TheBobnextDoor
Spiele-Kenner/in
Der Trailer beantwortet überhaupt keine Frage zum Spiel selbst und ist daher maximal sinnlos.
Doch der "sexiest Redneck aus Georgia" spielt mit.
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Der Trailer beantwortet überhaupt keine Frage zum Spiel selbst und ist daher maximal sinnlos.
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Wahnsinn...Doch der "sexiest Redneck aus Georgia" spielt mit.![]()

Nettes Strohmannargument. Meinetwegen kannst du Kojima kritisieren, hassen oder die Zehen lutschen, ist mir vollkommen wumpe. Ich hatte seit der PS2 keine Konsole mehr, und seitdem auch keine Kojima Spiele mehr gezockt. Und deine Meinung über Trailer, die kein Gameplay zeigen, hast du doch nun ausführlich dargelegt. Das darf doch gern deine Meinung sein, hat aber null Komma nichts mit Fakten zu tun.Alle Trailer, die kein Spiel zeigen, sind sinnlos, nicht nur der hier. Bei einem Sequel weiß man aber zumindest in der Regel, was einen erwartet. Hier weiß man überhaupt nichts. Ist es ein Actionspiel? Ein RPG? Ein Survivalspiel? 3rd Person? 1st Person? Um was geht es? Der Trailer beantwortet überhaupt keine Frage zum Spiel selbst und ist daher maximal sinnlos.
Aber klar, ich hab ja vergessen, dass Kojima (warum auch immer) heilig ist und man ihn nicht kritisieren darf...![]()
), fand diesen (für mich eher Teaser statt) Trailer, ebenfalls sehr interessant. Wer weiß wie weit das Spiel fortgeschritten ist, wahrscheinlich kaum, aber dieser Mystery-Krams fixt mich sofort an. Ob es nun von Kojima und mit Reedus oder irgendwelchen anderen Heinies ist, ist doch völlig Wumpe. Hauptsache es sieht interessant aus und ich denke Mystery-Fans sind gespannt wie ich 
Das du sicherlich noch erklären wirst...Nettes Strohmannargument.
Mir ist es auch wumpe, dass es dir wumpe ist.Meinetwegen kannst du Kojima kritisieren, hassen oder die Zehen lutschen, ist mir vollkommen wumpe.
Dass der Trailer kein Spiel zeigt, ist nun mal ein Fakt und keine Meinung, auch wenn du das nicht glauben willst. Das kann dir trotzdem gefallen, mir nicht. Das ist dann eine Meinung.Und deine Meinung über Trailer, die kein Gameplay zeigen, hast du doch nun ausführlich dargelegt. Das darf doch gern deine Meinung sein, hat aber null Komma nichts mit Fakten zu tun.

Na dann hoffen wir mal, dass das Spiel auch liefern kann. Ansonsten war der Trailer nämlich erst recht für den Arsch...Ansonsten hat der Trailer massiv meine Fantasie über die Geschichte und Hintergrund angeregt, und damit seinen Teil erfüllt.
Star Trek ist eine bekannte Marke. Das kann man prima ohne Inhalt teasern, weil die ganze Welt usw. bekannt ist. Ganz andere Geschichte imo. Und ich weiß sehr gut, warum es Teaser gibt. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich das gut finde. Genau so werden nämlich meist falsche Erwartungen geschürt...Eben. Das war ein Teaser. Kein Trailer. Beim Teaser der neuen ST-Serie hat man auch keinen Content gesehen. Teaser dienen zum anheizen. Zu nichts mehr...
Eben. Das war ein Teaser. Kein Trailer. Beim Teaser der neuen ST-Serie hat man auch keinen Content gesehen. Teaser dienen zum anheizen. Zu nichts mehr...
Golani at their best: versteht nicht, worüber andere User überhaupt reden und macht irgendwelche dämlichen Unterstellungen - und keine weiß, warum. Dir ist schon klar, dass wir hier von einem Trailer/Teaser reden und nicht von einem Spiel? Ich glaube nicht, wenn ich mir deinen Post so durchlese...Scholdarr at his / her best ... braucht halt alles vorgelutscht und muss am Daumen genommen und durchgeführt werden, sonst kann er / sie nichts damit anfangen.
Und wenns nicht so ist, dann ist es halt "sinnlos" .. uuuh ..

geht ja auf keine Kuhhaut, was hier wieder mal für ein Schwachsinn abgelassen wird ...

Golani at their best: versteht nicht, worüber andere User überhaupt reden und macht irgendwelche dämlichen Unterstellungen - und keine weiß, warum. Dir ist schon klar, dass wir hier von einem Trailer/Teaser reden und nicht von einem Spiel? Ich glaube nicht, wenn ich mir deinen Post so durchlese...
Das stimmt allerdings. Dein Post ist der beste Beweis dafür.![]()
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen - Deine Reaktion suggerierte schon, dass du mit diesem Trailer (und Ähnlichen) nichts anfangen kannst, weil er nicht einfach nur simpel Gameplay bietet. Das mag jetzt nur dem reinen Geschmack geschuldet sein, ist ja Jedermanns gutes Recht Trailer zu finden wie er will, aber dass Du dich scheinbar strikt weigerst auf jede Art von kreativem, künstlerischem oder wie auch immer gearteten nicht-Gameplay Anspruch einesTrailers einzugehen wirkt sehr danach als würdest Du dich gegen Komplexität und eigenes Denken und Interpretieren wehren wollen (damit will ich nicht unterstellen, dass es so ist, nur dass es für manchen so wirken mag).

