• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Dead Space 2 Multiplayer

P

PizzaPasta2010

Gast
Ich habe mir überlegt Dead space 2 für pc zu kaufen. Wollte mal fragen ob noch Leute den MP modus des Spiels benutzen.
Falls jemand Dead Space 2 hat, kann diese Person mir dann sagen, ob der Multiplayer noch besucht wird ?
Danke im Vorraus !

mfg PizzaPasta2010
 
Also, ich hatte nicht das Gefühl, dass da viel los war - aber das Spiel ist so oder so Hammer, wird auf keinen Fall ein Fehlkauf.
 
Auf jeden fall ist der Singleplayer allein ein Kaufgrund, wollte aber wissen, ob man leicht in vollbesetzte MP SItzungen kommt
 
Wenn man was für Multiplayer sucht, dann ist Dead Space 2 nicht das richtige. Wenn man aber Bock auf eine schöne SP-Kampagne hat, dann zugreifen :-D
 
Aber bitte vorher der ersten auch spielen ... Diese zwei Spiele sollte man umbedingt gespielt haben ! Was ganz besonderes !
 
Kann mich gar nicht erinnern, dass es da überhaupt einen Mulitplayer gab :B
 
Doch doch ^^, die haben damit geprahlt, jedoch soll der wohl nicht so gut sein ..Schwerpunkt lag doch auch noch auf einem kooperativen Bereich oder ??
 
Wenn du Multiplayer zockst sag einfach bescheid. Den genug sind da eher selten also würde ich mich freuen wenn einer von euch mal öfter mal mitspielt ;). Ich werd euch als Lurker oder Spitter jederzeit erledigen...
 
Zurück