DDR 3 welches Board??

lorchi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
297
Reaktionspunkte
5
Hallo,

da ich mit meinen MSI K9N Diamand nur Probleme habe und es ja neuen RAM gibt.....

ist meine Frage....welches Board soll man denn da nehmen????

Alle sind nur bis DRR2 ausgeschrieben...geht da auch der DDR3 bzw. wie bei den K9N steht bis DDR2-PC800.....geht da auch ein DDR2-1066????

:confused:

das board sollte AM2-sockel, 2 PCIe, min. 3x SATA Steckplätze haben und bitte nicht von :finger: MSI :finger: sein
 

phr34khunt3r

Benutzer
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
tja, sowas gibts noch nicht wie du es willst...

es gibt bisher nur MBs mit Sockel 775 und DDR3. zudem habe ich auf diversen seiten gelesen, dass DDR3 noch zu langsam ist und kaum schneller als DDR2. zudem is das zeug sowieso viel zu teuer ;)
 

CSlgMF-NOX

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2005
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Also in der neuesten PCGH steht ein wenig darüber.
unter anderem das er nicht schneller ist als DDR 2.
Scheint auch noch sehr Teuer zu sein.
Ach ja von AMD habe ich in dem Artikel auch nichts gelesen.

NoX
 

Maulwurf112

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.07.2005
Beiträge
253
Reaktionspunkte
0
Gibt noch keine DDR3 Board für AM2, die kommen erst irgendwann nächstes Jahr.
 
R

ruyven_macaran

Guest
Maulwurf112 am 05.06.2007 19:28 schrieb:
Gibt noch keine DDR3 Board für AM2, die kommen erst irgendwann nächstes Jahr.

oder gar nicht - auf alle fälle bräuchte man dann auch neue cpus für am2, naheliegend, dass amd auch gleich den sockel ändert da cpu und ram eh zusammenpassen müssen.
 
Oben Unten