Das Internet funktioniert wieder, Steam wieder online

Khaddel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
364
Reaktionspunkte
3
Jetzt ist Deine Meinung zu Das Internet funktioniert wieder, Steam wieder online gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Das Internet funktioniert wieder, Steam wieder online
 

Basileukum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2019
Beiträge
691
Reaktionspunkte
194
Naja, die meisten Spiele hab ich wohl auf Steam, aber aufgefallen ist es mir nicht. "Super Meat Boy" läuft auf Epic und "Anno 1404" bei Ubisoft. :-D

Ich such mal den Internetanschluß beim N64, das maltretiere ich auch nebenher..... :-D
 

Shotay3

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.12.2011
Beiträge
600
Reaktionspunkte
98
Ha, und ich hab mich noch gewundert warum ich eben nicht auf die Seite meiner Bank kam. Ich wollte es denen ja schon in die Schuhe schieben ... :P
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.049
Reaktionspunkte
4.565
stimmt das Rettungsboot -Thema hätte man vielleicht anders schreiben sollen, wirkt etwas makaber aufgrund der Überschwemmungen überall
 

LarryMcFly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.04.2019
Beiträge
1.241
Reaktionspunkte
1.045
stimmt das Rettungsboot -Thema hätte man vielleicht anders schreiben sollen, wirkt etwas makaber aufgrund der Überschwemmungen überall
Vor allem - wie kommt man auf Rettungsboote?
Waren das nicht mal die sprichwörtlichen Bunker?
 

Fataga

Benutzer
Mitglied seit
05.01.2012
Beiträge
52
Reaktionspunkte
11
In Zeiten vom Tod, Hochwasser und Überflutungen ist die Überschrift mit ihr könnt die Rettungsboote verlassen mehr als unpassend.
 
TE
Khaddel

Khaddel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
364
Reaktionspunkte
3
Da habt ihr alle natürlich recht. Ich habe den Titel mal angepasst und möchte mich für meine makabere Wortwahl entschuldigen.
 

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
4.973
Reaktionspunkte
873
Ja, es ist etwas unpassend und nein, ich möchte nicht mit den Betroffenen tauschen !

Aber nur weil irgendwo irgendwas ist darf man jetzt gar nichts mehr schreiben ?
Am besten verbieten auch gleich das irgendwer irgendwo Spass hat wenn irgendwo anderes etwas bedauerliches vorgefallen ist. :O


Ich hab via Epic übrigens nichts davon mitbekommen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

TheRattlesnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
793
Reaktionspunkte
360
Hab nichts davon mitbekommen.
Aber wieso kommt mir da direkt Cyber Polygon 2021 in den Sinn? Hm.....
 

Gemar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2014
Beiträge
1.827
Reaktionspunkte
422
Das war doch vor ca 2 Wochen, oder?
In den letzten Tagen nichts davon mitbekommen. War alles normal.
 

TheRattlesnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
793
Reaktionspunkte
360
Das war doch vor ca 2 Wochen, oder?
Ja.
Da ging es ja um die Simulation eines großen Cyberangriffs bei dem man notfalls Millionen befallene Geräte vom Internet trennt um die Ausbreitung zu stoppen.
Ist ja fast so eine Vorhersage wie Event 201 bei dem die gleichen Leute Ende 2019 eine weltweite Pandemie simuliert haben. :B :-D
 

Cybnotic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.06.2020
Beiträge
441
Reaktionspunkte
62
Das zum Thema Internet und Atombomben Sicher ;)
Wie schnell doch die Technik auszuschalten ist ..
 

DarkEmpireRemix

Benutzer
Mitglied seit
21.12.2020
Beiträge
63
Reaktionspunkte
12
Ist "Akamais" jetzt eine Firme die man wirklich kennen sollte, oder wieso wird sie in solch einem Artikel nicht einmal genauer beschrieben? Muss ich nun weiter googlen damit mir der Sachverhalt einleuchtet wieso nun 31.000 Webseiten dadurch down waren?
 

fud1974

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
2.377
Reaktionspunkte
1.222
Ist "Akamais" jetzt eine Firme die man wirklich kennen sollte, oder wieso wird sie in solch einem Artikel nicht einmal genauer beschrieben? Muss ich nun weiter googlen damit mir der Sachverhalt einleuchtet wieso nun 31.000 Webseiten dadurch down waren?

Akamai - so der Name - ist wohl jedem schon untergekommen der sich entfernt mit Internet beschäftigt.

Große Bude.

 
Oben Unten