• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Dead Space - eine großartige Spielreihe

Ich brauch bitte eure Hilfe, ich kann zu diesen Problemen auch im Internet nichts finden :(

Und zwar geht es um die Spiel+ Modi "nur Überleben" und "Hardcore"

Ich hab' beim Erstellen des Games *nur Überleben" anfangs die Info erhalten, das mein Planetcracker (Elitewaffe, die ich fürs Spielen von DS2 bekommen habe), mein Tundra-Aufklärungsset (gekauftes DLC) und meine Aegis-Waffe (gekauftes DLC) im Safe hinterlegt wurden.

Nun steh ich erstmals vor einem Safe, aber nichts ist da!! Ich find' es ohnehin schon schlimm genug, das ich meine Teufelshörner in diesen Modi nicht einsetzten kann, aber warum auch nicht meine gekauften Sachen und das Geschenk für DS2? Vor allem, weil es ja beim Erstellen des Spiels als Info zu lesen war :(

Hat jemand von euch zufällig eine gekaufte Waffe, oder die Waffe aus DS2 geschenkt bekommen und hat vielleicht das Standardspiel bereits durchgespielt? Könntet ihr bitte versuchen, ein Spiel in "nur Überleben" oder "Hardcore" zu starten, bis zum 1. Safe ist es nicht weit, etwa 10 Minuten inkl. der Cutszenes... und nachsehen, ob er das Zeug im Safe hat?

Oder könntet ihr mir bitte helfen, im Internet Infos darüber zu finden? Ich google schon die längste Zeit, kann aber leider keine Infos finden :(
Ich wäre euch echt dankbar dafür :X
 
Haste mal ein letsplay verfolgt, ob die Sachen normalerweise im Safe sind? Oder sind die vlt in einem anderen Safe?
 
wow... wie meinst du das? In welchem anderen Safe, gibt ja nur "einen" Safe. Gibt es darüber ein letsplay?
 
Ich hab's jetzt nochmal neu gestartet (schön langsam kann selbst ich das Intro nicht mehr sehen :$), hab' extra darauf geachtet, es kamen wieder alle Einblendungen: Planetcracker fürs Spielen von DS2 in Safe hinterlegt, Tundra-Aufklärungsset im Safe hinterlegt, Tundra Aufklärungsanzug in der Anzugsstation hinterlegt, die Waffe Aegis III im Safe hinterlegt und der Elite-Anzug in der Anzugstation hinterlegt.

Was ich auch fies finde, das der Anzug, den ich fürs Spielen aller optionalen Missionen bekommen habe, nicht in der Anzugstation abgelegt wird... mal abwarten, vielleicht ist er ohnehin dort.

Jetzt probier ichs nochmal, wehe das Zeug ist wieder nicht im Save, wie versprochen... :(
 
wow... wie meinst du das? In welchem anderen Safe, gibt ja nur "einen" Safe. Gibt es darüber ein letsplay?

Es gibt doch an sich allem ein lets Play ;) ich hab das Spiel nicht, nur DS2, aber hätt ja sein können, dass einer ein letsplay hat, wo im Safe dann die Sachen liegen ^^
 
Es gibt doch an sich allem ein lets Play ;) ich hab das Spiel nicht, nur DS2, aber hätt ja sein können, dass einer ein letsplay hat, wo im Safe dann die Sachen liegen ^^

ich hab' jetzt speziell nach lets plays gesucht, aber ausser walkthrougs nichts gefunden. Alleine mein Suchvorschlag bringt Google wohl an seine Grenzen: "dead space 3 nur überleben dlc waffen im safe", findet nur unbrauchbaren Mist.

ich bin jetzt wieder beim ersten Safe und das Zeug ist wieder nicht da :(
Etwas kryptisch ist es schon, den im "nur Überleben" Modus würden ja die Gegner keine Dinge fallen lassen, aber die Unitologen haben alle was fallen lassen... ich hab' allerdings nicht genau geachtet was, kann sein, das es nur Mats und keine Munition oder Health-Packs waren.

