• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dell XPS 1530 Test

Jackass1291

Anfänger/in
Hallo Community hätte jemand von euch Interesse an einem Testbericht mit Gamingcheck eines Dell XPS 1530?

Ich frage darum, weil ich wissen würde ob jemand Interesse an einem Testbericht hätte.... :-)

Die Konfig:

Core 2 Duo T7500 2x 2.2Ghz 4MB L2 Cache
3GB Ram DDR2 667 im Dual Channel
Nvidia 8600mGT mit 256 MB GDDDR3 RAM
250GB Toshiba HDD mit 5200rpm

also einfach mal posten ob es jemand interessiert...

ich habe das Notebook seit ner Woche

Jackass1291 am 12.02.2008 19:55 schrieb:
Hallo Community hätte jemand von euch Interesse an einem Testbericht mit Gamingcheck eines Dell XPS 1530?

Ich frage darum, weil ich wissen würde ob jemand Interesse an einem Testbericht hätte.... :-)

Die Konfig:

Core 2 Duo T7500 2x 2.2Ghz 4MB L2 Cache
3GB Ram DDR2 667 im Dual Channel
Nvidia 8600mGT mit 256 MB GDDDR3 RAM
250GB Toshiba HDD mit 5200rpm

also einfach mal posten ob es jemand interessiert...

ich habe das Notebook seit ner Woche

Hey das nenne ich mal ne gute Idee! Ich hätte großes Interesse, weil ich mir auch überlegt hab ob ich mir das 1530 hole. vll. könntest du auch dein Fazit zur zukunftstauglichkeit des XPS 1530 im Bereich Gaming geben :) also wie lange man mit dem ding noch gut zocken kann. ich wollte mir das ding nämlich holen um Stargate Worlds zu spielen, das erscheint ja erst ende 2008.
Also, ich freu mich auf deinen Bericht.
Grüße, birnemaik

zu crysis kann ich dir kurz sagen dass man es in der auflösung von 1280x800 auf allen details middle und zum teil high spielen kann bei ca. 27FPS

mehr folg in meinem testbericht den ich morgen verfassen werde ;-)

Jackass1291 am 13.02.2008 14:24 schrieb:
zu crysis kann ich dir kurz sagen dass man es in der auflösung von 1280x800 auf allen details middle und zum teil high spielen kann bei ca. 27FPS

mehr folg in meinem testbericht den ich morgen verfassen werde ;-)

hey jackass, wo bleibt dein test? ich vermiss den schon ne weile?! ;-(

tomyboy134 am 03.03.2008 18:24 schrieb:
Eine Frage , wo ist der Testartikel?

also dann erklär ich es dir nochmal extrem ausführlich^^

also:

du klickst (mit der linken maustaste ) auf
das Wort "Leserartikel" das du rechts auf deinem Bildschirm auf der Website findest

dann klickst du auf "leser Praxisartikel" und dann wirst du den test finden

viel glück beim suchen^^ dürfte nun nicht zu schwer sein den test zu finden^^ :-D

http://www.pcgameshardware.de/?menu=050102&s=userarticle.detail&userarticle_id=39486&section_id=1

so und weil ich mal ned so sein will hab ich hier den link für dich und andere Interessenten^^

PS: Meine Erklärung nicht zu ernst nehmen und nicht böse sein^^

Zurück