• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das Brettspiel aus Queen's Gambit gibt's bald als Videospiel

Also ich hab daran definitiv mehr Interesse als an Billo-Diablo, dem verreckten Konzept das jetzt glaub ich in Echtgeldwertmarken ertränkt werden soll oder mit NFTs zugekleistert.

Danke nein, da bleib ich lieber bei anderen tatsächlich interessanten Titeln. Schach ist wenigstens ein zeitloses Spielkonzept, anders als Diablo.

Sehe ich wie TheSinner:
Vor allem finde ich interessant bestimmte Spielzüge beigebracht zu bekommen - da ich schon als Kind hin und wieder gern Schach gespielt habe, aber nie die professionellen Züge gelernt habe, wäre das das erste Mobilespiel seit Gwent, das mich mal wieder interessieren könnte.

Schach ist n Spiel, das ich auch gern spiele. Aber ob ich mir deswegen dieses Spiel zulegen würde? Eher nicht. Solche gibt es ja nun bereits zuhauf.

Zurück