D
DirkKirstein
Gast
Hallo zusammen,
ich habe die DAoC Ultimate Collection gekauft und installiert. Spielen kann ich inzwischen (auch wenn's ein wenig gedauert hat). Ich komme aber nicht an meinen Account. Ich habe zwar ein ABO-Login und -Passwort bekommen. Wenn ich das aber auf billing.goa.com unter "Konto" eingebe. bekomme ich immer einen Hinweis, dass das Passwort falsch sei. Ein neu angefordertes Passwort ändert daran auch nichts. Die Jungs und Mädels von GOA beantworten meine diesbezügliche eMail nicht.
Kann es vielleicht daran liegen, dass ich z.Z. den Freimonat nutze und noch kein Abonnement habe? Wie komme ich dann an ein Abo? Muss ich mich noch einmal registrieren?
Danke im Voraus für Eure Hilfe.
Gruß, Dirk
ich habe die DAoC Ultimate Collection gekauft und installiert. Spielen kann ich inzwischen (auch wenn's ein wenig gedauert hat). Ich komme aber nicht an meinen Account. Ich habe zwar ein ABO-Login und -Passwort bekommen. Wenn ich das aber auf billing.goa.com unter "Konto" eingebe. bekomme ich immer einen Hinweis, dass das Passwort falsch sei. Ein neu angefordertes Passwort ändert daran auch nichts. Die Jungs und Mädels von GOA beantworten meine diesbezügliche eMail nicht.
Kann es vielleicht daran liegen, dass ich z.Z. den Freimonat nutze und noch kein Abonnement habe? Wie komme ich dann an ein Abo? Muss ich mich noch einmal registrieren?
Danke im Voraus für Eure Hilfe.
Gruß, Dirk