• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Darstellung Verschwommen

Paschy

Anwärter/in
hallo,
ich habe mir heute ein neues mainboard und grafikkarte eingebaut,
habe aber einen patch raufgemacht, damit ich windows
nicht neuinstallieren muss.
nun wenn alles fertig hochgefahren ist, sind die buchstaben, icons und die
hintergründe pixelig woran kann das liegen???
neuste treiber hab ich und 32bit farben eingestellt

Paschy am 22.12.2005 22:49 schrieb:
hallo,
ich habe mir heute ein neues mainboard und grafikkarte eingebaut,
habe aber einen patch raufgemacht, damit ich windows
nicht neuinstallieren muss.
nun wenn alles fertig hochgefahren ist, sind die buchstaben, icons und die
hintergründe pixelig woran kann das liegen???
neuste treiber hab ich und 32bit farben eingestellt
bei nem mainboard-wechsel sollte man IMMER neuinstallieren, außer man wechselt zwischen zwei boards mit gleichem chipsatz...

was für ein patch bitte?

und hast du schon treiber usw installiert?

neue treiber hab ich drauf und was der patch ist keine ahnung hab das mit bekannten gemacht die einen laden besitzen...

denn mal zur neiinstallation ne frage ich hab 2 partitionen, einen mit windows und programmen und eine mit spielen und anderern wichtigen daten....
so wenn ich jetzt nur die eine partition mit windows neumache kann ich dann auf die andere partition normal zugreifen??? spiele lösch ich dann vom desktop aus aber die daten sind wichtig, da diese über 30gb haben ist es schwierig die zu sichern... oder hat einer ne idee???

eigentlich läuft alles 1a die games und so
aber der desktop ist verschwommen und das erst wenn er alles fertig geladen hat davor noch alles ok wenn er anti virus programm lädt aber sobald er fertig ist wirds verschwommen.....

Paschy am 23.12.2005 10:02 schrieb:
so wenn ich jetzt nur die eine partition mit windows neumache kann ich dann auf die andere partition normal zugreifen
Das ist kein Problem!

Ich habe meine Persönlichen Daten immer auf einer separaten Partition. Sollte eigentlich der Standard sein.

Programme müssen dabei halt neu installiert werden, was aber das kleinere Übel ist als Datenverlust.

BTW, in div. PC-Mags ist eine Anleitung veröffentlicht worden, wie bringe ich mein Windows nach einem Motherboard wechsel wieder zum laufen.

Aber da bin ich eher der selben Ansicht wie Gunter:
- Neuinstallieren ist die bessere Lösung!

Zurück