Deep Down: Capcom hat das PS4-Rollenspiel nicht aufgegeben

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
345
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Deep Down: Capcom hat das PS4-Rollenspiel nicht aufgegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Deep Down: Capcom hat das PS4-Rollenspiel nicht aufgegeben
 

Dodo1995

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
316
Reaktionspunkte
64
Wäre Deep Down jemals erschienen hätte ic mir vielleicht sgar eine PS4 gekauft.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.670
Reaktionspunkte
4.350
bin gespannt was eher kommt, Dead Island 2, Deep Down, Star Citizen oder Half Life ³ :B

dürfte ein ziemliches Schneckenrennen werden ;)
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.670
Reaktionspunkte
4.350
Vielleicht ja zur PS5. Dieses Spiel mit dem komischen Drachenvogelvieh und der hakeligen Steuerung/Kamera, dessen name mit gerade nicht einfällt, kam doch auch irgendwann.

The Last Guardian nehm ich an meinst du oder? Ja das war auch lange in Entwicklung
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.439
Reaktionspunkte
2.501
Ist mir eigentlich egal, wie lange das braucht - es kommen ja nicht ständig News dazu.

Würde es nur cool finden, wenn es überhaupt kommen würde - hat damals ja schon sehr interessant ausgesehen.
 

Jakkelien

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
583
Reaktionspunkte
189
Ein Souls-like Dungeon Crawler ist eine sichere Bank.
Weiß der Geier warum die Entwicklung gestoppt wurde und es keine Nachahmer gibt.
 

haep2

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.09.2004
Beiträge
670
Reaktionspunkte
59
"Das heißt also, dass Deep Down noch nicht von Capcom aufgegeben wurde. [...] Aber immerhin wissen wir jetzt, dass das Rollenspiel noch kommen soll."

Naja, zwischen "Marke nicht aufgegeben" und "soll noch kommen" liegen Welten.
Ubisoft hat Marken wie Splinter Cell und Prince of Persia auch nicht aufgegeben...

Ganz offensichtlich existiert von dem ursprünglichen Team und dessen Plan für dieses Spiel nichts mehr.

Fand es damals im Trailer ganz spannend, hatte es aber bis zu dieser News vollkommen vergessen. Das Spiel kam gar nie erst soweit, dass die Marketingtrommel überhaupt angerührt wurde, mit Ausnahme dieses einen Trailers.
 
Oben Unten