• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

DDR3 Mainbord nur DDR3?

R4v3nBCG

Anfänger/in
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hi Community ich hab mir dieses Mainbord für meinen PC ausgekuckt und bin nun nicht ganz schlüssig ob das Mainbord nur DDR3 unterstüzt oder auch noch DDR2?
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=gpea82&baseId=9522

weil ich wollte eigentlich die DDR2 Variante wählen, nur würd wenn ich lieber gleich eins mit DDR3 ünterstützung nehmen wenn möglich

THX für hilfe
 
R4v3nBCG am 21.05.2007 21:50 schrieb:
Hi Community ich hab mir dieses Mainbord für meinen PC ausgekuckt und bin nun nicht ganz schlüssig ob das Mainbord nur DDR3 unterstüzt oder auch noch DDR2?
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=gpea82&baseId=9522

weil ich wollte eigentlich die DDR2 Variante wählen, nur würd wenn ich lieber gleich eins mit DDR3 ünterstützung nehmen wenn möglich

THX für hilfe


Das P5K3 unterstüzt NUR DDR3 Ram.

Es gibt auch P35´er Boards die sowohl DDR2 und DDR3 unterstützen, einmal das P35 Neo-Combo von MSI und das Gigabyte P35C-DS3R.

Mfg Nex
 
Ah ok dann werd ich wohl auf die "einfachere" Version zurückgreifen! @ first Antwort, ja das hab ich auch gelesen, aber ich wollte nochmal fragen :B
 
Warum glaubst du mir denn blos nicht? Das P5K3 Deluxe unterstützt nur DDR3, das steht auch bei Alternate auf der Seite ganz unten: http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=200047&showTechData=true#tecData
 
Zurück