Ich geh jetzt noch ein Stückchen weiter, nochmal von vorne beginnen tu ich mir nicht wieder an (hat eh keinen Sinn), vielleicht bekomme ich die Sachen spätestens an der 1. Anzug-Station, mal abwarten. Wenn nicht, dann lass ich es bleiben denk ich :(
 
Gott sei Dank, Entwarnung, im 3. Kapitel, beim Safe den man erst starten kann, wenn man die Batterie reingemacht hat, wurde mein ganzes Zeugs freigeschaltet und ich hab's endlich :)
 
Gott sei Dank, Entwarnung, im 3. Kapitel, beim Safe den man erst starten kann, wenn man die Batterie reingemacht hat, wurde mein ganzes Zeugs freigeschaltet und ich hab's endlich :)
Supi, dann ist ja der nächste (ich hab aufgehört zu zählen :B) DS3-Marathon ja gerettet. ;)
 
Supi, dann ist ja der nächste (ich hab aufgehört zu zählen :B) DS3-Marathon ja gerettet. ;)

Stimmt :) "nur Überleben" allein ist aber echt anstrengend und teils frustrierend, ich spiel zwischendurch ein Spiel+ auf Schwierigkeitsgrad "Unmöglich" zum Entspannen. Das mag jetzt überheblich klingen, ist es aber absolut nicht, seit ich die Teufelshörner habe, ist sogar auf Unmöglich alles Oneshot mit der Waffe. Im Spiel+ darf ich sie ja zum Glück verwenden, nicht jedoch in "nur Überleben" und "Hardcore"... drum ist eigentlich das nächste Ziel, DS3 auf "Unmöglich" abzuschließen :)
 
Nicht nur, das mein dlc-shop nicht funktioniert, es ist auch die Speicherfunktion des Spiels gecrasht. Ich hab ein Spiel+ auf Normal beendet, wo mir jetzt als Abschluss nur noch auf "lässig" angezeigt wird, ausserdem war ich beim Spiel+ auf "unmöglich" beim Blutmond, also direkt vor dem Endgegner, auch bei diesem Spiel werden mir alle absolvierten Kapitel nur unter lässig angezeigt, obwohl ich sie alle auf unmöglich abgeschlossen habe.... mittlerweile könnt ich nur noch heulen, alles umsonst :(

Edit: nach 2 x Neustarten von Origin und DS3 stimmen die Speicherstände wieder, aber das Spiel wird mir immer noch als nicht mit Origin verbunden angezeigt, kann auch an der Werkbank keine Ressourchen kaufen....

Warum muss ausgerechnet dieses göttlichste aller Spiele auf Origin sein... was für eine Verschwendung, wirklich bitter :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur, das mein dlc-shop nicht funktioniert, es ist auch die Speicherfunktion des Spiels gecrasht. Ich hab ein Spiel+ auf Normal beendet, wo mir jetzt als Abschluss nur noch auf "lässig" angezeigt wird, ausserdem war ich beim Spiel+ auf "unmöglich" beim Blutmond, also direkt vor dem Endgegner, auch bei diesem Spiel werden mir alle absolvierten Kapitel nur unter lässig angezeigt, obwohl ich sie alle auf unmöglich abgeschlossen habe.... mittlerweile könnt ich nur noch heulen, alles umsonst :(
Herzchen, du hast so einen langen Atem und soviel Begeisterung für DS3 bewiesen... Ist für dich doch ein Leichtes, alles noch mal (!) aufzuholen. ;)
 
Herzchen, du hast so einen langen Atem und soviel Begeisterung für DS3 bewiesen... Ist für dich doch ein Leichtes, alles noch mal (!) aufzuholen. ;)

lol, da hast du wohl Recht :) aber ich bin doch auch stolz auf geleistetes und gugg mir gerne durch, das alle Schwierigkeitsgrade geschafft sind :) Zum Glück hat sich das gerichtet, mir standen jetzt die Tränen tatsächlich Oberkante Unterlid :(, ich brauch auf Unmöglich nur noch den Blutmond, muss aber davor noch Healthpacks farmen gehen, also beim glitch Kapitel 14 Mülldeponie :)
 
Geschafft :) auf "unmöglich" den Blutmond abgemurkst und somit das komplette Game auf "unmöglich" durch :)



meiner Meinung nach ist der Endgegner einfacher als viele der Nekromorph-Herden.... hab's sogar mit Gipshand im first-try gepackt :

Achtung, untere Bilder Spoileralarm

obwohl er so lieb guggt


immer mitten rein :-D
 
Habe am Freitag Abend Dead Space 3 (PS3) angespielt. Nicht schlecht. Hatte direkt ein Schreck vom Anfang hinein.
 
Tja, keine Herausforderungen mehr...

Sie wird Koop mit mir spielen..
sm_B-B%7E1.gif
 
Zurück