• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das Original Warcraft 3 im Retro-Test Echtzeit-Strategie in Perfektion

T

ThomasWeiss

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Das Original Warcraft 3 im Retro-Test Echtzeit-Strategie in Perfektion gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: Das Original Warcraft 3 im Retro-Test Echtzeit-Strategie in Perfektion
 
War ne geile Sache damals. Wer es nicht gespielt hat, sollte jetzt zu Reforged greifen. Wer es damals allerdings ausgiebig gezockt hat, der braucht kein Reforge.

Ich halte nicht viel davon alte Kamellen wieder aufzuwärmen, nur weil man damit nochmals ein bisschen Geld verdienen kann. Es übertüncht auch, dass man scheinbar keinen Ideen mehr für was Neues hat und sich auf alten Lorbeeren ausruht.
 
Wenn ich den Namen Thomas Weiß lese, wird mir ganz...
Ich erinnere mich noch an seine Zeit bei PCG und ich erinnere mich an den Nachruf...

https://www.pcgames.de/PC-Games-Brands-19921/Specials/PC-Games-Intern-Zum-Gedenken-an-Thomas-Weiss-697587/
 
Wenn ich den Namen Thomas Weiß lese, wird mir ganz...
Ich erinnere mich noch an seine Zeit bei PCG und ich erinnere mich an den Nachruf...

ich erinnere mich ebenfalls.
und außerdem erinnere ich mich daran, dass er offenbar von irgendeinem arschloch kurz vor seinem tod zur kündigung gedrängt wurde.


rip
 
warcraft 3 wird heute übrigens 20!
verrückt.
 
warcraft 3 wird heute übrigens 20!
verrückt.
Ich weiß noch genau, wie ich das Spiel gekauft habe. Gab es beim Mediamarkt im Bundle zusammen mit ner DVD: Die Kreuzritter – The Crusaders. War sogar recht günstig, glaube ich. Wie auch immer: Der Film war gar nicht so übel dafür, dass ich den quasi kostenlos dazubekommen habe. Aber aus irgendeinem Grund hab ich den trotzdem nur einmal gesehen. Vielleicht ist es ja an der Zeit mir den Film noch ein zweites Mal anzuschauen, nach 20 Jahren. Vielleicht lasse ich es auch, weil ich Uwe Ochsenknecht nicht besonders mag.

Yep, jetzt fühle ich mich alt. Besser ich gehe ins Bett, dann bin ich morgen noch älter.
 
Zurück