Das Original Warcraft 3 im Retro-Test Echtzeit-Strategie in Perfektion

T

ThomasWeiss

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Das Original Warcraft 3 im Retro-Test Echtzeit-Strategie in Perfektion gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



Zum Artikel: Das Original Warcraft 3 im Retro-Test Echtzeit-Strategie in Perfektion
 
TE
B

Banana-GO

Guest
War ne geile Sache damals. Wer es nicht gespielt hat, sollte jetzt zu Reforged greifen. Wer es damals allerdings ausgiebig gezockt hat, der braucht kein Reforge.

Ich halte nicht viel davon alte Kamellen wieder aufzuwärmen, nur weil man damit nochmals ein bisschen Geld verdienen kann. Es übertüncht auch, dass man scheinbar keinen Ideen mehr für was Neues hat und sich auf alten Lorbeeren ausruht.
 

mike-der-spalter

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.02.2004
Beiträge
17
Reaktionspunkte
3
Wenn ich den Namen Thomas Weiß lese, wird mir ganz...
Ich erinnere mich noch an seine Zeit bei PCG und ich erinnere mich an den Nachruf...

https://www.pcgames.de/PC-Games-Brands-19921/Specials/PC-Games-Intern-Zum-Gedenken-an-Thomas-Weiss-697587/
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.144
Reaktionspunkte
6.864
Wenn ich den Namen Thomas Weiß lese, wird mir ganz...
Ich erinnere mich noch an seine Zeit bei PCG und ich erinnere mich an den Nachruf...

ich erinnere mich ebenfalls.
und außerdem erinnere ich mich daran, dass er offenbar von irgendeinem arschloch kurz vor seinem tod zur kündigung gedrängt wurde.


rip
 
Oben Unten