• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pragmata feiert Traumstart und macht Capcom zum Triple-A-Gewinner

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
Bravo Capcom.
Monster Hunter Stories muss ich dann nach Pragmata, replaced und Mouse PI spielen.
Soo viele gute Titele heuer.

Capcom scheißt einfach auf sämtliche woken Ideologien. Die konzentrieren sich auf Spaß, Gameplay und Ästhetik, mehr brauchen gute Games nicht. Keine Umerziehung, kein Shaming, nur schöne Grafik und eine tolle Story. DANKE Capcom. 👍🏼

Bravo Capcom.
Monster Hunter Stories muss ich dann nach Pragmata, replaced und Mouse PI spielen.
Soo viele gute Titele heuer.
Im Moment kommen so viele tolle Sachen. Da kann man echt nicht meckern

Capcom scheißt einfach auf sämtliche woken Ideologien. Die konzentrieren sich auf Spaß, Gameplay und Ästhetik, mehr brauchen gute Games nicht. Keine Umerziehung, kein Shaming, nur schöne Grafik und eine tolle Story. DANKE Capcom. 👍🏼
Da kann ich dir nur zustimmen. Pragmata ist echt super und auch die anderen Spiele, die Capcom zuletzt rausgehauen hatte. Echt stark :top:

Zurück