ballsofsteel
NPC
Ultima Online natürlich.

Weil sie nicht von der Community vorgeschlagen wurden.

so neuartig war es ja nun aber nichtBattlefield 1942. Geile, riesige Maps, neuartiges MP-Gameplay in einem riesigen Abenteuer Sandkasten. Laufen, Fliegen, Fahren - ohne Rangsystem war damals auch jeder Spieler gleich viel wert.

Finds ja interessant das hier der erste indizierte UT Teil und UT 3 gelistet sind, aber nicht UT 2k4 was von der Spielmechanik und vom Spielgefühl alle andern in die Pfanne haut.
ich finde ut besser als 2004, ut3 kommt bei mir zwar auch nur an dritter stelle, aber andere, jüngere mögen es haltso neuartig war es ja nun aber nicht
sieh nur mal den post unter deinem - tribes hatte das alles schon gehabt und das setting plus verschiedene flaggenpunkte auf der map erobern und halten, das hatte man schon bei day of defeat
ach so - ich dachte du bist ein vip hier geworden, weil du dich mit spielen auskennstKann sein, kenn ich aber beides nicht^^ Ich gehe halt von dem aus, was ich kenne.
ource nicht votebar sind, bekommt BF3, welches auf einem guten Weg ist, meine Stimme.Ja, wer wird diese Umfrage wohl gewinnen O.o
Imo sollte man ganz neue Spiele wie BF3, MW3 usw. rauslassen. Da muss sich ja erst noch weissen, ob das Multiplayer Erlebnis wirklich "das beste aller Zeiten" ist. So werden diejenigen die gerade viel CoD oder Battlefield spielen brav auf ihren jeweiligen Favoriten klicken, ohne das mal zu reflektieren. Ohne mitgemacht zu haben: BF3 liegt vorne und wird die Umfrage gewinnen![]()
Ja, wer wird diese Umfrage wohl gewinnen O.o
Imo sollte man ganz neue Spiele wie BF3, MW3 usw. rauslassen. Da muss sich ja erst noch weissen, ob das Multiplayer Erlebnis wirklich "das beste aller Zeiten" ist. So werden diejenigen die gerade viel CoD oder Battlefield spielen brav auf ihren jeweiligen Favoriten klicken, ohne das mal zu reflektieren. Ohne mitgemacht zu haben: BF3 liegt vorne und wird die Umfrage gewinnen![]()