S
SCUX
Gast
hi ho,
ich suche ein Handy mit dem ich zwischendurch öfters mal ins Internet gehen kann.
OK, das kann man heute mit fast allen Geräten....aber das Handy sollte ein großes Display haben, und anständige Tipptasten......
diese Geräte stehen im Moment in der näheren Auswahl *klickmichzumgugge*
und um es gleich zu sagen, ein Netbook ist zumindest als Alternative dazu kein Thema!
Zur Zeit habe ich das Nokia 5800 XPressMusic, da ist mir das Display (öhm, glaub 3,2") doch etwas zu klein!
Das Motorola hat ja eine ausziehbare Tastatur,
das HTC die schnellste CPU,
und das IPhone ist halt das IPhone
Da ich das Gerät zusammen mit einem Tarif holen möchte, scheidet diesen neue Nexoc Ding wohl aus...
was mit, neben der allgemeinen Meinung, am wichtigsten wäre;
ist eine mechanische qwertz Tastatur wirklich besser als eine Touch-qwertz
und um diesen Thread nicht gleich zu sprengen, vieleicht könnten sich erst mal die jenigen melden dievon dem ein oder anderen Gerät positiv/negativ zu berichten WISSEN
auf Meinungen der IPhone "Gegner" oder sonst welche Basher lege ich eh kein Wet
ach ja, das Handy sollte Internetseiten in vollem Format zeigen können!!!! (die drei tun das ja, nur falls noch andere ins Spiel kommen sollten^^)
ich suche ein Handy mit dem ich zwischendurch öfters mal ins Internet gehen kann.
OK, das kann man heute mit fast allen Geräten....aber das Handy sollte ein großes Display haben, und anständige Tipptasten......
diese Geräte stehen im Moment in der näheren Auswahl *klickmichzumgugge*
und um es gleich zu sagen, ein Netbook ist zumindest als Alternative dazu kein Thema!
Zur Zeit habe ich das Nokia 5800 XPressMusic, da ist mir das Display (öhm, glaub 3,2") doch etwas zu klein!
Das Motorola hat ja eine ausziehbare Tastatur,
das HTC die schnellste CPU,
und das IPhone ist halt das IPhone
Da ich das Gerät zusammen mit einem Tarif holen möchte, scheidet diesen neue Nexoc Ding wohl aus...
was mit, neben der allgemeinen Meinung, am wichtigsten wäre;
ist eine mechanische qwertz Tastatur wirklich besser als eine Touch-qwertz
und um diesen Thread nicht gleich zu sprengen, vieleicht könnten sich erst mal die jenigen melden dievon dem ein oder anderen Gerät positiv/negativ zu berichten WISSEN
auf Meinungen der IPhone "Gegner" oder sonst welche Basher lege ich eh kein Wet
ach ja, das Handy sollte Internetseiten in vollem Format zeigen können!!!! (die drei tun das ja, nur falls noch andere ins Spiel kommen sollten^^)