ZgamerZ
Gelegenheitsspieler/in
- Mitglied seit
- 17.08.2021
- Beiträge
- 328
- Reaktionspunkte
- 258
Ich denke, es ist nur im Sinne aller Beteiligten, wenn wir einmal an einem Ort weitermachen, der nicht als Grundlage exakt das ist, was viele hier kritisieren und zweitens auch keine "Meldung" ist, welche immer weiter absackt weil immer neuer Kram nachkommt.
So werden wir dann als Headline immerhin die besagte Dame auch zumindest ein bisschen weiter los.
Und etwas offizieller fühlt sich glaube ich auch immer besser an.
Das war zumindest bei uns damals in den beiden Foren, die ich erst als Mod und später auch als Admin und ein Stück weit sogar als Mitgründer begleitet habe so. Wenn es Stress gab oder Leute etwas zu kritisieren hatten, dann haben wir es ganz offiziell gemacht.
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Ich mache einfach ganz freestyle weiter - Für alle die ne Rückblende brauchen... WAS BISHER GESCHAH:
Na immerhin können wir sagen, dass sich DIESE AMARANDA-NEWS schon mal ausreichen gelohnt hat XD
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Ein sehr sehr guter Einwand... Dass es inzwischen so weit ist, wusste ich jetzt auch noch nicht - Autsch! XD
Aber fragen wir mal anders:
Warum haben ARD und ZDF so ziemlich alle Literatur- und Kulturmagazine eingestampft und planen weitere Kürzungen in dem Sektor?
Warum läuft seit Ewigkeiten auf RTL2 und Co. erfolgreich "Harz4-TV"?
Weshalb ist auch die aktuelle Ausgabe vom "Dschungelcamp" mal wieder der heiße Sch*** und mit Pech auf dem besten Wege die deutsche Version von "Dinner for One" zu werden?
Warum gibt es so viele von diesen Promiklatsch-Magazinen in den Zeitschriftenregalen?
Warum bekommen solche dummen Schrottnews so hohe Klickzahlen? Warum ist Amaranda, Schutzgöttin aller Papiertuchhersteller so eine ergiebige Arbeitsgrundlage, um sich an ihrem zweifelhaften "Ruhm" praktisch wie eine Zecke anzuhängen?
RICHTIG - WEIL EIN NICHT UNWESENTLICHER TEIL DER MENSCHHEIT NICHTS ALS STYROPORKUGELN IM KOPF HAT - Und auch, weil es einen psychologischen Effekt gibt, der sich "Abwärtsversicherung" nennt. Dieser beschreibt im Grunde, dass viele Menschen sich gerne darin bestätigt sehen, dass sie nicht die armen, kleinen, peinlichen Knallos sind, als die sich sie desöfteren mal fühlen. Wenn sie dann kaputtoperierte, verhaltensauffällige Restpostenpromis im Fernsehen oder wie HIER abstruse Streamerpersönlichkeiten vorgesetzt bekommen, dann fühlen sich viele, nicht alle, aber viele "Betroffene" darin bestärkt, dass sie eben doch nicht die billigsten Sneaker im Schuhregal sind, das hebt die Stimmung und man kann auf jemanden mehr oder weniger, auch wenn man es ja niemals zugeben würde ein Stück weit... Hinabsehen. Ganz egal ob der windschiefe Promi privat drei Ferraris inner Garage hat und seine eigene Kryptowährung betreibt.
Und sein wir mal ehrlich... Tiddies, Boobies oder "Milkies" wie ich neulich von meinen Buddies, den "Need-For-Speed-Kindern" als Begriff dazulernen durfte, die gehen immer.
Insofern ist Amaranda die perfekte Klickmaschine und somit ein lebender Gelddrucker, mit Lizenz die marketingtechnisch-angepeilten Zielgruppen mit Stiffi in der Hose zeitgleich zu triggern und abwärtsversichert ablollen zu lassen. Die eierlegende Wollmilchsau.
An der Stelle jedoch, kommt nun jedoch von mir das große ABER: Ich habe selber schon mit Zeitschriften und Redakteuren und Chefredakteuren "Kram" gemacht, habe viele Megazine sterben sehen, fusionieren sehen, dann aber doch sterben sehen. Die meisten Magazine sind krepiert oder wurden mehrmals zusammengestrichen und irgendwie immer von Jahr zu Jahr gerettet.
