• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Death Stranding: Erster Trailer zum nächsten Kojima-Spiel - mit Norman Reedus

So funktionieren normale und gute Diskussionen bzw. Meinungsaustausch.

So unnötig provokativ wie du dich schon auf der ersten Seite geäußert hast ("Schwachsinn", "völlig sinnlos", "zweitklassiger Entwickler") musst du dich ja wohl nicht wundern, wenn kein Meinungsaustausch möglich ist. Du lässt überhaupt keinen Raum dafür ;-)

Aber viel witziger finde ich gerade dass du LordCrash bist :-B Ich erinnere mich noch dunkel daran, dass du vor langer Zeit mal völlig zurecht hier aus dem Forum rausgeflogen bist :-D Schieb dich dann auch mal direkt auf die Igno-Liste :-)

Ich bin mir nicht sicher was ich da sehe. Jedoch habe ich genug japanische Medien konsumiert um zu wissen das ich mehr möchte.

Wer den Sinn eines Teaser-Trailers nicht versteht bzw. verstehen möchte, dem ist nicht zu helfen :-D lol... oh man kein Kommentar mehr dazu.

Ich bin sehr gespannt auf Death Stranding :top:
Könnte ein richtiges Mindfuck Game werden mit sehr viel Symbolik, Psycho Kram und ganz gewiss viele Dinge die Herr Kojima verarbeiten möchte.
Death Stranding könnte so eine Art Zwischenwelt sein der mit der Thematik Leben/Tod zu tun hat.

Wird hoffentlich ein sehr intelligentes Spiel mit verschiedensten Theorien und Meinungen :top:

öhm.. ich sehe das eher als Vergangenheitsbewältigung.
Ich interpretier das mal so:

Der Kleine Fötus bei beim Protagonisten (Schauspieler Norman Reedus ebenfalls bei Silent Hill PT) stellt das verloren gegangene Silent Hill dar
Und die fünf Gestalten im Himmel stehen für Konami, welche sich von Kojima abgewandt haben.

So, genug psychologisches Gesülze
:P

Auch die Handschellen nicht vergessen. Der Fötus könnte genau so gut für Metal Gear Solid stehen weil Konami jetzt diese Marke (sein Baby) für jeden Dreck missbrauchen werden... *hust* Pachinko *hust*
In der Tat gibt es sogar ein sehr schönes Theorie Video zu Silent Hills P.T Demo dass Kojima bereits dort versteckte Botschaften ins Spiel eingebaut hat.

Sehr interessant das ganze :top:
https://www.youtube.com/watch?v=xbr_vyayk2E

Sehr bald kommt ein zweites Video welches Death Stranding in diesen Kontext miteinbezieht. Richtig feine Unterhaltung

Beim Trailer dachte ich sogar an Snake wegen der Frisur.

Zurück