausschnitte bei Giga Games gesehen! Ist erlich geil! Und die Grafik ist immernoch 10000000000 Mal besser als bei Half-Life!
 
Oben Unten