• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

DDR 3 welches Board??

lorchi

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
297
Reaktionspunkte
5
Hallo,

da ich mit meinen MSI K9N Diamand nur Probleme habe und es ja neuen RAM gibt.....

ist meine Frage....welches Board soll man denn da nehmen????

Alle sind nur bis DRR2 ausgeschrieben...geht da auch der DDR3 bzw. wie bei den K9N steht bis DDR2-PC800.....geht da auch ein DDR2-1066????

:confused:

das board sollte AM2-sockel, 2 PCIe, min. 3x SATA Steckplätze haben und bitte nicht von :finger: MSI :finger: sein
 
tja, sowas gibts noch nicht wie du es willst...

es gibt bisher nur MBs mit Sockel 775 und DDR3. zudem habe ich auf diversen seiten gelesen, dass DDR3 noch zu langsam ist und kaum schneller als DDR2. zudem is das zeug sowieso viel zu teuer ;)
 
Also in der neuesten PCGH steht ein wenig darüber.
unter anderem das er nicht schneller ist als DDR 2.
Scheint auch noch sehr Teuer zu sein.
Ach ja von AMD habe ich in dem Artikel auch nichts gelesen.

NoX
 
Gibt noch keine DDR3 Board für AM2, die kommen erst irgendwann nächstes Jahr.
 
Maulwurf112 am 05.06.2007 19:28 schrieb:
Gibt noch keine DDR3 Board für AM2, die kommen erst irgendwann nächstes Jahr.

oder gar nicht - auf alle fälle bräuchte man dann auch neue cpus für am2, naheliegend, dass amd auch gleich den sockel ändert da cpu und ram eh zusammenpassen müssen.
 
Zurück