Ich weiß, dass Print und Magazin ein sehr hartes Pflaster ist und das ist durch das Internet nicht besser, sondern eher noch härter geworden. Und es ist ein Problem, ein großes und sehr trauriges Problem, dass die potentielle Kundschaft zu großen Teilen mittlerweile das Konzentrationsvermögen einer Stubenfliege hat und bei allem was länger ist als die Titelzeile der BILD, bereits geistig überfordert ist. Im Grunde müsste man resigniert sagen: "Scheiß auf Qualitätsjournalismus! Wir erfinden Märchen über Helene Fischer und werden alle reich!".
Macht ihr aber nicht, das ist lobenswert - Dann aber reitet ihr euch aber wieder rein, indem ihr versucht, mit sehr peinlichem Müll, euren Qualitätsjournalismus kostenaufwandtechnisch zu refunden.
Und da greift dann auch "LEIDER" mein Ansatz zur Abwärtsversicherung und Anhang - Mir ist klar, dass das Geld irgendwo herkommen muss und dort, wo man dieses Zeugs schnell und einfach herbekommt, da greift man zu. Speziell, wenn man damit ja in der Tat nicht nur seine Leute bezahlen will, sondern auch kostspieliges Zeugs mit Anspruch finanzieren möchte.
In "Undead Nightmare" für RDR 1 gibt es die Mission "Schmutz und andere Unterhaltung", dort sollte man wenn ich das noch richtig weiß, einem Regisseur dabei helfen, richtig abzukassieren, in dem man für ihn zwei Zombies anschleppt, diese sollten dann vor laufender Kamera Menschenfleisch fressen. So wollte der Filmemacher sich seine Lebensgrundlage sichern! Je obszöner und grausiger, desto besser! In Paris wird man sowas mit Sicherheit lieben, denn " ROHE, EINFACHE EMOTIONEN... DAS ALLESVERBINDENDE FEUER!"- Am Ende wird der Regisseur selber von den Zombies zerfleischt.
Ein sehr schönes Bild wie ich finde, welches auch sehr gut darstellt, was das Problem dabei ist, die anspruchsvollen Sachen, die Geld kosten und eben nicht so viele Interesse bringen, mit anspruchslosem Müll überhaupt erst zu finanzieren. Es KANN funktionieren, aber es KANN einem auch ziemlich schnell großen Schaden bereiten.
Und genau dieses Problem sehe ich HIER immer größer Heranwachsen, der Screenshot von NoFu legt dies eindrucksvoll nahe.
Und wie schon erwähnt, als die Gamestar auf den Promimüll-Zug aufspringen wollte, hat die Community der Redaktion die Augenbrauen abrasiert. Da war mehr als nur dicke Luft unterm Kittel, ich war live dabei, es war sehr unterhaltsam. Man hat sich damit zwar nicht gleich das Genick gebrochen, sondern eher so DAS DARMBEIN, aber wehgetan hat ihnen dennoch. Und das ist HIER vielleicht aber auch das Problem mittlerweile... Wir sind zu wenig Leute um ne Großdemo zu starten. Die Gamestar hatte nach 10 Minuten an die 150 erboste Commis am Hals. Was MIR besonders eindrucksvoll zeigte, dass dieser Twitch-Promischrott zwar Klicks bringt, aber die eigene Community mit jedem weiteren dieser Beiträge den Mittelfinger ins Gesicht drückt und das kann auf Dauer nur toxisch sein.
Wie bei einem Sportler, der auch weiterhin seine Leistungen (Journalistische Artikel) erbringen muss, damit Geld reinkommt. Also nimmt er Aufputschmittel und Steroide (Twitch-Promimüllnews), das hilft auf kurze Sicht. Was aber seine Organe (Community) davon halten, ist leider eine ganz andere Sache, die leiden darunter. Irgendwann wird der Sportler davon langsam krank, macht aber weiter, erhöht vielleicht sogar die Dosis und der Teufelskreis setzt sich fort.
Und mit einem "DANN IGNORIERT DAS DOCH EINFACH!" ist es dabei nicht getan liebe Toni - Zumal diese Twitchmüllnews einem ja tatsächlich regelrecht ins Gesicht springen. Da hat fud1974 einen sehr guten Punkt.