.gif)
Eben - es gibt halt nen Unterschied zw. Cinematic Teasern / Trailern und Ingame Trailern (wo hier ja das Fehlen von Gameplay etc. angekreidet wurde).
Teaser / Trailer sollen ankündigen / neugierig machen / zum Nachdenken / Diskutieren anregen - einen Cinematic Trailer als "sinnlos" hinzustellen, weil kein Gameplay vorhanden ist bzw. sonst "nichts" vom Spiel zu sehen ist, ist deshalb nicht wirklich zielführend - noch dazu, wo es sich hierbei um einen Ankündigungstrailer handelt.
Sich hinzustellen und mit "Mir fehlen die Worte bla bla" und "Trailer sinnlos bla bla" "Kojima Heilsbringer bla bla" und noch mehr sinnlos bla bla umherzuwerfen, wenn jemand den Trailer gut findet, .. na ja, ich weiß nicht.
Braucht man sich eigentlich nicht zu wundern.
Da scheint halt jemand den Sinn hinter nem Teaser / Trailer halt nicht wirklich verstanden zu haben - und dann wird wieder von dämlichen Unterstellungen dahergefaselt .. dass ich nicht lache ..
Ich finde diesen Trailer sinnlos, weil er nichts vom eigentlichen Spiel zeigt. Gameplay wäre schön, ist aber nicht zwangsläufig nötig. Und ja, ich bin generell gegen Werbetrailer, die rein über Suggestion arbeiten.Ohne Dir zu nahe treten zu wollen - Deine Reaktion suggerierte schon, dass du mit diesem Trailer (und Ähnlichen) nichts anfangen kannst, weil er nicht einfach nur simpel Gameplay bietet.
Ich habe überhaupt keine Aussage zum künstlerischen oder kreativen Anspruch bzw. Qualität des Trailers gemacht. Ich weiß also nicht ganz, wie du auf die Idee kommst, dass ich mich dem kategorisch verweigern würde.aber dass Du dich scheinbar strikt weigerst auf jede Art von kreativem, künstlerischem oder wie auch immer gearteten nicht-Gameplay Anspruch einesTrailers einzugehen wirkt sehr danach als würdest Du dich gegen Komplexität und eigenes Denken und Interpretieren wehren wollen (damit will ich nicht unterstellen, dass es so ist, nur dass es für manchen so wirken mag).

Wundern worüber? Ich habe nur über den Trailer geredet, über sonst nichts. Ich habe markige Worte verwendet, na und? Du kannst gerne ebenso markig antworten, solange du beim Thema bleibst. Man kann auch über ein Thema reden, ohne andere User direkt anzugreifen...Sich hinzustellen und mit "Mir fehlen die Worte bla bla" und "Trailer sinnlos bla bla" "Kojima Heilsbringer bla bla" und noch mehr sinnlos bla bla umherzuwerfen, wenn jemand den Trailer gut findet, .. na ja, ich weiß nicht.
Braucht man sich eigentlich nicht zu wundern.

Dann lache halt. Und frage dich mal, warum du andere User auf einer persönlichen Ebene angreifen musst, nur weil die eine bestimmte Meinung zu einem Spieletrailer haben. Oder bist du irgendwie mit Kojima verwandt, dass du meinst, du müsstest ihn verteidigen müssen?Da scheint halt jemand den Sinn hinter nem Teaser / Trailer halt nicht wirklich verstanden zu haben - und dann wird wieder von dämlichen Unterstellungen dahergefaselt .. dass ich nicht lache ..
Ich verstehe auch nicht, warum Leute hier so sauer werden, nur weil ich sage, dass der Trailer im Prinzip sinnlos ist, weil er nichts vom eigentlichen Spiel zeigt. Man kann einfach anderer Meinung sein und man davon unabhängig den Trailer trotzdem künstlerisch toll finden. Keine Ahnung, warum man jetzt meint, man müsste mich persönlich anfeinden, nur weil ich eine bestimme Aussage zu einem Spieletrailer mache...![]()

Ich finde es schon mehr als anmaßend, wenn man meint, mir sowas sagen zu müssen. Alleine das ist schon ein persönlicher Angriff bzw. ein Rerailing der Diskussion. Man kann und sollte sachliche Argumente inhaltlich widerlegen, ohne dass man auf die persönliche Ebene wechselt. Wer meine Meinung scheiße findet, der stellt eben seine eigene Meinung dem gegenüber. So funktionieren normale und gute Diskussionen bzw. Meinungsaustausch..Genau. Man kann einfach anderer Meinung sein. Genau das hat ein anderer User dir auf der vorherigen Seite auch schon gesagt
Noch mal: inhaltliche Auseinandersetzung =|= persönliche AuseinandersetzungWenn du ein einziges Mal deine Meinung dargestellt hättest, hätte das niemanden gestört, aber du hast mehrmals kommentiert und die gegenteiligen Meinungen provokant als falsch dargestellt. Also mach mal jetzt nicht so als wärst du hier das angegriffene Opfer das ist lächerlich![]()
Ich finde ja auch, dass die ein oder andere Meinung falsch ist. So spielt das Leben. Das berechtigt trotzdem niemanden, persönlich zu werden. Ist eigentlich ganz einfach.Ich denke ein Teil des Problems liegt darin begründet, dass Du Deine Meinung nicht als solche präsentiert hast sondern mehr wie einen allgemeingültigen Fakt. Dass sich Leute, die andere Ansichten haben DADURCH auf die Füße getreten fühlte, weil damit impliziert ist, dass ihre Ansicht "falsch" ist, ist mMn ebenso nachvollziehbar.