• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Deinstallationsproblem von Spielen

GeBlItZdInGsT

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
03.09.2003
Beiträge
361
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich hab desöfteren Probleme Spiele zu Deinstallieren, ein aktuelles Beispiel währe da NFS-Carbon und zwar wen ich dies deinstallieren möchte, erscheint einer Fehlermeldung mit der Meldung, dass die EAInstall.dll nicht gefunden werden konnte, dabei befindet sich die Datei im selben Ordner wie die Deinstall.exe.

Weiteres Bespiel is Oblivion, der erscheint die Meldung:
>SetupDLL\SetupDLL.cpp (390)
PAPP: Oblivion
PVENDOR: Bethesda Softworks (url adresse)
PGUID: 35CB6715-41F8-4F99-8881-6FC75BF054B0
$11.0.0.28844
@Windows XP Service Pack 2 (2600) IE 7.0.5730.11

Weiß da jemand Rat, auser Manuel alles löschen? Vorallem bei dem Oblivion problem, dies scheint mir nämlich irgend nen Techn. Problem zu sein oder was auch immer :)

Das mit mit der .dll is das meiste prob was ich mit deinsallieren habe. Habe die dan immer manuel gelöscht, wollt halt mal wissen ob man da was machen kann?!

Mfg
Geblitzdingst
 
Da es sich hier wohl um ein Problem mit Windows handelt, hab ich den Thread mal kurzerhand verschoben.
 
Zurück