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Und "Gesicht" ist dabei übrigens ein interessantes Stichwort, weil es bekannterweise erwiesen ist, dass wir Menschen wesentlich heftiger auf Gesichter reagieren, als auf andere Motive bei Grafiken und Bildern. Das ist in unseren Köpfen einprogrammiert, noch aus der Steinzeit. Warum drucken Zeitschriften wohl sehr oft Gesichter auf ihre Titelseiten? Das hat nicht nur thematische oder gestalterische Gründe. Menschen registrieren Gesichter schneller und intensiver, was die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass sie zugreifen, vor allem bei bekannten Gesichtern. Ob diese positive oder negative Hintergründe haben, ist erst mal uninteressant. =Jetzt haben wir bei Gamingmagazinen in den Newstimelines eher seltener Gesichter die irgendwie einen dominanten Bildteil einnehmen, vor allem nicht von echten Menschen. Amaranda und Pokimane und co hingegen gucken einen desöfteren auch schon mal direkt in die Augen. (Künstliche Menschen, also Videospielfiguren, Zeichentrickfiguren und Co. erzeugen übrigens wesentlich geringeres Interesse in unserem Gehirn) (Also Preisfrage, was ist das allererste, auf das euer Blick fällt bei diesem Screenshot hier?)
Es ist, so sehe ich es, der selber Grafiker ist, schon ziemlich gut durchdacht, wie diese "News" bereits in der Vorschau aufgemacht sind - Das Herstellen von "Augenkontakt" ist ein Automatismus bei den allermeisten von uns.
Man könnte bei diesen Streamernews auch einfach immer das Logo von Twitch nehmen, was ja an sich sogar logisch wäre, aber naja, die werte Kundschaft soll ja in eine bestimmte Richtung und zu bestimmten Produkten gelenkt werden.... XD
Wir sollen es IGNORIEREN, NICHT ANSCHAUEN? Dann sorgt schon mal dafür, dass die "News" -UNS- NICHT MEHR ANSCHAUEN. Ein kleiner Schritt, der eventuell bereits große Wirkung hat. Das verringert aus meiner Sicht bereits einen nicht unerheblichen Teil der Triggerkraft, die davon ausgeht. - https://dorsch.hogrefe.com/stichwort/gesichtserkennung -
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Also ja, ich denke hier ist noch immer einiges an Klärungsbedarf im Raum, denn wir haben mit diesen TwitchpromiNews ein Problem, einen Tumor, ein toxisches Störobjekt, welches finanziell-nachvollziehbar einen Existenzgrund hat, also irgendwo... Aber ich sehe auf MEINER RECHNUNG vor allem auf Dauer einen hohen Preis, welcher EUCH am Ende teurer kommen könnte, als gedacht, liebe Redaktion und vor allem LIEBE CHEFETAGE.
Ein halbwegs kluger Mann sagte einmal: "Natürlich ist der Weg in die Hölle auch schon mal mit den besten Absichten gepflastert und man wollte seine Kunden gar nicht gnadenlos enttäuschen - Es ist eben einfach so passiert!".
Da ihr liebe PCG-Redaktion aber ja nicht der aktuelle Cast vom Dschungelcamp seid, oder auf der Baumschule ausschließlich Photosynthese studiert habt, sondern -ganz ironiefrei- schlau genug seid, um erkannt zu haben, dass hier etwas schiefläuft, das leider von euch selber iniziiert wird... Bin ich frohen Mutes, dass ihr dieses unschöne Problem, das immer wieder eskaliert und desöfteren vor allem die schlechten Charakterzüge der eigenen Community hervorhebt, entweder wirklich mal durch wirklich gute Kommunikation löst, die sich bis jetzt nicht sehe...
Oder aber IHR und WIR einen Kompromiss finden, welcher mehr beinhaltet als:
"DANN IGNORIERT ES DOCH EINFACH!"
Um fud1974 erneut zuzustimmen - Dieser Satz hat in der Geschichte der Menschheit schon sehr sehr oft den Weg direkt ins Verderben gepflastert, egal ob die Protagonisten die da gezündelt haben, nun gute oder schlechte Absichten hatten.
Aber wie sieht das denn der Rest hier im Forum?
So werden wir dann als Headline immerhin die besagte Dame auch zumindest ein bisschen weiter los.
Und etwas offizieller fühlt sich glaube ich auch immer besser an.
Das war zumindest bei uns damals in den beiden Foren, die ich erst als Mod und später auch als Admin und ein Stück weit sogar als Mitgründer begleitet habe so. Wenn es Stress gab oder Leute etwas zu kritisieren hatten, dann haben wir es ganz offiziell gemacht.
