MBHmasta am 03.09.2004 23:33 schrieb:
TBrain am 03.09.2004 22:33 schrieb:
MBHmasta am 03.09.2004 20:35 schrieb:
TUT IHR NICHTS FÜR DEUTSCHLAND, IST DEUTSCHLAND BALD NUR NOCH EINE LEGENDE !!!
Ich glaube eher, dass du hier bald nur noch eine Legende sein wirst.
Wäre schön, wenn ich mit meiner Meinung (die übrigens mindestens ein paar Millionen Menschen teilen) zu einer Legende werden würde. So würde wenigstens jeder durch diesen Kot durchblicken.
Du lässt dir wahrscheinlich alles gefallen, was man dir antut, nicht wahr?
Du bist jemand, der für eine Woche in die Slums von Brasilien und Co. gehört und dann will ich noch einmal hören, dass es uns schlecht geht...
Und das mein ich ernst... Kohl hat mal gesagt
"Die Deutschen jammern auf höchstem Niveau" und recht hat er... und so jemand wie du und alle anderen Deutschen, die sagen es geht ihnen schlecht, die wünsche ich von ganzem Herzen in ein Entwicklungsland!
Es braucht sich in Deutschland keiner beklagen, dass ihm irgendwas fehlt, das zum Leben notwendig wäre und selbst Genussmittel sind hier im Überfluß erhältlich.....
Sicher hat man weniger Geld im Geldbeutel und da darf man auch mal jammern... aber zum Sturz der Demokratie auffordern... sorry *Vogelzeig*
Am besten wieder so einen komischen Mann im Braunen Anzug, da wusste man noch, woran man war... wenigstens hat man da gesehen, dass das Geld in die Waffenentwicklung ging und nicht sonstwohin ^^
Der Lebensstandart in vielen anderen Europäischen Ländern (Italien, GB...) ist übrigens teilweise durchaus unter dem unseren
(Schau Dir allein mal ne italienische Autobahn an (Mailand -> Neapel)... das würden wir als geteerten Feldweg bezeichnen ^^),
also nochmal:
hör auf so polemisch zu meckern....
Zum Thema Politikergehälter:
Im Vergleich zu einem Managergehalt
(und auch da ist es wurst wie viel die bekommen, besteuert werden sie prozentual zu ihrem Einkommen und deswegen kommt auch mehr Geld in den gemeinsamen Staatshaushalt.... grob gesagt)
Aber wie gesagt, im Vergleich zu einem Managergehalt reißt sich ein Politiker den Arsch für Nichts auf...
Denn wie Tom schon gesagt hat, aktuelle Politiker sind fast immer gearscht... Und vom Gehalt her stehen sie wirklich nicht so gut da...
Es gibt von den Toten Hosen so ein Lied über nie Bundeskanzler sein und ehrlich: ich möcht es auch nicht... Gleiches gilt allein für das Oberbürgermeister Amt in ner 35 000 Seelen gemeinde... der OB verdient da z.B. etwas weniger als der Stadtpfarrer (der maximal für ein Drittel der Leute verantwortlich ist!)
Schimpfen kann jeder, informieren will gelernt sein
Zum eigentlichen Thema:
Ich hab hier öfters davon gelesen, dass ja
"Richtige Jobs" von den Firmen in "1-Euro Jobs" umgewandelt werden könnten.... Das ist so nicht möglich, da die 1 € Jobs nur von den Kommunen selbst vergeben werden und sich auf Dinge wie Parkreinigen usw. beziehen...
Von daher ist es ein Trugschluss, dass irgendwelche "Zwangsarbeiter" (jaja, ich weiß das dürfte man so nicht sagen) ihre Arbeit beim Schlosser etc. nicht richtig erledigen - sie bekommen da gar keine 1-€ - Arbeit *g* Das ist ebenv om Gesetz her geregelt... gleiches gilt für Alten und Behinderten-Heime, die ja eine fachgerechtes Personal für die wichtigen Sachen benötigen und außerdem inzwischen größtenteils Privat getragen werden und von daher da in vielen Fällen auch nicht für die Zwangsarbeiter in Frage kommen
Sollte das so schon gesagt worden sein:
Ignoriert mich einfach *gg*