• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Danke für den Kommentar - Dämliche oder kontroverse Aussprüche von Videospiel-Entwicklern

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Danke für den Kommentar - Dämliche oder kontroverse Aussprüche von Videospiel-Entwicklern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Danke für den Kommentar - Dämliche oder kontroverse Aussprüche von Videospiel-Entwicklern
 
[PS4 & Xbox One are]
"a generation ahead of the highest end PC on the market"

Angesichts dessen, dass 1080p schon ein Drama bei den Konsolen sind ist das einfach nur brüllend komisch :)
 
Da helt definitiv der Satz von einem Ubisoft (?) Mitabeiter:

“When we started Ghost Recon Online we were thinking about Ghost Recon: Future Solider; having something ported in the classical way without any deep development, because we know that 95 per cent of our consumers will pirate the game.”
 
Ich habe allein 10 dumme aussagen der Yerli Brüder erwartet.
Anscheindend schont man die, weil sie halt deutsche sind...
 
Vermutlich spielst du auf die "System Architekturen" an, was aber ja auch nicht der Fall ist.

These architectures are a generation ahead of the highest end PC on the market and their unique design of the hardware, the underlying operating system and the live service layer create one of the most compelling platforms to reimagine game mechanics. Our benchmarks on just the video and audio performance are 8-10 times superior to the current gen.

Damit du fauler Bengel du :-D nicht selber googeln musst, hab ich dir einen Teil des kompletten Gesprächs rausgesucht.

Mit STRG+F kannst du nach dem Wort "ahead' im Text suchen. https://www.linkedin.com/today/post/article/20130522214715-10904058-the-technology-behind-xbox-one
 
Ich bin froh, wenn One-Hit-Wonder Phil Fish wieder in der Versenkung verschwindet.
So primitive Äußerungen gegen seine Kunden sind einfach nur erbärmlich.
 
These architectures are a generation ahead of the highest end PC on the market and their unique design of the hardware, the underlying operating system and the live service layer create one of the most compelling platforms to reimagine game mechanics. Our benchmarks on just the video and audio performance are 8-10 times superior to the current gen.
Die Aussage war damals richtig und ist es immer noch. Man muss den Satz nur richtig verstehen. HSA ist eine neue Architektur, die noch nicht den Weg auf Desktop PCs gefunden hat.
 
Die Aussage war damals richtig und ist es immer noch. Man muss den Satz nur richtig verstehen. HSA ist eine neue Architektur, die noch nicht den Weg auf Desktop PCs gefunden hat.

Dennoch kann man nicht abstreten, dass diese Aussage, die zweifellos auch viele "falsch" verstehen können, einen umsatzfördernden und werbenden Charakter hat. Wenn man sich nur eine handvoll Diskussionen international anschaut, werden solche Aussagen gerne von reinen Konsolenspielern verwendet, um das Gebashe von PClern abzuwehren. In meinen Augen ist der Gedanke dahinter definitiv absichtlich mehrdeutig zu verstehen.

Für mich gibt es aber schon einen Unterschied zwischen "Die Architektur hat den Weg noch nicht auf den PC gefunden", was sich auch negativ auslegen lässt und "Die Architektur hat aktuellen Highest-End-Gaming-PCs etwas voraus.", was in erster Linie nur positiv klingt.

Da hier aber gerne auch behauptet wird, es gäbe nicht "den PC", müsste die Aussage eigentlich hinterfragt werden. Denn es gibt keinen "highest End PC" auf dem Markt, weil es erstens schon nicht messbar ist, was "High End" überhaupt ist und zweitens gibt es "den PC" ja eigentlich gar nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer mehr Material möchte:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Phil Fish ist ja wohl der Geilste.

Habe das nur am Rande mitbekommen, aber die Zitate hier sind köstlich.
 
Ich bin froh, wenn One-Hit-Wonder Phil Fish wieder in der Versenkung verschwindet.
So primitive Äußerungen gegen seine Kunden sind einfach nur erbärmlich.

Womit er aber nicht ganz unrecht hat.

Gamer...

...viele Kiddies
...viele Arbeitslose
...viele ..... viele von jeder Gesellschaftslage eigentlich

So einem großer Kundenstamm ist wophl die größte Herausforderung für jeden der irgendwas entwickelt. Das schlimme ist daß grad die Bengel die gerne Flamen in Foren am lautesten sind.

Also kämmt er sie halt über einen Kamm.
 
Womit er aber nicht ganz unrecht hat.

Gamer...

...viele Kiddies
...viele Arbeitslose
...viele ..... viele von jeder Gesellschaftslage eigentlich

So einem großer Kundenstamm ist wophl die größte Herausforderung für jeden der irgendwas entwickelt. Das schlimme ist daß grad die Bengel die gerne Flamen in Foren am lautesten sind.

Also kämmt er sie halt über einen Kamm.
Aber mit solchen Aussagen gibt er diesen Leuten, die zu viel Zeit haben, mehr Zündstoff. Das beste wäre, wenn er einfach in Ruhe seinen Dingen nachgeht und seine unqualifizierte Klappe hält.
 
Zurück