• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deep Down: Capcom hat das PS4-Rollenspiel nicht aufgegeben

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Deep Down: Capcom hat das PS4-Rollenspiel nicht aufgegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Deep Down: Capcom hat das PS4-Rollenspiel nicht aufgegeben
 
Wäre Deep Down jemals erschienen hätte ic mir vielleicht sgar eine PS4 gekauft.
 
bin gespannt was eher kommt, Dead Island 2, Deep Down, Star Citizen oder Half Life ³ :B

dürfte ein ziemliches Schneckenrennen werden ;)
 
Vielleicht ja zur PS5. Dieses Spiel mit dem komischen Drachenvogelvieh und der hakeligen Steuerung/Kamera, dessen name mit gerade nicht einfällt, kam doch auch irgendwann.

The Last Guardian nehm ich an meinst du oder? Ja das war auch lange in Entwicklung
 
Ist mir eigentlich egal, wie lange das braucht - es kommen ja nicht ständig News dazu.

Würde es nur cool finden, wenn es überhaupt kommen würde - hat damals ja schon sehr interessant ausgesehen.
 
Ein Souls-like Dungeon Crawler ist eine sichere Bank.
Weiß der Geier warum die Entwicklung gestoppt wurde und es keine Nachahmer gibt.
 
"Das heißt also, dass Deep Down noch nicht von Capcom aufgegeben wurde. [...] Aber immerhin wissen wir jetzt, dass das Rollenspiel noch kommen soll."

Naja, zwischen "Marke nicht aufgegeben" und "soll noch kommen" liegen Welten.
Ubisoft hat Marken wie Splinter Cell und Prince of Persia auch nicht aufgegeben...

Ganz offensichtlich existiert von dem ursprünglichen Team und dessen Plan für dieses Spiel nichts mehr.

Fand es damals im Trailer ganz spannend, hatte es aber bis zu dieser News vollkommen vergessen. Das Spiel kam gar nie erst soweit, dass die Marketingtrommel überhaupt angerührt wurde, mit Ausnahme dieses einen Trailers.
 
Zurück