Danke für den Kommentar - Dämliche oder kontroverse Aussprüche von Videospiel-Entwicklern

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.143
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu Danke für den Kommentar - Dämliche oder kontroverse Aussprüche von Videospiel-Entwicklern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Danke für den Kommentar - Dämliche oder kontroverse Aussprüche von Videospiel-Entwicklern
 

Desotho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.06.2007
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
189
[PS4 & Xbox One are]
"a generation ahead of the highest end PC on the market"

Angesichts dessen, dass 1080p schon ein Drama bei den Konsolen sind ist das einfach nur brüllend komisch :)
 

MisterBlonde

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2013
Beiträge
626
Reaktionspunkte
285
Da helt definitiv der Satz von einem Ubisoft (?) Mitabeiter:

“When we started Ghost Recon Online we were thinking about Ghost Recon: Future Solider; having something ported in the classical way without any deep development, because we know that 95 per cent of our consumers will pirate the game.”
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.067
Reaktionspunkte
7.055
Deswegen kam Future Soldier für den PC so spät.
 

Rollora

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.01.2002
Beiträge
232
Reaktionspunkte
7
Ich habe allein 10 dumme aussagen der Yerli Brüder erwartet.
Anscheindend schont man die, weil sie halt deutsche sind...
 

Dominicus1165

Benutzer
Mitglied seit
01.01.2014
Beiträge
46
Reaktionspunkte
3
Vermutlich spielst du auf die "System Architekturen" an, was aber ja auch nicht der Fall ist.

These architectures are a generation ahead of the highest end PC on the market and their unique design of the hardware, the underlying operating system and the live service layer create one of the most compelling platforms to reimagine game mechanics. Our benchmarks on just the video and audio performance are 8-10 times superior to the current gen.

Damit du fauler Bengel du :-D nicht selber googeln musst, hab ich dir einen Teil des kompletten Gesprächs rausgesucht.

Mit STRG+F kannst du nach dem Wort "ahead' im Text suchen. https://www.linkedin.com/today/post/article/20130522214715-10904058-the-technology-behind-xbox-one
 

Sanador

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.09.2010
Beiträge
1.651
Reaktionspunkte
498
Ich bin froh, wenn One-Hit-Wonder Phil Fish wieder in der Versenkung verschwindet.
So primitive Äußerungen gegen seine Kunden sind einfach nur erbärmlich.
 

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
8.893
Reaktionspunkte
1.793
These architectures are a generation ahead of the highest end PC on the market and their unique design of the hardware, the underlying operating system and the live service layer create one of the most compelling platforms to reimagine game mechanics. Our benchmarks on just the video and audio performance are 8-10 times superior to the current gen.
Die Aussage war damals richtig und ist es immer noch. Man muss den Satz nur richtig verstehen. HSA ist eine neue Architektur, die noch nicht den Weg auf Desktop PCs gefunden hat.
 

MisterBlonde

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2013
Beiträge
626
Reaktionspunkte
285
Die Aussage war damals richtig und ist es immer noch. Man muss den Satz nur richtig verstehen. HSA ist eine neue Architektur, die noch nicht den Weg auf Desktop PCs gefunden hat.

Dennoch kann man nicht abstreten, dass diese Aussage, die zweifellos auch viele "falsch" verstehen können, einen umsatzfördernden und werbenden Charakter hat. Wenn man sich nur eine handvoll Diskussionen international anschaut, werden solche Aussagen gerne von reinen Konsolenspielern verwendet, um das Gebashe von PClern abzuwehren. In meinen Augen ist der Gedanke dahinter definitiv absichtlich mehrdeutig zu verstehen.

Für mich gibt es aber schon einen Unterschied zwischen "Die Architektur hat den Weg noch nicht auf den PC gefunden", was sich auch negativ auslegen lässt und "Die Architektur hat aktuellen Highest-End-Gaming-PCs etwas voraus.", was in erster Linie nur positiv klingt.

Da hier aber gerne auch behauptet wird, es gäbe nicht "den PC", müsste die Aussage eigentlich hinterfragt werden. Denn es gibt keinen "highest End PC" auf dem Markt, weil es erstens schon nicht messbar ist, was "High End" überhaupt ist und zweitens gibt es "den PC" ja eigentlich gar nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

MrYeah

Benutzer
Mitglied seit
05.06.2009
Beiträge
43
Reaktionspunkte
8
Wer mehr Material möchte:
Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 

knarfe1000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
2.216
Reaktionspunkte
223
Phil Fish ist ja wohl der Geilste.

Habe das nur am Rande mitbekommen, aber die Zitate hier sind köstlich.
 

Vordack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
13.950
Reaktionspunkte
1.491
Website
www.grownbeginners.com
Ich bin froh, wenn One-Hit-Wonder Phil Fish wieder in der Versenkung verschwindet.
So primitive Äußerungen gegen seine Kunden sind einfach nur erbärmlich.

Womit er aber nicht ganz unrecht hat.

Gamer...

...viele Kiddies
...viele Arbeitslose
...viele ..... viele von jeder Gesellschaftslage eigentlich

So einem großer Kundenstamm ist wophl die größte Herausforderung für jeden der irgendwas entwickelt. Das schlimme ist daß grad die Bengel die gerne Flamen in Foren am lautesten sind.

Also kämmt er sie halt über einen Kamm.
 

Sanador

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.09.2010
Beiträge
1.651
Reaktionspunkte
498
Womit er aber nicht ganz unrecht hat.

Gamer...

...viele Kiddies
...viele Arbeitslose
...viele ..... viele von jeder Gesellschaftslage eigentlich

So einem großer Kundenstamm ist wophl die größte Herausforderung für jeden der irgendwas entwickelt. Das schlimme ist daß grad die Bengel die gerne Flamen in Foren am lautesten sind.

Also kämmt er sie halt über einen Kamm.
Aber mit solchen Aussagen gibt er diesen Leuten, die zu viel Zeit haben, mehr Zündstoff. Das beste wäre, wenn er einfach in Ruhe seinen Dingen nachgeht und seine unqualifizierte Klappe hält.
 

Vordack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
13.950
Reaktionspunkte
1.491
Website
www.grownbeginners.com
@Sanador

Das wäre das Beste? Für wen ist wohl die Frage oder nicht :)

Für die Kunden wäre das Beste wenn er die Klappe halten würde und tun würde was sie wollen
Er hat vielleicht andere Pläne in seinem Leben ;)
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.067
Reaktionspunkte
7.055
Tja da bleiben nur 2 Optionen:

1. Weiter machen und Klappe halten oder
2. Sich aus dem Geschäft zurückziehen

Wenn man in dem Geschäft bleiben und ernstgenommen werden will, muß man über die teils kindischen und trollenden Äußerungen einiger "Fans" oder "Möchtegernfans" hinwegsehen können. Wenn er das nicht kann hat er den falschen Job.
 
Oben Unten