• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

dell dimension 5100

Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hi leute :-D
habe ein problem wir haben hier auf der arbeit einen dell dimension 5100,aber das mainboard funktioniert nicht mehr.habe schon bei dell nachgefragt ob man ein neues kaufen kann oder ob es ein massenmainboard von bspw.asus oder msi oder so gibt. aber ich habe immer nur unklare aussagen gekriegt mit denen ich bis jez keine neues mainboard habe.
wisst ihr vielleicht ob man bei dell so eins kaufen kann aus erfahrung vlt?oder habt ihr ne ahnung ob es auch ein "normales" un kein dell eigenes mainboard gibt was zu den komponenten un gehäuse un so kompatibel ist? :confused: :confused: :confused:
 
drugsplaya am 14.05.2007 10:11 schrieb:
hi leute :-D
habe ein problem wir haben hier auf der arbeit einen dell dimension 5100,aber das mainboard funktioniert nicht mehr.habe schon bei dell nachgefragt ob man ein neues kaufen kann oder ob es ein massenmainboard von bspw.asus oder msi oder so gibt. aber ich habe immer nur unklare aussagen gekriegt mit denen ich bis jez keine neues mainboard habe.
wisst ihr vielleicht ob man bei dell so eins kaufen kann aus erfahrung vlt?oder habt ihr ne ahnung ob es auch ein "normales" un kein dell eigenes mainboard gibt was zu den komponenten un gehäuse un so kompatibel ist? :confused: :confused: :confused:
Dell verbaut Mainboards nach BTX Standard das wird schwierig bis unmöglich da eins auf dem freien Markt zu kriegen. Ist da keine Garantie mehr drauf?
 
ne keine garantie mehr ab wies aussieht kriegen wir jez n kostenvoranschlag...ma schaun was sich daraus ergibt!
aber trotzdem danke :top: :top: :top:
 
Zurück