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Ich mache einfach ganz freestyle weiter - Für alle die ne Rückblende brauchen... WAS BISHER GESCHAH:
Twitch-Star: Amouranth - deswegen hat sie angefangen zu streamen
"Tatsächlich klicken sich die News sehr gut. Damit füllen wir allerdings nur Lücken, die entstehen, wenn in der Gamingszene nicht so viel passiert, was die Leute interessiert (das machen wir ebenfalls an Klicks fest)." Warum kommen dann die... GAMESTAR, MANIAC!, EUROGAMER, 4PLAYERS, GAMESWELT...
forum.pcgames.de
Na immerhin können wir sagen, dass sich DIESE AMARANDA-NEWS schon mal ausreichen gelohnt hat XD
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Oh mein Gott, könnte ich mich gepflegt artikulieren, würde ich mich ähnlich ausdrücken wollen.
Sehr gut auf den Punkt gebracht!
@Toni: Genau DAS, was ZgamerZ hier so wunderbar zusammengeschrieben hat, ist das was auch mir unter den Nägeln brennt. Diese "Wir wissen, dass Euch diese Artikel ankotzen aber wir haben da einen Special-Angestellten, der genau solche Artikel raushaut um den Google-Algorithmus dazu zu bringen, die Leute auf unsere Seite zu locken." - Mentalität enttäuscht einfach nur noch.
btw: Wenn man jetzt aus Spaß mal nach dieser Person googelt, ist der erste Eintrag von der PCGames!?!
Anhang anzeigen 22408
Man, ich kann es ja verstehen. Am Ende des Tages muß jeder Angestellte bezahlt werden.
Aber doch nicht zu diesem Preis. Es kann doch nicht befriedigend sein, abends nach Hause zu kommen und auf die Frage, was man an dem Tag denn so gemacht hätte zu antworten: "Wiedermal 5 weitere sinnfreie Artikel rausgehauen, damit eine Community gegen mich aufgebracht und die alte Leserschaft enttäuscht.".
Ein sehr sehr guter Einwand... Dass es inzwischen so weit ist, wusste ich jetzt auch noch nicht - Autsch! XD
Aber fragen wir mal anders:
Warum haben ARD und ZDF so ziemlich alle Literatur- und Kulturmagazine eingestampft und planen weitere Kürzungen in dem Sektor?
Warum läuft seit Ewigkeiten auf RTL2 und Co. erfolgreich "Harz4-TV"?
Weshalb ist auch die aktuelle Ausgabe vom "Dschungelcamp" mal wieder der heiße Sch*** und mit Pech auf dem besten Wege die deutsche Version von "Dinner for One" zu werden?
Warum gibt es so viele von diesen Promiklatsch-Magazinen in den Zeitschriftenregalen?
Warum bekommen solche dummen Schrottnews so hohe Klickzahlen? Warum ist Amaranda, Schutzgöttin aller Papiertuchhersteller so eine ergiebige Arbeitsgrundlage, um sich an ihrem zweifelhaften "Ruhm" praktisch wie eine Zecke anzuhängen?
RICHTIG - WEIL EIN NICHT UNWESENTLICHER TEIL DER MENSCHHEIT NICHTS ALS STYROPORKUGELN IM KOPF HAT - Und auch, weil es einen psychologischen Effekt gibt, der sich "Abwärtsversicherung" nennt. Dieser beschreibt im Grunde, dass viele Menschen sich gerne darin bestätigt sehen, dass sie nicht die armen, kleinen, peinlichen Knallos sind, als die sich sie desöfteren mal fühlen. Wenn sie dann kaputtoperierte, verhaltensauffällige Restpostenpromis im Fernsehen oder wie HIER abstruse Streamerpersönlichkeiten vorgesetzt bekommen, dann fühlen sich viele, nicht alle, aber viele "Betroffene" darin bestärkt, dass sie eben doch nicht die billigsten Sneaker im Schuhregal sind, das hebt die Stimmung und man kann auf jemanden mehr oder weniger, auch wenn man es ja niemals zugeben würde ein Stück weit... Hinabsehen. Ganz egal ob der windschiefe Promi privat drei Ferraris inner Garage hat und seine eigene Kryptowährung betreibt.
Und sein wir mal ehrlich... Tiddies, Boobies oder "Milkies" wie ich neulich von meinen Buddies, den "Need-For-Speed-Kindern" als Begriff dazulernen durfte, die gehen immer.
Insofern ist Amaranda die perfekte Klickmaschine und somit ein lebender Gelddrucker, mit Lizenz die marketingtechnisch-angepeilten Zielgruppen mit Stiffi in der Hose zeitgleich zu triggern und abwärtsversichert ablollen zu lassen. Die eierlegende Wollmilchsau.
