• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Death Stranding bringt euch laut Sonys Shuhei Yoshida zum Weinen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding bringt euch laut Sonys Shuhei Yoshida zum Weinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Death Stranding bringt euch laut Sonys Shuhei Yoshida zum Weinen
 
Wenn das so emotional wird wie The Walking Dead Season 1 oder Life is Strange, dann wird es mich wohl mitnehmen :-D
 
Ich finde, solche Sachen sollte man pre Release nicht über ein Spiel erzählen. Das ist für mich natürlich kein Spoiler, aber ich behalte sowas dann doch gerne im Hinterkopf und warte dann (wenn auch teilweise unterbewusst) auf den Momentan und meist haben solche Sachen dann weniger bis gar keinen "impact", als wenn sie mich kalt erwischen. Egal, ich hoffe das Spiel kann anderweitig überraschen. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf den 08.11. und die Resonanz der Community.
 
Ich seh schon die nächste headline:

Wiederholtes Spielen von Death Stranding kann Krebs heilen.
 
Ja wahrscheinlich weil es so ein Rohrkrepierer wird.... Der Hype auf das Game ist bei mir ganz verflogen. Alles was ich bis jetzt gesehen habe, motiviert mich nicht im geringsten es zu spielen.
 
Ich weiß wirklich nicht, was zwischen Death Stranding und mir falsch läuft, aber ich finde das Spiel mit jedem Screenshot, den ich mehr sehe, immer „abstoßender“. :-D

Das ist ganz unwillkürlich. Ich hatte das Spiel vorbestellt und habe das mittlerweile abgebrochen. Wahrscheinlich werde ich es dennoch spielen, aber im Moment finde ich es irgendwie unästhetisch. Ganz komisch.
 
Ich weiß wirklich nicht, was zwischen Death Stranding und mir falsch läuft, aber ich finde das Spiel mit jedem Screenshot, den ich mehr sehe, immer „abstoßender“. :-D

Das ist ganz unwillkürlich. Ich hatte das Spiel vorbestellt und habe das mittlerweile abgebrochen. Wahrscheinlich werde ich es dennoch spielen, aber im Moment finde ich es irgendwie unästhetisch. Ganz komisch.
Norman Reedus ist jetzt kein sonderlich hübscher Kerl, aber "abstoßend" ist jetzt doch ein bisschen hart ausgedrückt. ^^
 
Norman Reedus ist jetzt kein sonderlich hübscher Kerl, aber "abstoßend" ist jetzt doch ein bisschen hart ausgedrückt. ^^

Ich glaube, ich hege auch eher eine Abneigung gegen das Tank-Baby. :-D
Das ist mir zu obskur. ;)

Naja, mal schauen. Vielleicht kommt es auch noch ganz anders und ich werde das Spiel großartig finden.
 
Ich weiß wirklich nicht, was zwischen Death Stranding und mir falsch läuft, aber ich finde das Spiel mit jedem Screenshot, den ich mehr sehe, immer „abstoßender“. :-D

Das ist ganz unwillkürlich. Ich hatte das Spiel vorbestellt und habe das mittlerweile abgebrochen. Wahrscheinlich werde ich es dennoch spielen, aber im Moment finde ich es irgendwie unästhetisch. Ganz komisch.

Abstoßend jetzt vielleicht nicht, aber irgendwie gehen mir diese ganzen unbedeutenden Meldungen zu dem Spiel langsam etwas auf den Keks. Eine gefühlte Million Meldungen und ob das Gameplay am Ende was taugt, weiß kein Mensch. Dafür aber überspitzt gesagt, was Kojima wann zum Frühstück hatte und wie sein Stuhlgang war :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das Spiel vorbestellt und habe das mittlerweile abgebrochen. Wahrscheinlich werde ich es dennoch spielen, aber im Moment finde ich es irgendwie unästhetisch. Ganz komisch.

Der große "Hype", der sich bei mir nach den ersten beiden Teaser-Trailern und dem ersten richtigen Trailer breit gemacht hat, ist bei mir mittlerweile auch verflogen. Mir geht es da ähnlich wie dir. Je mehr ich von dem Spiel sehe, desto mehr Zweifel kommen bei mir auf. Das ist aber andererseits ein kleiner Vorteil. Ich gehe mit einer ziemlich niedrigen Erwartungshaltung an den Titel heran. Also selbst wenn Death Stranding "nur" gut wird, wird es mich vielleicht doch überraschen. Klappt bei Filmen auch immer ganz gut.
 
Abstoßend jetzt vielleicht nicht, aber irgendwie gehen mir diese ganzen unbedeutenden Meldungen zu dem Spiel langsam etwas auf den Keks.

Dito. Ich habe nichts gegen News über ein bevorstehendes Spiel, aber nur wenn die Informationen interessant sind. Bei Death Stranding liest man aber seit Monaten nur irgendwelche völlig bedeutungslosen Infos über das Spiel. Als wolle man das Spiel mit Ach und Krach publik halten, wobei die wirklich wichtigen Aspekte vom Spiel jedoch einfach ignoriert werden.
 
Dito. Ich habe nichts gegen News über ein bevorstehendes Spiel, aber nur wenn die Informationen interessant sind. Bei Death Stranding liest man aber seit Monaten nur irgendwelche völlig bedeutungslosen Infos über das Spiel. Als wolle man das Spiel mit Ach und Krach publik halten, wobei die wirklich wichtigen Aspekte vom Spiel jedoch einfach ignoriert werden.

Oder es hat keine wichtigen Aspekte...Warum sonst gibt es nicht eine wirklich relevante News. Aber das Warten hat ja bald ein Ende und wir schauen was uns erwartet.

Für mich ist es bis jetzt ein Mix aus Ideen die irgendwie nicht zusammen passen, welche aufgepeppt durch bekannte Namen in den Hintergrund geraten.
Ein guter Schauspieler kann das schlechte Drehbuch nicht retten!
 
Ein guter Schauspieler kann das schlechte Drehbuch nicht retten!
Ob das Drehbuch nun schlecht ist, wird man ja sehen. Für mich sind bekannte Schauspieler in Spielen aber grundsätzlich Blendwerk und ein Kostenfaktor, der Ressourcen vom eigentlichen Spiel wegnimmt.
 
Ob das Drehbuch nun schlecht ist, wird man ja sehen. Für mich sind bekannte Schauspieler in Spielen aber grundsätzlich Blendwerk und ein Kostenfaktor, der Ressourcen vom eigentlichen Spiel wegnimmt.

da bin ich geneigt zuzustimmen. ich brauche auch keine hollywood-stars in games.

überhaupt würden mich mal die entwicklungskosten von ds interessieren. so ganz günstig wird der spaß ja nicht gewesen sein, schätze ich.
 
Naaaa, Clancy Brown in Detroit war schon cool. ;)

Ein Clancy Brown in allen Ehren, aber überleg mal, was ein Norman Reedus wohl gekostet hat, wenn der bei Walking Dead pro Episode 350.000 Dollar zusätzlich zu sonstigen Millionenbeträgen macht:
https://www.hollywoodreporter.com/l...hise-deals-danai-gurira-eyes-new-pact-1158025

Der wird sich wohl eher nicht für einen Händedruck und ein Kojima T-Shirt als Hauptfigur hergegeben haben. Das ist dann halt Geld, mit dem sicherlich mehrere Leute lange Zeit an dem Spiel hätten arbeiten können und was dem Spiel am Ende fehlen könnte.
 
Zurück