• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das Internet funktioniert wieder, Steam wieder online

DarkEmpireRemix

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.12.2020
Beiträge
136
Reaktionspunkte
33
Ist "Akamais" jetzt eine Firme die man wirklich kennen sollte, oder wieso wird sie in solch einem Artikel nicht einmal genauer beschrieben? Muss ich nun weiter googlen damit mir der Sachverhalt einleuchtet wieso nun 31.000 Webseiten dadurch down waren?
 

fud1974

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
3.122
Reaktionspunkte
1.601
Ist "Akamais" jetzt eine Firme die man wirklich kennen sollte, oder wieso wird sie in solch einem Artikel nicht einmal genauer beschrieben? Muss ich nun weiter googlen damit mir der Sachverhalt einleuchtet wieso nun 31.000 Webseiten dadurch down waren?

Akamai - so der Name - ist wohl jedem schon untergekommen der sich entfernt mit Internet beschäftigt.

Große Bude.

 
Oben Unten