An der Stelle jedoch, kommt nun jedoch von mir das große ABER: Ich habe selber schon mit Zeitschriften und Redakteuren und Chefredakteuren "Kram" gemacht, habe viele Megazine sterben sehen, fusionieren sehen, dann aber doch sterben sehen. Die meisten Magazine sind krepiert oder wurden mehrmals zusammengestrichen und irgendwie immer von Jahr zu Jahr gerettet.
Ich weiß, dass Print und Magazin ein sehr hartes Pflaster ist und das ist durch das Internet nicht besser, sondern eher noch härter geworden. Und es ist ein Problem, ein großes und sehr trauriges Problem, dass die potentielle Kundschaft zu großen Teilen mittlerweile das Konzentrationsvermögen einer Stubenfliege hat und bei allem was länger ist als die Titelzeile der BILD, bereits geistig überfordert ist. Im Grunde müsste man resigniert sagen: "Scheiß auf Qualitätsjournalismus! Wir erfinden Märchen über Helene Fischer und werden alle reich!".
Macht ihr aber nicht, das ist lobenswert - Dann aber reitet ihr euch aber wieder rein, indem ihr versucht, mit sehr peinlichem Müll, euren Qualitätsjournalismus kostenaufwandtechnisch zu refunden.
Und da greift dann auch "LEIDER" mein Ansatz zur Abwärtsversicherung und Anhang - Mir ist klar, dass das Geld irgendwo herkommen muss und dort, wo man dieses Zeugs schnell und einfach herbekommt, da greift man zu. Speziell, wenn man damit ja in der Tat nicht nur seine Leute bezahlen will, sondern auch kostspieliges Zeugs mit Anspruch finanzieren möchte.
In "Undead Nightmare" für RDR 1 gibt es die Mission "Schmutz und andere Unterhaltung", dort sollte man wenn ich das noch richtig weiß, einem Regisseur dabei helfen, richtig abzukassieren, in dem man für ihn zwei Zombies anschleppt, diese sollten dann vor laufender Kamera Menschenfleisch fressen. So wollte der Filmemacher sich seine Lebensgrundlage sichern! Je obszöner und grausiger, desto besser! In Paris wird man sowas mit Sicherheit lieben, denn " ROHE, EINFACHE EMOTIONEN... DAS ALLESVERBINDENDE FEUER!"- Am Ende wird der Regisseur selber von den Zombies zerfleischt.
Ein sehr schönes Bild wie ich finde, welches auch sehr gut darstellt, was das Problem dabei ist, die anspruchsvollen Sachen, die Geld kosten und eben nicht so viele Interesse bringen, mit anspruchslosem Müll überhaupt erst zu finanzieren. Es KANN funktionieren, aber es KANN einem auch ziemlich schnell großen Schaden bereiten.
Und genau dieses Problem sehe ich HIER immer größer Heranwachsen, der Screenshot von NoFu legt dies eindrucksvoll nahe.
Und wie schon erwähnt, als die Gamestar auf den Promimüll-Zug aufspringen wollte, hat die Community der Redaktion die Augenbrauen abrasiert. Da war mehr als nur dicke Luft unterm Kittel, ich war live dabei, es war sehr unterhaltsam. Man hat sich damit zwar nicht gleich das Genick gebrochen, sondern eher so DAS DARMBEIN, aber wehgetan hat ihnen dennoch. Und das ist HIER vielleicht aber auch das Problem mittlerweile... Wir sind zu wenig Leute um ne Großdemo zu starten. Die Gamestar hatte nach 10 Minuten an die 150 erboste Commis am Hals. Was MIR besonders eindrucksvoll zeigte, dass dieser Twitch-Promischrott zwar Klicks bringt, aber die eigene Community mit jedem weiteren dieser Beiträge den Mittelfinger ins Gesicht drückt und das kann auf Dauer nur toxisch sein.
Wie bei einem Sportler, der auch weiterhin seine Leistungen (Journalistische Artikel) erbringen muss, damit Geld reinkommt. Also nimmt er Aufputschmittel und Steroide (Twitch-Promimüllnews), das hilft auf kurze Sicht. Was aber seine Organe (Community) davon halten, ist leider eine ganz andere Sache, die leiden darunter. Irgendwann wird der Sportler davon langsam krank, macht aber weiter, erhöht vielleicht sogar die Dosis und der Teufelskreis setzt sich fort.
