• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Death Stranding: Kojima kein Fan der "Director's Cut"-Bezeichnung

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.414
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding: Kojima kein Fan der "Director's Cut"-Bezeichnung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Death Stranding: Kojima kein Fan der "Director's Cut"-Bezeichnung
 
Vielleicht macht er ja jetzt ein Spiel für MS weil ihm Sony zu viel reinredet?
 
Vielleicht macht er ja jetzt ein Spiel für MS weil ihm Sony zu viel reinredet?
Das haben sie doch überhaupt nicht gemacht? Ich habe nie gehört, dass Sony ihm irgendwie in seine Spiele reingeredet hätte, oder beziehst Du Dich einzig und allein auf die Namensgebung des Re-Releases jetzt? Wenn das der Grund sein sollte wäre es schon ein bisschen lächerlich, zumal wir auch nicht wissen, ob er dem Ganzen nicht letztlich zugestimmt hat bzw. ob das bei MS anders laufen würde.
 
Das haben sie doch überhaupt nicht gemacht? Ich habe nie gehört, dass Sony ihm irgendwie in seine Spiele reingeredet hätte, oder beziehst Du Dich einzig und allein auf die Namensgebung des Re-Releases jetzt? Wenn das der Grund sein sollte wäre es schon ein bisschen lächerlich, zumal wir auch nicht wissen, ob er dem Ganzen nicht letztlich zugestimmt hat bzw. ob das bei MS anders laufen würde.
Lass mich doch auch mal den selbst ernannten "Insider" spielen und Gerüchte verbreiten. Bei anderen reicht das auch regelmäßig für ne News auf sämtlichen Gamingseiten. :-D
Ne,im ernst, war nur ne theoretische Frage meinerseits.
Wenn er hier schon sagt dass er mit dem Namen nicht zufrieden ist und Sony dafür verantwortlich ist dann halte ich es nicht für ausgeschlossen dass Sony als Geldgeber da noch mehr entschieden hat. Kojima war ja schon immer ein Typ der sein Ding machen will.
 
Gibts den DLC eigentlich auch für die PC Version? Ich lese immer nur PS4/PS5... hab zwar ne PS5, mein Spielstand ist aber aufm PC ....
 
Denke mal wie beim Original. Zuerst für die Konsolen und dann 1-1,5 Jahre später für den PC. Wäre so meine Vermutung.
 
Kann die Aussage nachvollziehen. Director's cut assoziiert man doch eher mit einem Film.
Und irgendwie bleibt ja dann doch der Eindruck hängen, dass das Spiel geschnitten wurde...
 
Nee manchmal ist der DC eines Films auch bescheidener als das Original. Der Begriff hat für mich eine neutrale Bedeutung. Muß nicht besser oder schlechter sein.
 
so langsam beginne ich zu verstehen, weshalb konami kojima (wahrscheinlich) damals rausgeekelt hat. :B
 
Danke an Kojima... so sehe ich das nämlich auch... das was die hier bringen hat nichts mit einem "Directors Cut" zu tun und basta!
 
so langsam beginne ich zu verstehen, weshalb konami kojima (wahrscheinlich) damals rausgeekelt hat. :B
Man stellt hald ungern Leute an, die in kreativer Sicht und auch in ihren Handlungen 100x intelligenter sind wie du als "Chef".
Manche haben damit so ihre Probleme.
Konami hat/hatte Probleme mit Kojima, da dieser Kerl sein Ding, seine Vision durchzieht und ihm egal ist was ein paar Schlipsträger meinen, die sowieso unnütze sind wie nochmal was. (ein guter Chef wird nur solange benötigt bis der Laden läuft, wenn er seine Arbeit gut macht, ist er quasi überflüssig).
Death Stranding war Grandios, ich weiß bisher nicht warum ich so auf DHL Pakete austragen abfahre (Ironie ;)).
Keine Ahnung, das Spiel hat mich 70 Stunden gefesselt, hatte einen Perfekten PC Port, keinerlei Bugs, Perfekte Performance, keine Gamebugs/Questbugs or what ever (traurig, dass man das heutzutage direkt erwähnen muss, da es so selten geworden ist).
Es ist ein Meisterwerk! Dieser Kerl versteht sein Handwerk. Man kann von seinen Visionen halten was man will, aber er zieht sein Ding durch und solche Entwickler gibts leider zu selten...
 
Zurück