• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Deadra Artefakt

malteharms3

Gelegenheitsspieler/in
Hallo,
ich habe ein Problem im Haupquest von Obvilion nämich beim Deadra Artefakt. Ich muss Martin ein Dedra Artefakt bringen. ich habe schon mehrer Deadra Schreine gefunden und wenn ich es recht verstehe muss ich an einem der Schreine den Gott beschwören und dann bekomme ich soein Artefakt was ich Martin bringen muss. Der Azuras Schrein auf den das Quest verweist will als Opfergabe Irrlichtaub aber ich kann keines dieser Viecher töten. Am Hircines Schrein will man nur ein Wolfsfell was ich auch habe aber wenn ich es dort niederlegen will kommt ein Fenster dass "nur ein echter Champion das Beschwören kann". Wie komme ich an soein verdammtes Deadra Artefakt?

malteharms3 am 31.03.2006 22:32 schrieb:
Hallo,
ich habe ein Problem im Haupquest von Obvilion nämich beim Deadra Artefakt. Ich muss Martin ein Dedra Artefakt bringen. ich habe schon mehrer Deadra Schreine gefunden und wenn ich es recht verstehe muss ich an einem der Schreine den Gott beschwören und dann bekomme ich soein Artefakt was ich Martin bringen muss. Der Azuras Schrein auf den das Quest verweist will als Opfergabe Irrlichtaub aber ich kann keines dieser Viecher töten. Am Hircines Schrein will man nur ein Wolfsfell was ich auch habe aber wenn ich es dort niederlegen will kommt ein Fenster dass "nur ein echter Champion das Beschwören kann". Wie komme ich an soein verdammtes Deadra Artefakt?

Hallo,

die Daedra-Quests haben Anforderungen an einen Mindestlevel, welchen dein Charakter erreicht haben muss, für den Hircine-Schrein wäre das Level 17. Sofern du diesen Level noch nicht erreicht hast, kann du diese Quest leider nicht beenden.

Einfach Daedra-Quests wären z.B.

Sheogorath Level 2 (auf halber Strecke zwischen Bravil und Leyawiin - nähe Grenze Elsweyr)
Vaermina Level 5 (südwestlich von Cheydinthal)
Namira Level 5 (südöstlich Bruma)
Sanguine Level 8 (südwestlich Waetherleah-Anwesen ... zwischen Weynon Priorei und Kvatch)

Alle anderen benötigen mindestens Level 10 oder mehr (maximal 20). Den Quest für Hermaeus Mora kann man erst machen, wenn man alle anderen Daedra-Quest abgeschlossen hat.

Ich hoffe, dir damit erstmal weitergeholfen zu haben ... insbesondere auf den Stab aus dem Schrein von Sheogorath kann man gut verzichten und ihm daher für die Hauptquest opfern.

Sofern du weitere Fragen hast, sag bitte Bescheid!

G113Lonewolf

Den Staub, welchen du brauchst kannst du auch finden. Dazu mußt du Mitglied der Magier-Gilde sein. In IMO Bruma findet man den Staub im Keller auf einem Tisch zwischen Reagenzgläsern und CO liegen. Meine im NW Raum.

Aber noch was anderes. Ich verstehe es nicht. Du bist du nicht neu hier im Forum. Und übersehen kann man die sehr umfangreichen Frage-Threads zu Oblivion auch nicht. Warum muß es dann ein neuer Thread sein?
Hier im Quest-Thread hätte man die Frage ohne Probleme stellen können.

Sorry, hab einfach schnell gepostet!
Kann ich den Staub aus der Magiergilde nicht auch einfach mitgehen lassen??
Ich bin jetzt Level 7, werde mal nach einem der besagten Schreinen suchen und versuhen so ein Artefakt zu holen! Danke für die schnelle Hilfe!
(Bin seit einer Woche 100% süchtig nach dem Game, würde gerne wissen, wieviel ich durchschnittlich nachts schlafe und wieviel ich noch esse :-D )

Was is essen :confused: Und Schlaf? Schlafen kann ich, wenn ich tot bin :B

Hab mich der Mgiergield anegeschlossen, den Staub gefunden und den DaedraStern gekreig, alles ok, danke!!

fragee am 01.04.2006 12:53 schrieb:
Was is essen :confused: Und Schlaf? Schlafen kann ich, wenn ich tot bin :B
oblivion ist echt brutal in dieser hinsicht. *g*
sogar auf toilette gehe ich seltener, aber das ist andererseits auch nicht verwunderlich, wen ich sogar das trinken fast vergesse.
gesund ist das nicht, ich merke, dass ich keine 20 mehr bin. :S

Zurück