Und mit einem "DANN IGNORIERT DAS DOCH EINFACH!" ist es dabei nicht getan liebe Toni - Zumal diese Twitchmüllnews einem ja tatsächlich regelrecht ins Gesicht springen. Da hat fud1974 einen sehr guten Punkt.
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Und "Gesicht" ist dabei übrigens ein interessantes Stichwort, weil es bekannterweise erwiesen ist, dass wir Menschen wesentlich heftiger auf Gesichter reagieren, als auf andere Motive bei Grafiken und Bildern. Das ist in unseren Köpfen einprogrammiert, noch aus der Steinzeit. Warum drucken Zeitschriften wohl sehr oft Gesichter auf ihre Titelseiten? Das hat nicht nur thematische oder gestalterische Gründe. Menschen registrieren Gesichter schneller und intensiver, was die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass sie zugreifen, vor allem bei bekannten Gesichtern. Ob diese positive oder negative Hintergründe haben, ist erst mal uninteressant. =Jetzt haben wir bei Gamingmagazinen in den Newstimelines eher seltener Gesichter die irgendwie einen dominanten Bildteil einnehmen, vor allem nicht von echten Menschen. Amaranda und Pokimane und co hingegen gucken einen desöfteren auch schon mal direkt in die Augen. (Künstliche Menschen, also Videospielfiguren, Zeichentrickfiguren und Co. erzeugen übrigens wesentlich geringeres Interesse in unserem Gehirn) (Also Preisfrage, was ist das allererste, auf das euer Blick fällt bei diesem Screenshot hier?)
Es ist, so sehe ich es, der selber Grafiker ist, schon ziemlich gut durchdacht, wie diese "News" bereits in der Vorschau aufgemacht sind - Das Herstellen von "Augenkontakt" ist ein Automatismus bei den allermeisten von uns.
Man könnte bei diesen Streamernews auch einfach immer das Logo von Twitch nehmen, was ja an sich sogar logisch wäre, aber naja, die werte Kundschaft soll ja in eine bestimmte Richtung und zu bestimmten Produkten gelenkt werden.... XD
Wir sollen es IGNORIEREN, NICHT ANSCHAUEN? Dann sorgt schon mal dafür, dass die "News" -UNS- NICHT MEHR ANSCHAUEN. Ein kleiner Schritt, der eventuell bereits große Wirkung hat. Das verringert aus meiner Sicht bereits einen nicht unerheblichen Teil der Triggerkraft, die davon ausgeht. - https://dorsch.hogrefe.com/stichwort/gesichtserkennung -
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Also ja, ich denke hier ist noch immer einiges an Klärungsbedarf im Raum, denn wir haben mit diesen TwitchpromiNews ein Problem, einen Tumor, ein toxisches Störobjekt, welches finanziell-nachvollziehbar einen Existenzgrund hat, also irgendwo... Aber ich sehe auf MEINER RECHNUNG vor allem auf Dauer einen hohen Preis, welcher EUCH am Ende teurer kommen könnte, als gedacht, liebe Redaktion und vor allem LIEBE CHEFETAGE.
Ein halbwegs kluger Mann sagte einmal: "Natürlich ist der Weg in die Hölle auch schon mal mit den besten Absichten gepflastert und man wollte seine Kunden gar nicht gnadenlos enttäuschen - Es ist eben einfach so passiert!".
Da ihr liebe PCG-Redaktion aber ja nicht der aktuelle Cast vom Dschungelcamp seid, oder auf der Baumschule ausschließlich Photosynthese studiert habt, sondern -ganz ironiefrei- schlau genug seid, um erkannt zu haben, dass hier etwas schiefläuft, das leider von euch selber iniziiert wird... Bin ich frohen Mutes, dass ihr dieses unschöne Problem, das immer wieder eskaliert und desöfteren vor allem die schlechten Charakterzüge der eigenen Community hervorhebt, entweder wirklich mal durch wirklich gute Kommunikation löst, die sich bis jetzt nicht sehe...
Oder aber IHR und WIR einen Kompromiss finden, welcher mehr beinhaltet als:
"DANN IGNORIERT ES DOCH EINFACH!"
Um fud1974 erneut zuzustimmen - Dieser Satz hat in der Geschichte der Menschheit schon sehr sehr oft den Weg direkt ins Verderben gepflastert, egal ob die Protagonisten die da gezündelt haben, nun gute oder schlechte Absichten hatten.
Aber wie sieht das denn der Rest hier im Forum?