• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Umfrage zur Entscheidungsfindung in Videospielen

Lacesh

NPC
Mitglied seit
03.05.2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

ich bin Promotionsstudent an der Universität Passau (Lehrstuhl für Digitale und Strategische Kommunikation) und schreibe meine Dissertation in der Kommunikationswissenschaft und Medienethik über "Entscheidungen in virtuellen Handlungswelten".

In einem Teilbereich möchte ich die Entscheidungssituationen in Videospielen beleuchten und suche hierfür Teilnehmer, die in Ihrer Freizeit zumindest gelegentlich Videospiele spielen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich einige die ca. 10 Minuten Zeit nehmen und mich bei meiner Forschung unterstützen. Dadurch kann ich einen Beitrag zur deutschen Videospielforschung leisten.

Den Link zur Umfrage findet ihr hier: Umfrage

Die Umfrage ist noch bis zum 14.05. online.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Beste Grüße
Lacesh
 
Zurück