Darksiders Genesis: PC-Systemanforderungen und Gameplay

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
357
Reaktionspunkte
34
Jetzt ist Deine Meinung zu Darksiders Genesis: PC-Systemanforderungen und Gameplay gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Darksiders Genesis: PC-Systemanforderungen und Gameplay
 

Chroom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.031
Reaktionspunkte
410
Ach Herrje. Eig. hab ich ja nichts gegen die IsoAnsicht, aber diese in Darksiders……. Weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll. Irgendwie packt es mich nicht so richtig.
 

Cobar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
747
Reaktionspunkte
403
Geht mir auch so.
Ich hab den ersten Teil sehr gemocht, der zweite war auch noch okay (dennoch fand ich Teil 1 weitaus besser), aber danach hat mein Interesse am Franchise irgendwie sehr nachgelassen.
Für Genesis kann ich mich leider so gar nicht begeistern und die Welt sieht auch eher nach D3 aus, mehr aber auch nicht. teils als hätte man einige Maps 1:1 daraus übernommen, was so auf den Screenshots gezeigt wird.
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
9.306
Reaktionspunkte
3.780
Website
rpcg.blogspot.com
Es ist ja auch ein Spinoff und nicht Darksiders 4.
Spinoffs heißen bei Spielen so, weil sie meist ein anderes Genre nutzen.

Grafisch würde ich sagen ist das hier noch okay. Eifert eher Diablo 3 nach, da die Darksiders Hauptserie teilweise ja auch einen ziemlichen Comiclook hat. Technisch wirkt es allerdings hoffnungslos veraltet. So und besser sahen Action-RPGs vor fünf Jahren auch schon aus.
 
C

Celerex

Guest
Mal sehen. Ich werde es mir rein für die "Vorgeschichte" auf jeden Fall mal im Sale anschauen. Für mich sieht das Trefferfeedback nur ziemlich lasch aus und dem Geblinke bei jedem Hit kann ich bei einem Action RPG auch nichts abgewinnen. Hier hätten die Entwickler meiner Meinung nach besser ein FSK 16 angestrebt und ein wenig Core in die Bude gebracht.
 
Oben Unten