• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Space 3 im Test: Schnörkellose Survival-Horror-Fortsetzung zum Verlieben!

editiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
editiert.

editiert.

Bitte postet nicht sinnlos einfach die Videos unter den Artikeln. Die Embed-Code-Funktion sollte sinnvoll genutzt werden.

Viele Grüße

Snowborn

hmm was ist mit dem Forum los

Gut ich schreibs nochmal:

Die Demo hat schon gut ausgesehn. Das Crafting ist eine gute idee!

Wenn der Koop noch passt könnte Deadspace 3 das beste DS sein. Bei DS war eh nur immer das Gameplay gut. Mit sicherheit nicht die Horroreffekte. Allein der Endboss in Deadspace 2 war sowas von Grottig und total enttäuschend.

Zuletzt bearbeitet:
editiert.

hmm was ist mit dem Forum los

Gut ich schreibs nochmal:

Die Demo hat schon gut ausgesehn. Das Crafting ist eine gute idee!

Wenn der Koop noch passt könnte Deadspace 3 das beste DS sein. Bei DS war eh nur immer das Gameplay gut. Mit sicherheit nicht die Horroreffekte. Allein der Endboss in Deadspace 2 war sowas von Grottig und total enttäuschend.

Da ist ein BUG drin....Sorry, ich mach es mal durch die Zitier-Funktion. Ist also nicht auf Deinen Post bezogen. Wieso nimmt keiner Stellung zum Ressourcen-Sammeln, ob eintönig oder nicht und zu den DLC's

editiert

He Leute !

Könnt Ihr bitte die nervige Werbung von DibaDu entlich einmal zum Müll legen denn die Kleine geht uns schon langsam gewaltig auf die Nerven.

Ein + für das Gameplay für einen Shooter mit Gamepadsteuerung.... dass es auf PCG schon soweit kommen musste..... :/

Und was ist eigentlich mit dem "hat uns gefallen" und "hat uns nicht gefallen" Schema eurer Test passiert? Also ich fand das eigentlich immer ziemlich gelungen.....

Ein + für das Gameplay für einen Shooter mit Gamepadsteuerung.... dass es auf PCG schon soweit kommen musste..... :/

Und was ist eigentlich mit dem "hat uns gefallen" und "hat uns nicht gefallen" Schema eurer Test passiert? Also ich fand das eigentlich immer ziemlich gelungen.....

Das ist einfach der Test vom Konsolenmagazin hier auf die Seite gepostet. Warum man sowas macht, weiß ich allerdings auch nicht.

Habe ja heute schon einige Wertungen gelesen, aber die hier schießt den Vogel ab, wenn es um das obere Ende der Wertungsskala geht.

Könnt ihr die Zahl 90% in 100% überhaupt Relativieren? Dass ist ungefähr so als ob man es als PERFERKT ohne Fehler bezeichnen könnte, dies ist aber nicht der Fall. Alleine durch die Contentpolitik (10 DLCs zu beginn wirklich?) sollte dort keine ü80 Wertung drinn sein.

Tja, sowohl Kotaku wie auch diverse andere Online-Magazine sprechen sich eindeutig gegen das Spiel aus ... und auch wenn ich das Spiel bisweilen noch nicht spielen konnte (eingeschlossen der Demo), so will sich diese Wertung einfach nicht in das Durchschnitts-Wertungs-Schema einfügen (welches laut Metacritic momentan bei 79 liegt). Interessant: GameInformer hat eine Wertung von 98 Prozent vergeben und bezeichnet DS 3 gar als einen der besten Titel dieser Generation ... in der Summe gehen die Wertungen reichlich auseinander, ebenso die Meinungen: Die einen sehen das eine Element als Pluspunkt an, die anderen dieses und wieder andere jenes. Um sich ein wahrliches Bild machen zu können, werde ich es zunächst selber spielen müssen - mal schauen, was bei raus kommt ...

Das Spiel mag gut sein aber 90% na ich weiß nicht. Es soll schlechter als 2 sein und das habt ihr niedriger bewertet wenn ich mich nicht irre.

Zurück