• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

EA fragt euch, ob ihr Remakes zu Dead Space 2 und 3 haben wollt

akalukas

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.08.2022
Beiträge
384
Reaktionspunkte
8
Website
filmfreitag.de
Selbstverständlich. Vorallem DS3 muss neu gedacht werden, weil Coop und die Gegnerhorden dem Horror sehr geschadet haben.
 
Dead Space 2 wäre gut
Dead Space 3 auf keinen Fall, brauchte keiner und hat ein Horror Meisterwerk zerstört!
 
Das wäre ein Traum, 2 war Mega, 3 könnten sie aber bitte größer überarbeiten. Aber wenn die weiteren Remakes so klasse sind wie der erste, dann immer her damit.
 
Dead Space 3 braucht ein remake am meisten da sie dann die möglichkeit haben es endlich gut zu machen.
 
Crysis als Remake/Remaster Trilogie wie Mass Effect zum fairen Preis als Gesamtpaket mit allen drei Teilen... warum nicht?
 
Zurück