• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das Beste dieser Generation - Teil 4: Dark Souls - Fies, fordernd, aber irrsinnig faszinierend

Anlässlich des bevorstehenden DE-Launchs von Xbox One und PS4 behandeln wir nur Xbox 360- und PS3-Titel. Spiele für Wii / Wii U sind kein Thema.

sehr schade.
also ist es nicht 'das beste aus dieser generation', sondern 'das beste eines teils dieser generation'.
 
Also GFWL Live ist bei mir noch nicht down, MP ist noch sehr am Leben zurzeit in Dark Souls.

Ja wie? Ich dachte der MP funktioniert nicht mehr in Dark Souls 1 weil GFWL abgeschaltet wurde? Als ich vor paar Wochen es probiert habe kam die ganze Zeit eine fehlermeldung. Da ging nichts mehr online und dark souls rein offline das nimmt einiges an Flair von diesem Spiel.


BTT:

Dark souls 2 hol ich mir am ersten Tag. Demon und auch Dark Souls sind die besten Action-RPGs in dieser Generation. Tolles und auch einmaliges Kampfsystem... wenn ich da das von Witcher 2 vergleiche wird mir schlecht :P Da kann man nur hoffen das viele die Steuerung kopieren (Obwohl das von Dragons Dogma ist auch nicht unbedingt schlecht).



Und für Teil5 PCGames: Das beste JRPG unserer Zeit. NI NU KUNI!!!!
Seit Jahren kein spiel mehr gesehn das mit soviel Liebe designt worden ist...
 
Nein GFWL ist noch nicht runtergefahren, der Dienst an sich läuft noch.
Allerdings muckt das bei Dark Souls manchmal herum. Bei mir hat da aber einfach die neueste Version des Dsfixes geholfen. Damit geht es dann einwandfrei.
 
Mach das. Bei dem Reddit Artikel stand aber nicht umsonst dabei, dass man vorher alle Daten sichern sollte.... :-D:P

So, hab jetzt nochmal alles installiert und die Fixes reinkopiert insklusive der Pre-Patch Dateien. Jetzt funktioniert alles wieder, muss nur noch an den Einstellungen etwas rumbasteln.

Danke.
 
Zurück