• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das Beste dieser Generation - Teil 4: Dark Souls - Fies, fordernd, aber irrsinnig faszinierend

Wusste, dass ich noch was dazu schreiben wollte :)

DSFix hab ich in Version 2.2
DSMFix in Version 9

Sollten also jeweils die aktuellen Versionen sein.

Versuch mal in der DSfix.ini die Zeile "dinput8dllWrapper none" durch "dinput8dllWrapper dsmfix.dll" zu ersetzen.
 
Vielleicht könnte es noch helfen, ein paar Einstellungen wie 60fps oder das Überspringen von den Intro-Logos zu deaktivieren :|
 
Toll, das ist ja ne Steam EXE. Ich hab aber noch die Windows Live Variante. Jetzt hab ich mir meine EXE zerschossen :)

Werde es morgen mal die Windows Live Version deinstallieren und neu über Steam installieren. Mal gucken was passiert.
 
Toll, das ist ja ne Steam EXE. Ich hab aber noch die Windows Live Variante. Jetzt hab ich mir meine EXE zerschossen :)

Werde es morgen mal die Windows Live Version deinstallieren und neu über Steam installieren. Mal gucken was passiert.

Mach das. Bei dem Reddit Artikel stand aber nicht umsonst dabei, dass man vorher alle Daten sichern sollte.... :-D:P
 
Es ist vielleicht auch noch erwähnenswert, dass mit dem Tod von GFWL auch der MP-Part von Dark Souls tot ist. Soweit ich weiß, wurde der MP bisher nicht auf Steamworks migriert und ich glaube auch nicht, dass das noch geschehen wird.... :|
 
werden hier eigentlich nur titel behandelt, die auf xbox 360 und ps3 erschienen sind?
was ist mit der wii?
 
werden hier eigentlich nur titel behandelt, die auf xbox 360 und ps3 erschienen sind?
was ist mit der wii?
Vielleicht kommt ja noch was...

So wie ich das verstanden habe, gab es ein redaktionsinternes Voting und das Ergebnis davon wird jetzt nach und nach vorgestellt. Wenn es in der Redaktion genug Nintendofans gibt, dann wird bestimmt auch das ein oder andere Wii Spiel dabei sein (oder eben auch nicht).... ;)
 
Es ist vielleicht auch noch erwähnenswert, dass mit dem Tod von GFWL auch der MP-Part von Dark Souls tot ist. Soweit ich weiß, wurde der MP bisher nicht auf Steamworks migriert und ich glaube auch nicht, dass das noch geschehen wird.... :|

Also GFWL Live ist bei mir noch nicht down, MP ist noch sehr am Leben zurzeit in Dark Souls.
 
Ich für meinen Teil erwarte Dark Souls 2. Vielleicht nicht sehnlichst, aber mit großem Interesse. Und hoffe, dass die kleinen Macken von Dark Souls in DS2 ausgemerzt sind.
 
In Dark Souls muss man eigentlich nur 3-5hits vom gegner abwarten und blocken und schon kennt man seine tricks. Dann geht es auch vieeeel leichter wie stur drauf hämmern ;)

Was soll ich den sagen? Hatte noch nicht mal demon souls gezockt und in Dark Souls bin ich am anfang direkt zu den Skelleten gerannt wo mal der Schlangen verkäufer auftaucht.Nur weil ich den einen weg übersehen habe und jedes mal nachm tot wieder dort hin gerannt bin. Nach ca. 2-3stunden war ich mal im Höhle dann hatte ich es aufgeben bis ich im internet gesehen habe ich laufe falsch. Und danach hat es mich gefesselt wie kein spiel davor^^
 
Zurück