• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Darksiders Genesis: PC-Systemanforderungen und Gameplay

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.290
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Darksiders Genesis: PC-Systemanforderungen und Gameplay gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Darksiders Genesis: PC-Systemanforderungen und Gameplay
 
Ach Herrje. Eig. hab ich ja nichts gegen die IsoAnsicht, aber diese in Darksiders……. Weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll. Irgendwie packt es mich nicht so richtig.
 
Geht mir auch so.
Ich hab den ersten Teil sehr gemocht, der zweite war auch noch okay (dennoch fand ich Teil 1 weitaus besser), aber danach hat mein Interesse am Franchise irgendwie sehr nachgelassen.
Für Genesis kann ich mich leider so gar nicht begeistern und die Welt sieht auch eher nach D3 aus, mehr aber auch nicht. teils als hätte man einige Maps 1:1 daraus übernommen, was so auf den Screenshots gezeigt wird.
 
Es ist ja auch ein Spinoff und nicht Darksiders 4.
Spinoffs heißen bei Spielen so, weil sie meist ein anderes Genre nutzen.

Grafisch würde ich sagen ist das hier noch okay. Eifert eher Diablo 3 nach, da die Darksiders Hauptserie teilweise ja auch einen ziemlichen Comiclook hat. Technisch wirkt es allerdings hoffnungslos veraltet. So und besser sahen Action-RPGs vor fünf Jahren auch schon aus.
 
Mal sehen. Ich werde es mir rein für die "Vorgeschichte" auf jeden Fall mal im Sale anschauen. Für mich sieht das Trefferfeedback nur ziemlich lasch aus und dem Geblinke bei jedem Hit kann ich bei einem Action RPG auch nichts abgewinnen. Hier hätten die Entwickler meiner Meinung nach besser ein FSK 16 angestrebt und ein wenig Core in die Bude gebracht.
 
Zurück